Peacebloom Vs. Ghouls

Reeperbahn

Quest-Mob
Kommentare
4
Ich hoffe stark, dass dieser Thread in diesem Forum bleibt ^^

Es geht um eine neue Quest in Cataclysm!

Popcap , pflanzen und zombie freunde werden sich freuen!

Plants vs. Zombies oder auch Peacebloom Vs. Ghouls

Blizzard hat sich da was richtig schönes überlegt!

http://www.youtube.c...h?v=aWI5XTmGrmo

Instant best quest aka mini game ever!

/discuss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay das ist schon ein recht lustiges minigame.., ist allerdings 1:1 abgekupfert von schon bestehenden Browsergames.

Sau gut
biggrin.gif

Ich liebe Plants vs. Zombies, wird iwann richtig knackig.
Das wird sau cool
biggrin.gif

Okay das ist schon ein recht lustiges minigame.., ist allerdings 1:1 abgekupfert von schon bestehenden Browsergames.

Pflanzen vs Zombies ist kein Browsergame

btw is das einfach mal ne schöne Art von Werbung für das Orig Spiel von Popcap zu machen

aber man muss natürlich überall sein mimimi kund tun

Gott ist das geil! xD  spiel das orginalspiel auch oft aber das hier in wow echt hammer hoffe die ist wiederholbar!  awsm !

habs mal gemeldet, sowas gehört sich nit.

Zur Quest,...sehr interessant. Freu mich schon, denn ich hoffe es kommen mehr solche Quests,
die auch mal Fun machen und nicht immer "töte den und töte soviel von den" blablabla

Danke für deinen Report.

An alle anderen gilt, haltet euch bitte an die Netiquette der ihr beim erstellen eures Accounts hier auf Buffed.de zugestimmt habt.
victory.gif

Pflanzen vs Zombies ist kein Browsergame

btw is das einfach mal ne schöne Art von Werbung für das Orig Spiel von Popcap zu machen

aber man muss natürlich überall sein mimimi kund tun

Sry wieso mimimi
smile.gif
also ich hab es schon als Browsergame gezock! fragt mich aber nicht wo.., das war auf irgendeiner Game Seite. Und es hat spaß gemacht, ich wollt damit auf keinen Fall das minigame in WoW schlecht machen. Hab das nur gepostet weil in dem Video hat der Kerl von unique game erzählt^^

Zu schön, hoffentlich wird es ein wiederholbares Event, wie das Schachgame in Karazhan ...

Raidleader: "Wir starten in 10 Minuten mit dem Raid"

20 Minuten später ...

Raidleader: "Wo steckt unser MT?"

Raidmember: "Der spielt schon wieder seit 3 Stunden das Flowerpower-Game!"
happy.gif

Freue mich über jedes Minigame, dass in WoW eingebaut wird. Immer weiter so ...

Ähm... *meld*

Gibt's hier noch andre Betatester, die das schon ausprobiert haben? Also entweder bin ich zu blöd oder die Quests sind wirklich schwer. Ich spiel wirklich gerne und oft Tower Defense Games, aber das ist mir zu hoch. Stell ich Sonnenblumen hin, krieg ich Solarenergie, dann kommen aber zu schnell die starken Zombies mit dem Eimer aufm Kopp und machen die Sonnenblumen kaputt. Stell ich Steine davor, hab ich zu wenig Energie, um noch Pflanzen hinzustellen, die Schaden machen. Fang ich direkt mit Schadensblumen an, krieg ich zu wenig Solarenergie raus, also MUSS ich Sonnenblumen pflanzen, argh! Hat jemand nen Tip für mich? XD

Abgekupfert kann man in dem fall nicht sagen, immerhin haben die rechteinhaber von PvZ an der Quest mitgearbeitet wenn ich Totalbiscuit richtig verstanden hab.

Ein Spiel im Spiel... Verrückt^^
Egal mir gefällts:victory:

Sowas gabs entweder zum release von Burning Crusade, oder kurz danach schon mal mit Bejeweled, auch von Popcap. Hat sich aber irgendwie nciht durchsetzen können.

Sowas gabs entweder zum release von Burning Crusade, oder kurz danach schon mal mit Bejeweled, auch von Popcap. Hat sich aber irgendwie nciht durchsetzen können.

bejeweled is ein addon und pflanzen vs zombies is eine quest die auch wiederholbar is also 2 verschiedene sachen

Entschuldigung, ich hatte es so verstanden, das es auch ein spiel ist, das man zur Zeitüberbrückung spielen kann..... quasi wie das "Addon" Bejeweled

Hat jemand nen Tip für mich? XD

Ich bin nu kein betatester, aber ich hab das spiel schon eine weile gespielt und vielleicht klappts in wow wie im original..ich pflanze immer erst 1-2 sonnenblumen auf die hintersten felder.. jenachdem, so bald ein zombie auftaucht, pflanz ich auf seine bahn eine erbsenschleuder und je nach zombie nach möglichkeit noch eine zweite hinterher und wechsel dann sonnenblumen und erbsenschleudern ab beim pflanzen..

ich hoffe das hilft ein wenig xD

Zurück