Vielleicht sollte ich das nächste mal 11111elf Pwnd B00n davor schreiben das es nicht ernst gemeint war, aber ich sehe du solltest deinen Beruf Wechseln wenn du durch einen Satz sofort Attackiert füllst.Wenn er einmal zum Einsatz da drüben war und gesehen hat was dort los ist wird er nicht mehr einfach so irgendwem "den Tot wünschen". Da lernst du was das Leben eines einzelnen wert ist.
I'm a right-clicka
I'm an iBook flippa
Macs and PCs - no fight gets bigga
Surf Safari or browse in I.E.
Better know what you rep - a Mac or PC!
PC ^^
Mac is nich schlecht ja aber ich bleib da lieber bei meinem PC selbst zusammengebaut alles aufegspielt und getauft und groß gezogen xD(kronie on)
mfg
Warum wünscht du mir den Tod?
Edit: Moment, hab jetzt erst dein User-Bild und deine Signatur bemerkt. Ich hoffe du wirst mit 18 vom Kreiswehrersatzamt in den Kosovo geschickt, dann redest du anders. Keine weiteren Fragen.
Schick´mir den Mac. Hätte ihn schon gerne für Grafiksachen, die man damit machen kann. Und Mac´s werden seltener gehackt, oder?
Vielleicht sollte ich das nächste mal 11111elf Pwnd B00n davor schreiben das es nicht ernst gemeint war, aber ich sehe du solltest deinen Beruf Wechseln wenn du durch einen Satz sofort Attackiert füllst.
Apple ist in manchen Berreichen innovativ keine Frage, das IPhone ist genial z.B. aber in den Laps und PCs nutzten die einfach viel zu alte Hardware, zu völlig überteuerten Preis!Da ich gerne zocke und 90 % der software für windows ist ->windows 7
Wenn ich jedoch etwas mehr geld hätte(bin schüler) würd ich mir nen mac anschaffen...der mac
Typ is nen visionär und apple rockt einfach ipod,iphone(bestes handy
Dass ich jemals hatte) und ipad..apple steigt immer weiter und steht irgendwann auch über Nestle
Mit sowas scherzt man nicht. Und nun genug geflamed. ^^
ihhh Mac? wie soll man mit diesen bunten Bildchen Produktiv arbeiten?
Apple soll sich mal lieber auf das konzentrieren was die können und IPods/IPhones bauen und die Finger von den großen Sachen lassen xD
Mac ist eien übertrieben Geldmaschiene die im Endeffekt leistungsschwächer ist als ein pc zum gleichen Preis.
Mac kaufen sich nur Frauen und Hipsters die keine Ahung von Computern haben.
Dass auf der Kiste ein angebißener Apfel ist, kostet euch im schnitt 500 extra xD