PC oder Mac?

PC oder Mac?

• IBM PC

Stimmen: 796 82,8%
  • Apple Mac

Stimmen: 165 17,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    961

Falwas

Quest-Mob
Kommentare
5
Hi Leute,

was habt ihr zu Hause stehen? Würde mich einfach nur mal interessieren.
Bitte kein geflame zwischen Mac und PC Usern. Ich persönliche nutze auch einen Mac, aber nur weil ich Äpfel esse heisst es nicht das ich keine Birnen mag.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
<- PC und stolz drauf, da ich mir sowas selbst zusammenbaue und auch selbst konfigurieren kann wie ich möchte.
wink.gif

I'm a right-clicka
I'm an iBook flippa
Macs and PCs - no fight gets bigga
Surf Safari or browse in I.E.
Better know what you rep - a Mac or PC!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

PC ^^

Nix geht über nen vernünftigen PC!!! Meine freundin hatte mal nen Mac bis wir zusammen gezogen sind
smile.gif

Windows an die macht! Tot den Mac User! also ja ich benutze PC!
biggrin.gif

Warum wünscht du mir den Tod?

Edit: Moment, hab jetzt erst dein User-Bild und deine Signatur bemerkt. Ich hoffe du wirst mit 18 vom Kreiswehrersatzamt in den Kosovo geschickt, dann redest du anders. Keine weiteren Fragen.

Habe ein macbook und es klappt gut und das gute dabei ist ich fühle mich gleich viel besser als die anderen

Pc, eindeutig. Mac ist meiner Meinung totaler Schrottmist. Pc kannste dir ordentlich zusammen bauen, und hast im endeffekt mehr davon wenn du Spiele orientiert bist.

Also ich hab einen PC. Aber keinen IBM PC, da würde WoW doch garnicht mehr drauf laufen
wink.gif

Warum wünscht du mir den Tod?

Edit: Moment, hab jetzt erst dein User-Bild und deine Signatur bemerkt. Ich hoffe du wirst mit 18 vom Kreiswehrersatzamt in den Kosovo geschickt, dann redest du anders. Keine weiteren Fragen.

Dein Kommentar ist ja soviel besser....

Ich benutz beides... PC zum Spielen und Mac für den Rest
tongue.gif

(aber insgeheim find ich Mac besser)

hab nen PC, wesentlich vielseitiger, da man alles nachrüsten / umbauen kann wie man möchte. außerdem finde ich das preis/leistungs verhältnis bei apple produkten grottig (rein auf die Leistung bezogen, optik und gehäusequalität sind unschlagbar)
ich bekomme die "innereien" eines macbooks in nem anderen laptop für fast die hälfte des preises. außerdem steh ich nicht so auf mainstream
jester.gif

Es ist immer die gleiche Diskussion.
Für Spiele mögen PCs einige Vorteile haben, grade was die Konfiguration angeht. Aber in Sachen Kompatibilität, Grafikanwendungen, Sicherheit und Stabilität des Systems macht kein PC einem Mac etwas vor.

Ja ich liebe meinen Mac

Dein Kommentar ist ja soviel besser....

Ich benutz beides... PC zum Spielen und Mac für den Rest
tongue.gif

(aber insgeheim find ich Mac besser)

Was ist denn an meinem Kommentar "so viel besser"?
Wenn er einmal zum Einsatz da drüben war und gesehen hat was dort los ist wird er nicht mehr einfach so irgendwem "den Tot wünschen". Da lernst du was das Leben eines einzelnen wert ist.

Zurück