PC Leistung im Keller...

Headhunter94

Rare-Mob
Registriert
16.01.2008
Beiträge
322
Reaktionspunkte
10
Kommentare
113
Buffs erhalten
46
Hallo

Ich habe eine Frage und die lautet:
Wie kann ich die Leistung meines PC´s Grundlegend erhöhen.
Wenn ich mich in WoW in einer Hauptstadt bewege habe ich höchstens(!) 10 fps
Habe auch so Probleme, denn der PC braucht ca. 5-12 sekunden um ein Fenster/ Ordner zu öffnen
Habe Defrag und Datenträgerbereinigung durchgeführt und besitze eine 7k Leitung von Arcor
Mein PC hat außerdem eine CPU Auslastung von bis zu 50% wenn ich WoW laufen lasse spiele alles auf ganz niedrig
hoffe auf schnelle und Kompetente Hilfe, weil man nicht mal richtig arbeiten kann!

dunno.gif
 
Wäre ja erstmal ganz nett zu wissen was für Hardware du verbaut hast, und welches Betriebssystem du benutzt. Dann kann man dir noch besser helfen
smile.gif
 
ok
biggrin.gif


ich habe einen
Windows XP Home Edition (SP3)
Intel® Pentium® D CPU 3.00GHz
3.00GHz, 1.00 GB Ram
Nvidia GeForce 6700 XL 128mb

Das war erst mal alles was ich so finden konnte.
 
Und das letzte mal defragmentiert / neu gemacht..? Sicherlich noch nie? :X

Bei der Kiste brauchst du dich nun nicht wirklich wundern wenn du da keine tolle Leistung mehr hervorzauberst..
 
Die 6700 ist schon arg alt,was aber auch auf deinen gesamten Rechner zutrifft,da ist es klar,das du keine hohen fps Zahlen erreichst
 
Wunderbar! Das war mir klar
biggrin.gif


Ich will mir ja auch nen neuen Rechner holen aber naja ich wollt ja wissen wie man "den" besser macht
DeFrag hab ich gestern gemacht neu aufgelegt NOCH NIE!!
biggrin.gif


Na ja danke für die Tipps ;D
 
Meine Freundin spielt auf ner alten Mühle die ich ihr zusammengeschustert hab mit exakt dem gleichen Prozessor. Dafür doppelter Ram und ne 7900GT drin. Also ohne wenigstens diese beiden Sachen zu pimpen wirste da nich viel rausholen können befürchte ich.
 
Windows neu aufsetzen. Das hilft bei weitem mehr als defragmentieren.
 
Zurück