pc mit i5

kda

Quest-Mob
Kommentare
1
hi
hab eben in ner zeitung gesehen das ein packardbell pc verkauft wird, mit tastatur und maus xD
zum pc:
intel core i5-650 prozessor
ati radeon hd 5570
1tb festplatte
8gb ddr3

ich denke das wird reichen für cod6 auf höchster stufe und ohne laggs und auch für andere neue spiele^^
aber da ich nicht so viel ahnung hab von pcs wollte ich mal eure meinung wissen
smile.gif

ich brauche den pc für schulaufgaben/bewerbung schreiben >.<, gaming im bereich ego shooter und wow joa ^^

ich denke das wird reichen für cod6 auf höchster stufe und ohne laggs und auch für andere neue spiele^^

Das würde ich von dem PC nicht erwarten. Was soll er denn kosten? Hoffentlich nicht mehr als 400€.
Die HD5570 ist nicht fürs Gaming sondern eher für den Office-Bereich geeignet und 8GB-RAM sind völlig fehl am Platz. Wahrscheinlich wird es sich bei der verbauten Hardware(RAM, Festplatte, MB, Netzteil) auch noch um irgendwelche Billig-Teile handel wo vorne und hinten gespart wurde.

Schau dir mal die PCs im Sticky an und such dir da einen raus, da hast du mehr Freude damit.

also ich würde max 800€ ausgeben und der pc sollte zum ratenkauf verfügbar sein da ich atm nur 100€ jeden monat für so etwas zu verfügung habe ^^ und die zsm gestellten ausm forum.... da check ich das mit dem bestellen nicht da bei hardwareversand manche teile gar nicht verfügbar sind also überhaupt nicht zu kaufen , auch nicht mit roter warte zeit und bei HoH gibt es z.b. 2 oder 3 verschiedene prozessoren mit dem selben namen aber halt mit c2 oder c3 deswegen hab ich kp ^^

also ich würde max 800€ ausgeben und der pc sollte zum ratenkauf verfügbar sein da ich atm nur 100€ jeden monat für so etwas zu verfügung habe ^^ und die zsm gestellten ausm forum.... da check ich das mit dem bestellen nicht da bei hardwareversand manche teile gar nicht verfügbar sind also überhaupt nicht zu kaufen , auch nicht mit roter warte zeit und bei HoH gibt es z.b. 2 oder 3 verschiedene prozessoren mit dem selben namen aber halt mit c2 oder c3 deswegen hab ich kp ^^

lul fail

Das ist kein Gaming PC...

Nicht jeder kennt sich mit PC's aus. Nur weil das heute Standard ist, dass fast jeder ein Haushalt ein Computer besitzt. Heisst das noch lange nicht, dass sich jeder damit aus kennt.

Also bleibt lieber sachlich und freundlich.

ja ich sach mal so ... teilweise sehr "tolle" beiträge *hust* nur weil ihr selber net wisst wo der unterschied zwischen den beiden bezeichnungen ist solltet ihr mal net einen auf klug machen :O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube Ratenzahlung ist fast gar nicht verfügbar ; auf Rechnung kann man ja auch nicht bestellen, wenn ich mich nicht irre.
closedeyes.gif

Bitte verbessern, falls es doch wo geht.
biggrin.gif

Ratenzahlung geht fast überall, oft erst ab nem bestimmten Bestellwert. Sollte ja bei 800€ kein Problem sein. Um ehrlich zu sein würde ich allerdings auf Raten verzichten. Lieber den Betrag komplett zahlen. Wenn du Pech hast brauchst du mal dringend Geld, bezahlst und wenn die Lastschrift von deiner Rate kommt ist das Konto nicht gedeckt, zumal bei 800 auf 12 Monatsraten fast 80€ im Monat für jemanden der aktuell nicht grad flüssig ist doch ne ganz schöne Hausnummer ist.

Zurück