Headhunter94
Rare-Mob
- Registriert
- 16.01.2008
- Beiträge
- 322
- Reaktionspunkte
- 10
- Kommentare
- 113
- Buffs erhalten
- 46
Hallo
Ich habe eine Frage und die lautet:
Wie kann ich die Leistung meines PC´s Grundlegend erhöhen.
Wenn ich mich in WoW in einer Hauptstadt bewege habe ich höchstens(!) 10 fps
Habe auch so Probleme, denn der PC braucht ca. 5-12 sekunden um ein Fenster/ Ordner zu öffnen
Habe Defrag und Datenträgerbereinigung durchgeführt und besitze eine 7k Leitung von Arcor
Mein PC hat außerdem eine CPU Auslastung von bis zu 50% wenn ich WoW laufen lasse spiele alles auf ganz niedrig
hoffe auf schnelle und Kompetente Hilfe, weil man nicht mal richtig arbeiten kann!
Ich habe eine Frage und die lautet:
Wie kann ich die Leistung meines PC´s Grundlegend erhöhen.
Wenn ich mich in WoW in einer Hauptstadt bewege habe ich höchstens(!) 10 fps
Habe auch so Probleme, denn der PC braucht ca. 5-12 sekunden um ein Fenster/ Ordner zu öffnen
Habe Defrag und Datenträgerbereinigung durchgeführt und besitze eine 7k Leitung von Arcor
Mein PC hat außerdem eine CPU Auslastung von bis zu 50% wenn ich WoW laufen lasse spiele alles auf ganz niedrig
hoffe auf schnelle und Kompetente Hilfe, weil man nicht mal richtig arbeiten kann!