Danke für die schnelle Antowrt, aber ist das alles was ich brauch? Ich muss nämlich alles kaufen hab kein einziges Teil ausser Bildschirm und Tastatur.So hab dir mal was zusammengestellt:
Intel Core 2 Duo E7200 So775 BOX 2x 2.53GHz 3MB
A-Data 4096MB Vitesta Value Kit CL5 PC-6400
MSI P43 Neo-F, P43 (7519-020R)
Corsair Netzteil VX 450W ATX 2.2 (CMPSU-450VXEU)
Samsung SpinPoint F1 320GB SATA II 16MB (HD322HJ)
PowerColor 4850 512MB GDDR3 PCIe 2.0
Cooler Master Elite 334 schwarz (RC-334)
LG GH22
Kostet so um die 500€ und du solltest damit WAR auf max Details spielen können, bei Mass-RvR wirds vielleicht ein bischen knapp aber kannst ja runter drehen![]()
@List: Bei Boxed ist noch 3 Jahre Herstellergarantie dabei.
Danke für die schnelle Antowrt, aber ist das alles was ich brauch? Ich muss nämlich alles kaufen hab kein einziges Teil ausser Bildschirm und Tastatur.
stimmt bei 8gb ram brauchst keine festplatte
Investier lieber nen bissl mehr und nimm gleich nen paar ordentliche Teile.
Klick mal unten auf meine Signatur - da findest du sicher was :-)
€ : Oder machst einfach mal nen Thread im Technik-Forum auf.. da antworten auch kompetente Leute![]()
Dann nimm den 600€ PC - der ist Top für WAR :-)

Guten Tag ..ich möchte mir Morgen eine Grafikkarte kaufen und würde mich hier gerne absichern ob diese auch für War Ausreichend ist =) naja Problem ist: ich weiß leider nur den namen und den Preis..xD..vieleicht kennt sich ja Jemand damit aus wäre sehr nett .
also die karte heist so: ECS 9400GT 512MB DVI PCIe2.0 DX10 ( 48euro)
So ist sie auf der shop seite aus meiner Stadt beschrieben![]()
Meine frage ist die : Dann ich sie für meinen pc nutzen habe einen pci x16 slot frei und ein 420 watt Netzteil
achja muss auf windows xp mit service pack 2 laufen![]()
Mehr als 50 bezahle ich auf keinen Fall![]()
achja und online bestellen wär nicht sotoll wegen der blöden nachname zusatz kosten ^^
Achja..kannst du mir Infos über die Karte geben die ich Beschrieben habe?..würde sie ausreichen?![]()
1. Samsung![]()
2. Schönes Aussehen.
3. SUPER Preis.