PC oder Mac?

PC oder Mac?

• IBM PC

Stimmen: 796 82,8%
  • Apple Mac

Stimmen: 165 17,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    961
Ich kenn mich zwar nicht mit mac aus, aber ich glaube, das man es schlechter aufrüsten kann. Beim nen normalo Rechner kannste halt das nehmen was man so ohne probleme kaufen kann. Ich hab bis heute noch keine Appel Graka irgenwo im Handel gefunden

Aber ich hab von meinen Bekannnten gehört das der Mac super fürs Arbeiten sien soll. Ich perönlich tendiere aber zu einen norameln Pc mit Windows drauf

Ich find n PC is halt Standart. Jeder hat/hatte einen, es giebt viel Auswahl, man kan einfach einen selbst Bauen oder was verändern, und er ist halt weiter entwickelt als OS.

das stimmt nicht es ist genau umgekert denn mac osx ist viel weiter entwickelt als windows7 den mac osx ist das einzige betriebssystem neben linux das mit den neuen nehalem prozessoren kompatibel ist und ein windows7 is maximal mit einen intel i7 6 core prozessor kompatibel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
windows   -> gamen , ärgern über 1000000 nachfragen ... ( soll ich wirklich ?? )

mac     -> arbeiten 

LINUX     -> immernoch beste prozessor , arbeitsspeicher ausnutzung und am schönsten zu bedinen ( für kenner und programmierer ) ergo eigentlich das ultimative system derzeit ... leider nicht 100% directX kompatible ... deswegen auch meist im serverbereich eingesetzt ... und immermehr städte und gemeinden steigen zur verwaltung um auf LINUX !!!  (auch im punkt sicherheit   die meisten programmierer nutzen linux .. daher werden auch die meisten vieren auf linux geschrieben ... warum soll man sein eigenes system angreifen  )

habe alle 3 systeme am laufen , LINUX bleibt mein favo *FG*  

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück