PC oder Mac?

PC oder Mac?

• IBM PC

Stimmen: 796 82,8%
  • Apple Mac

Stimmen: 165 17,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    961
Pc, allerdings keiner von IBM, ergo habe ich nicht abgestimmt und poste mal hier meine Antwort ;-)

Wenn er einmal zum Einsatz da drüben war und gesehen hat was dort los ist wird er nicht mehr einfach so irgendwem "den Tot wünschen". Da lernst du was das Leben eines einzelnen wert ist.
Vielleicht sollte ich das nächste mal 11111elf Pwnd B00n davor schreiben das es nicht ernst gemeint war, aber ich sehe du solltest deinen Beruf Wechseln wenn du durch einen Satz sofort Attackiert füllst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I'm a right-clicka
I'm an iBook flippa
Macs and PCs - no fight gets bigga
Surf Safari or browse in I.E.
Better know what you rep - a Mac or PC!

PC ^^

Das Lied find ich irgendwie ziemlich geil. ^.^ 

Ich weiß nich aber mit nem Mac könnt ich nix anfangen...es laufen fast keine Spiele, ich hab einfach nicht die Standardsoftware da der Großteil für Windows programmiert wird. Ausserdem wäre es eine Riesenumstellung sich an ein anderes OS zu gewöhnen wenn ich seit Windows 95 mit Win arbeite. 

Der 2. große Nachteil ist der teilweise wirklich kranke Preis den selbst versierte Apfelnutzer definitiv nicht abstreiten können. Ein winziges Mac Book Air für 1499 Euro find ich persönlich einfach nur gestört. Für den Preis krieg ich nen Ultralaptop mit allen Schikanen auf Windows Basis und könnte mir zusätzlich noch nen Desktop PC dazukaufen.
wink.gif

ihhh Mac? wie soll man mit diesen bunten Bildchen Produktiv arbeiten? 
rolleyes.gif

Apple soll sich mal lieber auf das konzentrieren was die können und IPods/IPhones bauen und die Finger von den großen Sachen lassen xD

Mac is nich schlecht ja aber ich bleib da lieber bei meinem PC selbst zusammengebaut alles aufegspielt und getauft und groß gezogen xD
biggrin.gif
(kronie on)

mfg

Mac is nich schlecht ja aber ich bleib da lieber bei meinem PC selbst zusammengebaut alles aufegspielt und getauft und groß gezogen xD
biggrin.gif
(kronie on)

mfg

jo sicher selbst zusammenbauen, sonst baut man doch kein richtiges Verhältnis zu seinem PC auf^^

Auserdem sind doch diese fertigen Gaming Maschniene von Dell und Co total überteuert, wenn man die Teile selbst kauft kann man gut die hälfte sparen:D

Warum wünscht du mir den Tod?

Edit: Moment, hab jetzt erst dein User-Bild und deine Signatur bemerkt. Ich hoffe du wirst mit 18 vom Kreiswehrersatzamt in den Kosovo geschickt, dann redest du anders. Keine weiteren Fragen.

Und sonst nimmst du auch so alles ernst oder?

MAC ist ein computer der sich nur verkauft, weil die Leute entweder mit dem zufrieden sind was er bietet oder sie keinen Plan haben.
Zum arbeiten ist MAC bestimmt nicht verkehrt, auch wenn ich mich niemals dran setzen würde.

Ein PC ist zum zocken aber wesentlich besser geeignet. Dafür sprechen die Individualität der Komponentenzusammenstellung und man kann sogar Gurken via USB anschließen und der PC kann damit was anfangen.

MAC user im privaten leben in ihrer kleinen Welt und versuchen den PCs den Rang abzulaufen und zahlen dafür auch ca. doppelt soviel.
Aber man hat ja nen schicken Apfel hinten drauf, nich?

Also klare Antwort, PC ist und bleibt besser.

Schick´mir den Mac. Hätte ihn schon gerne für Grafiksachen, die man damit machen kann. Und Mac´s werden seltener gehackt, oder?

Das Mac´s seltener gehackt werden liegt ganz einfach daran, dass sie nicht so weit verbreitet sind. Würde Apple mal auf 30 oder 40 Prozent Marktanteil kommen, dann würde sich auch das hacken lohnen.

Womit die Leute so im Web unterwegs sind (März 2010):
http://www.zdnet.de/i/news/201001/netapplications_osmarktanteile-v6.jpg

Ich selbst ziehe auch den PC vor, mit der Hardware kann man alles selber machen. Windows und Linux laufen auch wunderbar zusammen drauf, Mac ist was für Yuppies. Mit dem PC kann man prima arbeiten und zocken.

Da ich gerne zocke und 90 % der software für windows ist ->windows 7
Wenn ich jedoch etwas mehr geld hätte(bin schüler) würd ich mir nen mac anschaffen...der mac
Typ is nen visionär und apple rockt einfach ipod,iphone(bestes handy
Dass ich jemals hatte) und ipad..apple steigt immer weiter und steht irgendwann auch über Nestle
wink.gif

Edit: zu den rechtschreibfehlern:ich bin zufaul richtig zu schreiben alao groß und klein da mir das mit dem handy doch zu doof is obwohls nur 1 taste is
wink.gif

Vielleicht sollte ich das nächste mal 11111elf Pwnd B00n davor schreiben das es nicht ernst gemeint war, aber ich sehe du solltest deinen Beruf Wechseln wenn du durch einen Satz sofort Attackiert füllst.

Mit sowas scherzt man nicht. Und nun genug geflamed. ^^

Da ich gerne zocke und 90 % der software für windows  ist ->windows 7
Wenn ich jedoch etwas mehr geld hätte(bin schüler) würd ich mir nen mac anschaffen...der mac
Typ is nen visionär und apple rockt einfach ipod,iphone(bestes handy
Dass ich jemals hatte) und ipad..apple steigt immer weiter und steht irgendwann auch über Nestle
wink.gif
Apple ist in manchen Berreichen innovativ keine Frage, das IPhone ist genial z.B. aber in den Laps und PCs nutzten die einfach viel zu alte Hardware, zu völlig überteuerten Preis!

Aber Auserhalb der "PC" sparte also Notebooks und PCs wird sich der angebissene Apfel sicherlich breiter machen...

Hätte allerdings gerne mal eine Stickstoffkühlung womit man den pc über 5ghz takten kann
biggrin.gif

Mac ist eien übertrieben Geldmaschiene die im Endeffekt leistungsschwächer ist als ein pc zum gleichen Preis.

Mac kaufen sich nur Frauen und Hipsters die keine Ahung von Computern haben.

Dass auf der Kiste ein angebißener Apfel ist, kostet euch im schnitt 500 extra xD

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ihhh Mac? wie soll man mit diesen bunten Bildchen Produktiv arbeiten?
rolleyes.gif

Apple soll sich mal lieber auf das konzentrieren was die können und IPods/IPhones bauen und die Finger von den großen Sachen lassen xD

ROFL, was für ein Schwätzer.

Ohne Apple würde es die heutigen x86 Rechner gar nicht in der Form geben, denn nur dadurch, das der Mac, also der ursprüngliche, dem so genannten "IBM"-PC richtig Feuer unter dem Arsch gemacht hat, wurdne die Prozessoren der x86 Reihe überhaupt in dem Maße weiterentwickelt.

Es gab schon 20 MHz , ja MEGA, nicht Giga, bei Motorola, als IBM und Intel noch bei 8 MHz rumgekrochen sind und 90 Prozent von dem, was heute in Windows integriert ist, wurde vom Aplle II / Mac und vom Amiga geklaut.

Bevor man also so ne Grütze von sich gibt, da sollte man sich einfach mal informieren.

Ach ja, ich bin alles andere als Apple-Freund, aber man sollte schon bei den Fakten bleiben und es gibt heutzutage nichts mehr, was ein PC nicht genauso gut könnte wie ein Apple und ohne Grund ist die Firma auch nicht auf Intel-Prozessoren umgestiegen.

Mac ist eien übertrieben Geldmaschiene die im Endeffekt leistungsschwächer ist als ein pc zum gleichen Preis.

Mac kaufen sich nur Frauen und Hipsters die keine Ahung von Computern haben.

Dass auf der Kiste ein angebißener Apfel ist, kostet euch im schnitt 500 extra xD

Boah, das ist noch dümmer, wieder jemand, der NULL Peilung hat.

Schau dir vielleicht erst mal an, welche Hardware heutzutage in Apple/Macs drinsteckt .................... huch, sind ja Intel Quadcore Prozessoren bis hin zum i7, wie geht das dann und HUCH, da stecken ja auch ATI Grafikkarten/chips drin, kann doch gar nicht sein.

Naja, Leute wie du haben eben "Ahnung", andere das Wissen, von daher passt das schon.

Warum steht da IBM Pc ?

Ganz klar PC, Mac ist nur einfach teuer. Ein PC bringt die gleiche Leistung bei richtiger benutztung. Bei 90% aller PC Probleme sitzt das Problem ja davor
wink.gif
!

Zurück