Rethelion
Welt-Boss
- Registriert
- 06.07.2008
- Beiträge
- 3.704
- Reaktionspunkte
- 7
- Kommentare
- 97
- Buffs erhalten
- 41
Es ging um keine Werbung, nur wurde einfach gezeigt wie die Bilder geworden sind auf einem iMac.
Ich red ja auch nur von indirekter Werbung in Filmen oder Sendungen; ob da jetzt ein Mac oder PC steht ist an sich egal, nur der Sponsor entscheidet.