PC zusammenstellung für WAR

Nen 500W Netzteil sollte man schon haben.. 450 SOLLTEN eigentlich auch reichen wenn du zb. BeQuiet / Corsair nimmst.. aber mit 500/550W bist du auf der sicheren seite.[/i]

Naja ich habe aber nur ein 420 watt teil und mehr als 50 euro bezahl ich nicht....ist die oben beschriebene Grafikkarte für ihren preis in ordnung?
wink.gif

Klar ist sie das - aber nicht für Warhammer oder Tetris.. :-/

Klar ist sie das - aber nicht für Warhammer oder Tetris.. :-/

Mh..aber sie ist doch besser als viele karten die ich bei anderen War spielern in Diversen foren so gesehen habe...also müsste es doch locker mit 20fps oder mehr laufen oder etwa nicht?...mehr kann man doch eh nicht sehen >:

Hast du denn ne WLAN Karte oder nen Stick?

Wenn Karte - einfach wieder einbauen , installieren , loslegen.

Beim Stick - einfach reinstecken , installieren , loslegen.
Ist in dem Laptop installiert, kann es aber nicht rausnehmen, ich verkauf den Laptop nämlich.

@Synthese
Der Rat an sich ist gut, wobei ich immer wieder merke das sich die Leute nicht trauen einzelne Komponenten zu kaufen und dann zusammen zu bauen.

Die Zusammenstellung ist aber wirklich unbrauchbar.

Wer heute einen PC Zum spielen kauft, für den ist eigentlich auch ein 22 Zoll Bildschirm Standard, die gibs auch ab 140 Euro, da würd ich keinen 19 Zoller mehr nehmen.

@Katan88
Gibt auch ältere Karten mit denen WAR flüssig zu spielen ist, in der niedrigsten Auflösung dann aber. In den anderen Threads haben schon x Leute mit älteren Karten gepostet das es geht.
Um es genau sagen zu können müsste man aber den ganzen PC kennen.

Um es angenehm zu spielen würde ich aber auch eine HD4850 empfehlen.

@Painschkes

Der Samsung ist auf alle Fälle Top. Wäre mir persönlich aber schon zu teuer, kommt immer darauf an was man erwartet am Monitor. Die Modelle zwischen 150-250 unterscheiden sich ja hauptsächlich an der Vielfalt der Anschlüsse/Stromverbrauch/Design und Marke.

Aber keine Frage der Samsung liegt Preis/Leistungsmäßig sehr gut.

Nein ist sie nicht , da sie wie schon erwähnt 128bit Speicherinterface hat.

Andere Karten haben zb. 256 - auch die älteren.

@ über mir : Stimmt , aber WENN nen 22"er dann schon nen ordentlichen :-)

Oder auch nen 19"er.. bringt ja nichts wenn der spiegelt und du dich immer selber drin siehst , wie meinn aktueller -_-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Katan88
Gibt auch ältere Karten mit denen WAR flüssig zu spielen ist, in der niedrigsten Auflösung dann aber. In den anderen Threads haben schon x Leute mit älteren Karten gepostet das es geht.
Um es genau sagen zu können müsste man aber den ganzen PC kennen.

Ich habe einen 10 Jahre alten Aldi Monitor...mit Maximal 1000 irgendwas mal 700 Auflössung ^^ oder so ..Nur der Pc ist brandneu...Dual core mit 2 mal 2,4 gigabyte und 2000ram ddr2 (leider mit on board grafikkarte)...Ihhr seht mir bringt ne high end karte nix weil meine auflössung garnich so hoch geht ^^

@painschkes
ich hab mal versucht den zusammen zu stellen so wie er in deiner sig steht...ein paar teile sind aber anscheinend nichtmehr dabei
sad.gif

ist denn insgesammt mit dem den ich gepostet habe was nicht in ordnung?...fehlt iwas, ist iwas daran unnötig oder sonst was?
ich selbst habe da leider nicht so viel ahnung
blush.gif

naja ich schaue mal weiter, selber zusammenstellen ist mit meinem wissen wohl eher nicht so gut und daher versuche ich mal einen zu finden der max. 600€ kostet und so wie er ist eig. direkt benutzt werden kann (villeicht ohne betriebssystem... xp hätte ich noch da) :/

Edit:...wie schauts denn hiermit aus?

- Intel® Core™2 Duo Prozessor E7300 (2x 2.67GHz)
- 3072MB DDR2 Speicher 800MHz (PC6400)
- 750GB Festplatte SATA
- 20x DVD Double Layer Brenner
- 512MB NVIDIA® GeForce™ 9600GT PCI-E
- ASUS® IPN73-BA Mainboard

kostet sogar nur 499€

Also wenn du Spass am zocken haben willst kekei , dann ist er : schlecht , das ist eher nen ÜBERTEUERTER OfficePC.

--------------------------------------------------------------

@ Katan88 - dann kauf die ne Vodoo1 und werd glücklich.. also langsam ist´s echt schlimm.

Wir empfehlen hier sicher nicht´s was dir nix bringt.. auch auf 640x480 wird dir die Karte nicht wirklich was bringen.. zumindest MEINE Meinung.

-------------------------------------------------------------

€ : Kekei - wieviel kannst du denn maximal ausgeben?

wie gesagt...600€ sollten es ungefähr sein...wenns geht billiger, fals nicht max 700....mehr wärs mir momentan nicht wert

700€ ist doch super :-)

Welche Auflösung benutzt du?

Willst du noch irgendwas aufheben?

Was zockst du ausser WAR?

@Katan88
Mmh also das versteh ich dann aber nicht. Warum einen ,,Brandneuen PC`` mit einer OnBoard Grafikkarte wenn man dann aber ein neues MMORPG spielen will. Mit einem neuen PC sollte man sich ruhig auch einen neuen Monitor gönnen, dir bringt die Leistung ja gar nichts weil du nichts davon siehst.

@Kekeis
Painschkes hat recht, das ist eher ein Multimedia PC für gelegentliches spielen. Wenn du sagst was du maximal ausgegeben kannst könnte man etwas zusammenstellen, gibt ja genug Anbieter die dir den PC zusammenbauen so das du quasi auch ein fertiges Packet geliefert bekommst mit dem du sofort zocken kannst.

1. ....hmm???^^
2. eher nicht
3. momentan noch WoW... bioshock auf dem pc meiner schwester, auf meinem jetzigen pc läuft eigentlich garnix >_<

Edit...WAR zocke ich übrigens grade noch garnicht (selbst das läuft nicht)...
Edit2: bei dem für 499€ kann man auch noch 'konfigurieren'...also fals der insgesammt ok ist und 1,2...villeicht 3 teile nicht ok sind könnte man die noch fix austauschen

@Katan88
Mmh also das versteh ich dann aber nicht. Warum einen ,,Brandneuen PC`` mit einer OnBoard Grafikkarte wenn man dann aber ein neues MMORPG spielen will. Mit einem neuen PC sollte man sich ruhig auch einen neuen Monitor gönnen, dir bringt die Leistung ja gar nichts weil du nichts davon siehst.

Naja Ich möchte das es flüssig läuft wie es aussieht ist vollkommen egal...Spielspaß ist MIR..viel wichtiger als Irgend son toller animierter baum der nen schatten wirft..wow nen schatten...mal ehrlich wozu brauch man in nem Spiel schatten?o.0

1.Auflösung zb. 1024x768 oder 1280x1024 etc.

2. Okai

3. Naja , für 700&#8364; kannst du Bioshock / CSS / WAR / WOW usw. usw. super zocken
smile.gif

--------------------------------------------------------------------

Dann such ich gleich mal was raus , eben aufessen *g*

--------------------------------------------------------------------

@ Katan88 - weil´s schön und REALISTISCHER aussieht , und das ist genau das was man als Zocker will.

Und zum Spielspass gehört auch ruckelfreies zocken , was damit nicht gegeben ist.

naja mehr will ich ja garnicht^^
und die momentane auflösung ist 1280x1024

[
@ Katan88 - weil´s schön und REALISTISCHER aussieht , und das ist genau das was man als Zocker will.

Und zum Spielspass gehört auch ruckelfreies zocken , was damit nicht gegeben ist.[/i]

Ui super Realismus in einem Fantasy MMO,... auserdem sieht War auf den bildern(videos) eher aus wie nen Comic. ich find da hat Realismus Absolut garnichts verloren :> ...möP...Also nochmal wer brauch sowas....Ich als "Zocker" nich
wink.gif

@Katan88
Soll ja jeder so spielen wie er will. Wenn es dir egal ist, ein Arbeitskollege spielt zu Hause WAR auf einem Single Core mit einer GT9500 in niedrigster Auflösung flüssig, war selber überrascht wie flüssig auch bei großen Keep Raids.

Macht er aber auch nur weil wir auf Arbeit HighEnd Rechner haben an denen wir auch spielen können
wink.gif
.

GT9500 gibs für um die 60 Euro

@Katan88
Soll ja jeder so spielen wie er will. Wenn es dir egal ist, ein Arbeitskollege spielt zu Hause WAR auf einem Single Core mit einer GT9500 in niedrigster Auflösung flüssig, war selber überrascht wie flüssig auch bei großen Keep Raids.

Macht er aber auch nur weil wir auf Arbeit HighEnd Rechner haben an denen wir auch spielen können
wink.gif
.

GT9500 gibs für um die 60 Euro

Great..Der erste Sinnvolle Tipp in diesem Forum danke :=)

Achja.. was hast du für´n Betriebssystem Kekei?

Zurück