PC-Zusammenstellung.

Dahia48

Quest-Mob
Guten Abend.
Ich habe zur Zeit einen sehr schlechten PC. Deswegen wollte ich mir einen neuen PC besorgen. Einen fertigen PC im Media markt ist mir zu teuer.
Deswegen könnt ihr mir ja einen PC Zusammenstellen, und kaufbereit machen.
Drinn sollte sein:

6-8 GB Ram
500 - 1000 GB Festplatte.
Nvidia GeForce GTX 260 oder 285

Das sollte auf jeden fall drinne sein. Dann nochmal n starker Prozessor. 4x3.2 GHz Intel dings da. ( Also das neuste aber halt 4x3.2 GHz )
Der PC sollte keinesfalls laggen beim Surfen in Mozilla Firefox. GTA IV und so welche Spiele sollten spielbar sein.
Bis 700 € Sollte der PC Kosten. Dann noch Monitor 24 Zoll + Tastatur + Maus. Also Alles Zusammen 1000 €.
ich danke im Vorraus für die Zusammenstellung.

PS: kennt ihr vielleicht so welche Seiten wo man PC-Zusammenstellung machen könnte ?
Also alles selbst auswählen ?

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/148206-pc-zusammenstellungen-aprilmai-2010/

Monitor und Eingabegeräte schaun wir dann nochmal.
Da hast du nen PC für 700€.
Besser wirds für 700 nicht und ne GTX260 und GTX285 sind für die Tonne und sowieso kaum noch zu kaufen. Da suchst du länger als nach ner HD5870, weil die Dinger einfach ausgelaufen sind. Die werden nicht mehr produziert.
6-8GB RAM braucht kein Mensch, außer du hast die ganze Zeit 3 VMs laufen aber wer das tut kauft sich sowieso keinen Gamingrechner.

Ist den diese HD5870 gut ? Nagut 6 GB Ram reichen aus. Ich würde gerne alle Spiele spielen die es bisjetzt gibt ^^

Ist den diese HD5870 gut ? Nagut 6 GB Ram reichen aus. Ich würde gerne alle Spiele spielen die es bisjetzt gibt ^^

Nativ unterstützt halt kein Spiel 6GB. Also würden locker 4GB langen.
Ja, die 5870 ist gut, sehr sogar und nur zu empfehlen - aber schön lange Wartezeiten. Wie Kyragan schon sagte, die sind aber besser zu finden als die GTX Karten - wobei man die eh überall in den Schrottrechnern findet.. XD

Die HD5870 passt eh nicht in dein Budget. :S
Die ist die stärkste Single-GPU-Grafikkarte von ATi und damit die zweitstärkste Single-GPU-Grafikkarte überhaupt. Du wirst dir für 700 nicht mal ne HD5850 leisten können.
6GB RAM braucht auch kein Mensch, schon weil du sie nicht komplett im Dual Channel ansprechen kannst. Außer Crysis 64Bit kann kein Spiel mehr als 2GB RAM belegen, da es alles 32 Bit Anwendungen sind. Der RAM ist wirklich das letzte, was beim Zocken limitiert.

Die HD58x0 unterliegen Fertigungsschwierigkeiten. Die Folge ist, dass nur wenige Karten auf einen Markt mit hoher Nachfrage kommen. Das bringt nicht nur erhöhte Preise mit sich, sondern eben auch Wartezeiten da die wenigen Karten die da sind schnell vergriffen sind. Zwischen 2 und 10 Wochen ist alles möglich. Einige haben kurz nach dem Release im Oktober 09 bestellt und ihre Karte erst im Januar oder Februar bekommen. Unter 4 Wochen bekommst du kaum eine, außer du bestellst den PC ohne Grafikkarte und durchsuchst dann die ganze Zeit gezielt das Netz und hoffst direkt eine zu erwischen.

Meinen Link hast du aber schon gesehen?
Nimm den 750€ PC, nimm statt der HD5770 HAWK ne HD5770 im Referenzdesign und dann bist du bei 700.

Und ja de kostet weit über 300€, deswegen hab ich zur HD5870 auch gesagt dass sie nicht in dein Budget passt. Auch ne HD5850 passt nicht.

Der PC is laut meinem Bruder geil. XD.
Was bedeutet dieses HAWK und wie kann ich den PC bestellen bzw. wo kann man ihn erwerben ?

Was bedeutet dieses HAWK und wie kann ich den PC bestellen bzw. wo kann man ihn erwerben ?

Apuh. Ich such dir, falls es niemand bisher gemacht hat, die Links raus morgen. Bin aber jetzt voll müde und geh jetzt zu Bett.
GN8 @ All, bis morgen xd

Kannst es am besten bei Hardware Versand bestellt.

Alles Komponenten in der Suche eingeben und in den Warenkorb tun, falls du ihn nicht selber zusammen baust, noch unter "Service" "Zusammenbau" mit in den Korb.

Der 1000€ PC im Media Markt, hat n Monitor, Tastatur+Maus.

CPU: AMD Phenom II X4 955 BE ----------------->
Kühlung: Scythe Mugen 2 Rev. B ----------------->
Grafikkarte: MSI Radeon HD5770 HAWK* -------------------> Nvidia GeForce GTX 260
RAM: A-Data XPG PC3-10667 CL8 4GB Kit -----------> 6 GB Ram
Mainboard: Gigabyte GA-790XTA-UD4 ------------------------->
Festplatte: Samsung SpinPoint F3 500GB --------------------> 1241 GB RAM
Laufwerk: LG GH22NS50 bare schwarz ---------------------->
Gehäuse: Xigmatek Midgard -------------------> Cooles Gehäuse ^^
Netzteil: Be Quiet! Straight Power 500W ----------------------->

Nach den Pfeilen kommt das was der Media Markt PC hat.
Morgen guck ich nochma und sag mehrere Infos zu dem PC.
Aber bisher habe ich mir das Gemerkt. Ach, der PC ist von der marke HP.
Wenn nix nach dem Pfeil kommt, weiß ich es nicht. Wie gesagt ich werde morgen mehr berichten.

"HAWK" ist der Name einer Grafikkarte. Grundsätzlich ists ne ATi Radeon HD5770 die ein wenig übertaktet ist und vor allem einen anderen -besseren- Kühler hat.

Der PC ausm Sticky ist ganz einfach zu haben:
hardwareversand.de -> in der Suchleiste die Namen der Komponenten eingeben, in den Warenkorb legen, Bestellung abschicken, fertig. Solltest du dirs nicht zutrauen das Ding selbst zusammenzubauen leg für 20€ unter dem Menüpunkt "Service" noch "Zusammenbau" dazu.

@Dahia48 Geh bitte mit dem Mediamarkt PC weg. Der ist ganz großer Schund, aber grausam großer Schund.

Schund = Scheiße oder wie ?

Und was ist mit Monitor,Tastatur&Maus ?

Schund=Scheiße. Exakt.
Den Monitor hab ich mir nicht angeschaut, aber Tastatur und Maus scheint auch nur son 0815-Set zu sein die du von bspw. Logitech für 30€ kriegst.

Der PC ausm Sticky ist ganz einfach zu haben:
hardwareversand.de -> in der Suchleiste die Namen der Komponenten eingeben, in den Warenkorb legen, Bestellung abschicken, fertig. Solltest du dirs nicht zutrauen das Ding selbst zusammenzubauen leg für 20€ unter dem Menüpunkt "Service" noch "Zusammenbau" dazu.

Wie gut das ich das gleiche net vor 9 Minuten schon gesagt habe
smile.gif

Ja, Media Markt ist einfach Scheiße mit Ihren lolol tollen Rechner und 8 GB ram.

Edit:

Meistens, Medion Funk-Mist.
Das ist Aldi
smile.gif

Also, habe mir ein schönen PC zusammengestellt mit allem drumm und drann, aber nun eine riesen frage:
Muss ich auch ein Betriebsystem mitbestellen ???? Oder ist schon ein Betriebsystem drauf ???

Zurück