Peaceblooms vs Ghouls Endlosmodus

CyberTwin

Quest-Mob
Kommentare
31
Hallo zusammen, wie das Topic schon sagt geht es um die questreihe Peaceblooms vs Ghouls" aus dem hügelland (plants vs zombies style).
Und zwar hab ich die questreihe beendet bis zur singenden sonnenblume die ich nun auch besitze...
Jetzt meine frage ich habe gelesen (zumindest auf dem test realm wars wohl so) das es auch noch eine art endlosmodus geben soll, sprich 25 wellen überleben und 100 wellen überleben. Allerdings finde ich nirgends etwas wie ich diesen endlosmodus starten kann?!

Kann mir da evt jemand helfen und sagen wie das geht mit dem endlosmodus starten, oder ist eben dieser noch gar nicht im spiel enthalten? oder kommt er erst mit dem addon?!
Wenn einer was weiss wäre ich für eine produktive antwort dankbar.
Bitte kein flame oder spam

Gruß Cyber

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich das den offiziellen Foren entnehmen konnte, ist der Endlosmodus in der Beta vorhanden gewesen, in der jetzigen Liveversion aber nicht.
Einen Bluepost dazu gibt es nicht, also auch keine Aussage, ob das ein Bug ist oder gewollt.

Allerdings... Ich bräuchte noch den einen oder anderen Tip zu dem Spiel.. Die ersten Level waren ja Kindergarten, dass Spielprinzip kenne ich durch das Browsergame.
Im ersten Level in dem ich die Kürbisbombe habe, scheitere ich aber kläglich.

Habe diverse Varianten probiert, aber spätestens bei der ersten riesigen Welle komm ich nicht mehr klar, weil ich trotz einer vollen Reihe Sonnenblumen zu wenig Solarenergie reinkommen hab. Wenn ich aber auf mehr als eine Reihe gehe, hab ich zu wenig Schaden um die Mobs kleinzukriegen.

Wie habt ihr des gelöst? In den Betavideos gibt es pro Solarkraftkugel 20 Punkte.. Live nur 5. Von daher ist das nicht wirklich vergleichbar..

Soweit ich das den offiziellen Foren entnehmen konnte, ist der Endlosmodus in der Beta vorhanden gewesen, in der jetzigen Liveversion aber nicht.
Einen Bluepost dazu gibt es nicht, also auch keine Aussage, ob das ein Bug ist oder gewollt.

Das is so nich korrekt live gibt es den endboss auch und danach bekommt man die singende sonnenblume....

Meine frage ist allerdings WO IST DER ENDLOSMODUS?!?! Wie starte ich eben diesen...

LG Cyber

Ich hab ihn auch nicht gefunden, kommt vielleicht noch mit Cata.

Macht Fun, kann mir aber vorstellen das ein Endlosmodus ermüdend wird.

Ach ja die letzten beiden Level schaffst du locker, wenn du zum Start direkt Sonnenblumen baust, also so schnell wie möglich 10 Sonnenblumen. Die ersten Zombies kannst ignorieren und nach 3-4 Sonnenblumen dann erst Def bauen, erst ab dem ersten Zombie solltest du dann mit richtiger Def anfangen. Mit 10 Sonnenblumen ist das dann locker machbar, du weißt sogar nicht mehr wohin mit der Solarkraft.

Das is so nich korrekt live gibt es den endboss auch und danach bekommt man die singende sonnenblume....

Ich schrieb ENDLOSMODUS nicht ENDBOSS.. Augen auf beim Lesen

Zwischenzeitlich hab ich es übrigens geschafft. Schlüssel zum Sieg waren schlussendlich 7 Sonnenblumen statt 5

Allerdings... Ich bräuchte noch den einen oder anderen Tip zu dem Spiel.. Die ersten Level waren ja Kindergarten, dass Spielprinzip kenne ich durch das Browsergame.
Im ersten Level in dem ich die Kürbisbombe habe, scheitere ich aber kläglich.

Bau als erstes 3 Sonnenblumen. Sobald der erste zombie die halbe strecke hinter sich hat baust du nen Splitter (die schießenden) Dan baust du weiter sonnenblumen und immer wenn ein zombie die halbe strecke hitner sich hat nen Splitter in der Reihe. kommen die schnellen zombies bauste entweder direkt am anfang einen Splitter oder du setzt dem kurz bevor er am ende ist ne wand und dahinter nen Spliter. Bau insgesamt 7-10 Sonnenblumen schon recht früh in den ersten beiden reihen. Dann stellst du je 2 reihen Splitter, davor 1 Rheine Frost. Kommt die erste große Welle sparte solarenergie bist du 40 hass. Sind dan die 2 oder 3 großen da die bombe so legen das du sie alle erwischst, stell die Wände so auf das es die großen die zuerst da sind etwas aufhält. bau dann Tentakel die eignen sich gut die großen zu beschäftigen und vor die Tentakeln immer ne Wand. Damit dürfte es kein Problem sein.

beim Endboss:
Beu zeurst nur sonnenblumen. kommen die ersten zombies verfahre so wie oben. bau 2-3 Reihen Splitter und 1 Frost davor. Tentakel und Wände baust du gezielt nur wenn ein großer kommt. Der boss schmeißt orange seuche die deine blumen anch ne rzeit killt, sofort nachbauen. Kommt eine Welle benutzt du wie oben die Bomben. ansosnten warten biss die Splitter den boss down haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habs heut von einem GM bestätigt bekommen, der endlos modus kommt wohl erst mit cata, aber das stand ja heut auch in den news zu der questreihe auf buffed

LG

So lustig diese Quest auch ist, ist auch verbuggt... nun hab ich es entlich mal geschafft die zweite Zombiewelle zu überstehen und sie wird mir nicht
als fertig angezeigt... is doch echt nen witz, nach stunden langen versuchen kommt dann so ein mist bei raus... wie gesagt lustige quest auch buggy... -.-

Zurück