Pdk nh Anforderungen

Slebbeog

Rare-Mob
Kommentare
21
Hallo,
ich wollte mal fragen ob ich mich mit diesem Gear ( http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...rar&n=Xylem) schon PDK nh trauen darf. Also mit gutem Gewissen. Ring2 und der Helm werden noch gegen itemlvl 219 ausgetauscht vorher. Reicht das dann zum heilen dort? Oder wenigstens als DD? Also in 5er heros fährt die Eule so 4k dps mit durchschnittlichem support von daher sollte das gehen aber naja Gearscore beträgt nur 4150. Vllt kann ja einer was dazu sagen.
(Ja ich hab in vielen Items nur die blauen Sockel drin, wollte auch eigentlich erst mit 3.3 weiterspielen und dann wären die sockel verschwendet gewesen)
Danke euch schonmal
victory.gif

huhu

ich muss zuerst sagen das ich keinen Baum spiele sondern Eule, aber mit meinem Schamanen PDK nh problemlos heilen kann. Ich würde sagen wenn man mit 3 Heilern geht kann man dich vllt durchziehen, aber zu zweit würde ich erstmal sagen würde das hart werden oder garnicht klappen. Am Ende kommt es halt drauf an wie stark equibt die anderen Gruppenmitglieder sind.

kann mich mooki nur anschließen. skillung sieht gut aus. equip geht eigentl auch. aber wirklich nur wenn 3 heiler sind. vorher würd ich dir einfach empfehlen vl paar mal ulduar 25 oder vl 10 zu gehn da gibts auch noch sehr sehr guten loot. vl ne bessere offhand irgendwie besorgen und die für marken die verjüngunggötze holen mit +234zm. dann dürfte deinem ausflug in pdk10 eigentl nix mehr im weg stehn.

eq is nicht schlecht Kopf und Schulter enchant wären natürlich nicht schlecht. Ansonsten versuchen die blauen gegenstände wegzukriegen und wie Slebbeog schon gesagt hat der verjüngen götze mit 2xx spell holen für die Triumphmarken. Und sonst kann ich mich au nur den anderen anschließen, mit 3 healern erstma undso

mit 3 heilern machbar aber

WARUM WERDEN" CONTENT schritte übersprungen ???
ich versteh es nich geh uldu 10er 25 hol dir das zeug da raus dannn hast mit pdk sicher kein problem und deine mitheiler danken es dir.

aber ich glaub ich hab da wohl noch eingen vorstelungen wann und wie man raiden gehen sollte. aber dank itemlvl 226 für hero marken meitn jeder frich 80er nach einer woche pdk und pdok gehen zu müssen. (von Pdc nh und hc will ich garnet reden ;-) )

aber zum thema zurück ja amchbar wenn der rest gutes gear hat.

hi,
was heißt content überspringen ich bin immer sehr gerne ulduar gewesen (mit mainchar) und würde da auch gerne noch einmal rein nur habe ich momentan zu wenig zeit für eine raidgilde und auf meinem server läuft Ulduar rnd einfach gar nichts und ob da noch viele gilden reingeehn ist auch die frage ausser vllt 25er aber naja kp^^. und weil ich dauernd sehe wie für pdk rnd gesucht wird dachte ich da könnt ich mal gucken. also hab halt als main nen wl von daher konnte ich das mit dem restogear nicht so entscheiden ;/ aber dann werde ich noch ein bisschen ony/kora und daily hc gehen für triumphmarken und vllt mal glück bei den beiden ersten^^ dann nochmal danke für eure antworten

ach und redshirt das problem an der seite ist so wie ich das sehe dass buffs bzw die baumform nicht einberechnet werden kann das sein? da steht 1840zm aber im baum mit selfbuff habe ich ingame 1970 ?
hmm ansonsten habe ich immer auf be.imba.hu geguckt, aber da kann das auch sein mit der gestalt z.B. das das nicht berechnet wird

Hi,

klar, es wird nur "nackig" gerechnet.

Daher kann mans als "bin mindestens auf dem Stand" sehen.

Ein Priester läuft auch nicht ohne Wille-Buff rum (Manaregg) ... das Einberechnen macht glaub ich noch keine Seite.

Siehs als grober Anhaltspunkt.

jo ich meinte speziell wegen diesem balken für was man ready ist, ist der denn trotzdem repräsentativ?

Wenn ichs an meinen Chars und den Erfahrungen der letzten Zeit sehe: ja, bis Ende gelb ist es "ok" reinzugehen. Rot wird hart, aber wenn die Gruppe es ausgleicht gehts.

Ich rede jetzt nicht von Hardmodes, sondern von "normal".

also repräsetativ ist er auf jedenfall du siehst in etwa wo du dich bewegst...

btt:
Priorität 1: Triumpf-Makren Götze mit 234 ZM
Priorität 2: ein Teil der Sockel in Willenskraft umsockeln (ich seh bei dir nicht das Problem ZM sondern eher das Problem OOM, ZM kannst du mit der Götze ausgleichen und somit deine Willenskraft mit Hilfe der sockel puschen)
Prität 3: Ruf farmen, Söhne Hodirs und ggf Wymruthpack (verdammt wie schreibt man die), --> Gute Entchants

Crit würde ich in deinem Fall grundsätzlich vernachlässigen!

Für Eroberungsmarken könntest du dir Ei der sterblichen Essenz holen! Ebenfalls für Eroberungsmarken T 8,5 Kopf & Brust!

Such dir ne Gruppe und farm die ganzen Wotlk Hero Instanzen ab... mit Marken kannst du dein Equip ordentlich puschen...

hmm also stats wie zm etc reichen dicke das du keinem heiler was nachstehen musst, nur schätze ich mal leider das du auf keinen fall mit deinem mana hinkommen kannst! hatte in meinem ersten pdk raid (war auch zwar 25er aber trotzdem) 350 reg während dem casten und nich 2oo und hab bei den twins im 1. versuch nen manapot gebraucht! man muss halt erst mal lernen zu haushalten und die bosse kennenlernen, da kommste so denk ich nicht hin. ich würd alles auf wille sockeln und uldu 10er manatrinket nr 1 von kolo holen, oder fix uldu 10 aufmachen mit leuten denen die id egal ist, nur levi legen und hoffen schnell energiesiphon ab zu stauben. dann passts schon eher. von sachen wie be.imba würd ich mich nicht beeinflussen lassen, die sagen nicht all zu viel aus, grade als heal.
absoluter equip-tipp: ony 10/25 sehr leicht zu heilen und wenig mana intensiv und dafür mit etwas glück 232/245 items

von sachen wie be.imba würd ich mich nicht beeinflussen lassen, die sagen nicht all zu viel aus, grade als heal.
Warum würdest du davon abraten? Man kann zumindest gut checken, ob man gute Verzauberungen drauf hat, obs besser gibt usw usw.

Xylem hab deinen Char mal beim be.imba.hu eingegeben und was du auf jeden Fall beheben solltest ist:
"Issues:
low level items, upgradable enchants, misenchanted items, unenchanted items, low quality gems"
Ich würds mir an deiner Stelle einfach mal angucken.

Wie kommst du denn auf 4000 lvlscore? Also durch welche Seite?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, er meint das Addon gearscore. Mein Heal-Pala war da mit knapp über 3000 drin und hatte keine Probleme, ganz im Gegenteil. Such dir einfach eine Gruppe mit 3 Heilern, dann passt das (also auf 10er bezogen).

Na ja ich mein welches Itemlvl seine sachen haben und was er net verzaubert hat ann er auch von alleine sehen, dafür brauchste keine website! und diese seite hat mir gesagt ich könne nexx 10er gehn da war ich uldu 10er und hat gesagt ich könnte uldu 25 gehen da war ich pdk 25 und das immer problemlos, von daher... es kommt auch auf dich an nicht nur die items und auf den rest der grp sowieso

Hallo,
ich wollte mal fragen ob ich mich mit diesem Gear ( http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...rar&n=Xylem) schon PDK nh trauen darf. Also mit gutem Gewissen. Ring2 und der Helm werden noch gegen itemlvl 219 ausgetauscht vorher. Reicht das dann zum heilen dort? Oder wenigstens als DD? Also in 5er heros fährt die Eule so 4k dps mit durchschnittlichem support von daher sollte das gehen aber naja Gearscore beträgt nur 4150. Vllt kann ja einer was dazu sagen.
(Ja ich hab in vielen Items nur die blauen Sockel drin, wollte auch eigentlich erst mit 3.3 weiterspielen und dann wären die sockel verschwendet gewesen)
Danke euch schonmal
victory.gif

Naja ... das ist immer eine Frage wie gut die anderen Leuts im Raid sind
smile.gif

Generell würde ich -ehe ich mir Gedanken über PDK mache- erstmal "richtig" sockeln .. z.B. die Füsse .. das ist kein Heilerkram, da gehört ein 23 ZM Stein rein, Trefferwertungsbonus kann man getrost vergessen
smile.gif

Dann fehlt Ewige Gürtelschnalle, zudem Kopf und Schulterverzauberung.
Beachte nur dies, und du wirst locker über die 1900 ZM kommen, so dass Deine Frage sich quasi erübrigt
smile.gif
-Charbeherrschung vorausgesetzt-

Lg

Fae

www.wow-heroes.com sagt dir für was du geeignet bist oder alternativ Be Imba!.
Also mit PdC Hc Items + Markenzeug kann man locker PdK gehen, mit 3 Heilern is es so oder so chillig.

Schwachsinn. Es zählt nur Item lvl. Da wärst du als Heiler mit 245iger Feral gear top equipt für Icegrown. Blizz hat das spiel so konzipiert, das du mit dem gear aus dem 10er content für den nächsten 10er content bereit bist. Ebenso ist man mit 25iger gear für den nächsten 25iger Raid gerüsstet. Das heist naxx 10 auf Ulduar 10 oder Ulduar 25 auf pdk25. Für hero mode brauchtste dann jedoch das aktuelle gear aus dem non hero mode.

Zurück