PC mit dem TV verbinden

Winipek

Rare-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
2
Tachchen ^^

Hab leider keine Ahnung davon und frage mich, wie verbinde ich meinen Pc am einfachsten mit meinem Tv?
Habe da das Problem, dass mein DVD Player zurzeit nicht funktioniert und hab mir nu gedacht ich könnte ja den PC als Abspielgerät nutzen.
Nun flux den PC nach unten geschleppt - die Rückseite angeschaut und festgestellt , das da irgendwie kein Kabel kompatibel ist mit dem TV
unsure.gif

Sicherlich gibt es da aber doch bestimmt irgendeinen "Stecker" der das ganze verbindet , oder?!

Vielen lieben Dank für eure Hilfe im vorraus.
Wini

Entweder per HDMI Kabel oder S-Video Kabel. In beiden Fällen muß dein TV einen Eingang dafür haben.

TV hat einen HDMI Eingang der PC glaub ich nicht ... gibts da einen Adapter ?

Es geht auch über einen DVI oder VGA Anschluss.... eins von beiden haben die meisten LCD...

Grafikkarte ist eine Nvidia GE 8600 GT und es ist ein Plasma Fernseher der wie gesagt einen HDMI Anschluss hat - nur der PC hat keinen =(

Dankeschön für die Antworten ^^
Dann werd ich mir nachher mal so ein Kabel besorgen
victory.gif

Stimmt ^^
Hätt ich jetzt glatt vergessen
rolleyes.gif

Denkt ihr die Grafikkarte reicht um da DVD's zu schauen? Was hat der Plasma Fernseher für ne Auflösung?

Die Graka reicht dicke um aufn Plasma DvDs zu schaun. (1024 x 768 Auflösung vom TV)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Grafikkarte würde reichen

ich würde schon nen DVD Player kaufen aber nicht für 30 Euro sondern um die 60-70 Euro

weiss ja nicht wie das bei dir ist willst den Rechner ja nich immer runterschleppen
rolleyes.gif
und dann solltest auch vernünftige Kabel haben

dann lieber Philips DVP 5990 / 12 DVD Player ( DivX-zertifiziert, HDMI 1080p, Upscaling 1080i) oder Philips DVP 3360 DVD Player (HDMI, Upscaler 1080p) und nen anständiges HDMI Kabel für um die 25 Euro z.b. Clicktronic HDMI Kabel High End - HC 250-300 3,0m oder was von Hama , Vivanco noch n Tick günstiger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück