Fusselkorn
Rare-Mob
- Kommentare
- 2
Hallo liebe Community,
Wie die Überschrift schon sagt stürzt mein PC bei Diablo 3 immer wieder nach zufälliger Zeit ab, erst wird der Bildschirm schwarz, dann weiß und danach schaltet sich alles an dem Rechner aus, aber der weiße Bildschirm bleibt.
Dieses Problem habe ich nur bei Diablo, in Vindictus oder League of Legends kann ich problemlos spielen so lang ich will.
Nachdem der PC wieder hochgefahren ist kommt das kleine Fenster von Windows, das der PC nach unerwartetem Herunterfahren wieder funktioniert und in den Details steht das ich einen Bluescreen hatte, sonst aber nichts.
Mein System(falls es relevant ist):
Intel core i5-2500K @3.30GHz
8,00 GB Corsair Vengance DDR3 1600 MHz RAM
Palit GTX 660 Ti Jetstream
AsRock Z68 Pro 3 Mainboard
Windows 7 Home Premium 64-bit
Treiberversion: 320.49
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen, da ich gerne wieder Diablo spielen würde.
Mfg Fusselkorn
Wie die Überschrift schon sagt stürzt mein PC bei Diablo 3 immer wieder nach zufälliger Zeit ab, erst wird der Bildschirm schwarz, dann weiß und danach schaltet sich alles an dem Rechner aus, aber der weiße Bildschirm bleibt.
Dieses Problem habe ich nur bei Diablo, in Vindictus oder League of Legends kann ich problemlos spielen so lang ich will.
Nachdem der PC wieder hochgefahren ist kommt das kleine Fenster von Windows, das der PC nach unerwartetem Herunterfahren wieder funktioniert und in den Details steht das ich einen Bluescreen hatte, sonst aber nichts.
Mein System(falls es relevant ist):
Intel core i5-2500K @3.30GHz
8,00 GB Corsair Vengance DDR3 1600 MHz RAM
Palit GTX 660 Ti Jetstream
AsRock Z68 Pro 3 Mainboard
Windows 7 Home Premium 64-bit
Treiberversion: 320.49
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen, da ich gerne wieder Diablo spielen würde.
Mfg Fusselkorn