PC-Flo
Rare-Mob
- Registriert
- 16.07.2009
- Beiträge
- 258
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 9
Hallo,
sobald von Bildbearbeitung, Mediengestaltung oder sonsitges gesprochen wird fällt immer das Wort "Mac".
Aber warum ist das so?
Ich persönlich habe habe Win7 + einen Quadcore und wüsste nicht, was ein Mac besser kann.
Sind die Bildschirme eines Mac´s besser kalibriert?
Also worin liegen die Vor- und Nachteile eines Macs?
Wodurch sind Leute von einem Mac so überzeugt?
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Danke
sobald von Bildbearbeitung, Mediengestaltung oder sonsitges gesprochen wird fällt immer das Wort "Mac".
Aber warum ist das so?
Ich persönlich habe habe Win7 + einen Quadcore und wüsste nicht, was ein Mac besser kann.
Sind die Bildschirme eines Mac´s besser kalibriert?
Also worin liegen die Vor- und Nachteile eines Macs?
Wodurch sind Leute von einem Mac so überzeugt?
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Danke