Kaelor
NPC
- Registriert
- 28.07.2007
- Beiträge
- 5
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
Hi,
ich hab seit dieser Woche das Problem, das sobald ich mich in WoW einlogge und auf "Welt betreten" gehe, mein PC abstürzt, wenn ich ins eig. Spiel (sprich meinen Charakter sehe). Der PC stürzt insofern ab, dass mir mein Bildschirm sagt er hat "Kein Signal" mehr und mein Rechner läuft noch (typisches Lüftergeräusch). Das einzige was dann hilft ist Ausschalten per halten des Ausschaltknopfes oder den PC von der Stromzufuhr kappen.
Ich hatte das Problem schon einmal und zwar zu Zeiten von Sunwell, dann später als Wrath of the Lichking rauskam, ging es merkwürdiger weise wieder.
Ich hab schon google gefragt und auch hier im Forum einige Beiträge gelesen, aber es hat bis jetzt nichts geholfen.
Auch das Aktualisieren des Grafikkartentreibers bzw. von DirectX hat nichts gebracht.
Ebenso erfolglos war das Repair-Tool, der "-opengl"-Befehl und der Fenstermodus von WoW.
Die Temperaturen hab ich auch überprüft, die lagen aber alle im Normalbereich.
Was ich nur merkwürdig finde, ist, wenn ich mich einlogge etc. und es schaffe rauszutappen (per ALT+Tab), kann mein PC beliebig lange weiterlaufen, mit WoW im Hintergrund, ohne abzustürzen.
Das Problem bzw. der Absturz passiert nur bei WoW. Ich kann zum Beispiel beliebig lange Call of Duty 4 oder Crysis spielen ohne das er abstürzt.
Hier mal mein System:
http://www.onlyfree.de/php/pasteservice/show.php?id=19586
Hoffe ihr habt eine Idee wie ich WoW wieder zum laufen bringe.
ich hab seit dieser Woche das Problem, das sobald ich mich in WoW einlogge und auf "Welt betreten" gehe, mein PC abstürzt, wenn ich ins eig. Spiel (sprich meinen Charakter sehe). Der PC stürzt insofern ab, dass mir mein Bildschirm sagt er hat "Kein Signal" mehr und mein Rechner läuft noch (typisches Lüftergeräusch). Das einzige was dann hilft ist Ausschalten per halten des Ausschaltknopfes oder den PC von der Stromzufuhr kappen.
Ich hatte das Problem schon einmal und zwar zu Zeiten von Sunwell, dann später als Wrath of the Lichking rauskam, ging es merkwürdiger weise wieder.
Ich hab schon google gefragt und auch hier im Forum einige Beiträge gelesen, aber es hat bis jetzt nichts geholfen.
Auch das Aktualisieren des Grafikkartentreibers bzw. von DirectX hat nichts gebracht.
Ebenso erfolglos war das Repair-Tool, der "-opengl"-Befehl und der Fenstermodus von WoW.
Die Temperaturen hab ich auch überprüft, die lagen aber alle im Normalbereich.
Was ich nur merkwürdig finde, ist, wenn ich mich einlogge etc. und es schaffe rauszutappen (per ALT+Tab), kann mein PC beliebig lange weiterlaufen, mit WoW im Hintergrund, ohne abzustürzen.
Das Problem bzw. der Absturz passiert nur bei WoW. Ich kann zum Beispiel beliebig lange Call of Duty 4 oder Crysis spielen ohne das er abstürzt.
Hier mal mein System:
http://www.onlyfree.de/php/pasteservice/show.php?id=19586
Hoffe ihr habt eine Idee wie ich WoW wieder zum laufen bringe.