Gothic_1234
Welt-Boss
- Registriert
- 02.07.2007
- Beiträge
- 1.970
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 31
das sieht mal hammer geil aus wow das würde ich nie so hin bekommen du habe 2 linke hände^^
(100 Gummipunkte für den, der die Musik errät)
Hauptsache mal alleseditiert.
EDIT: Zitiert* xP
Dream TheaterNu will ich n Eis!
![]()

Sieht bist jetzt gut aus und danke für den frohen 1. August.Tach (und frohen 1. August an die Schweizer hier im Forum)
mal ne frage wie lange soll deine Arbeit denn noch dauern^^
Ca. noch eine Woche.
Muss nur noch das Plexi an der Seite befestigen und dann mal n bisschen alte Hardware reinbauen zum testen + Fotos machen *g*
Neue Hardware kommt dann in ca. 3-4 Wochen rein. Mal sehen...
Edit:
Ich hab halt noch nie was gemoddet und hab eh kaum Zeit. Da dauert das *g*
was wird denn für Hardware verbaut, steht das schon fest?
