Peinlich, peinlich! Oder: Was ist das Peinlichste was euch je passiert ist?

S

seanbuddha

Guest
Grüsse euch, Community!

Mir ist grad die Idee für einen Thread gekommen, hier könnt ihr alles aufzählen was eure peinlichsten Erlebnisse waren!
Von Geschichten in Trunkenheit bishin zu Fehlern euerseits in Onlinespielen ^_^

Ich fang mal an:

Das Peinlichste was mir je passiert ist war eine Anzeige von der Polizei. Und zwar nicht per Post. Sondern direkt am Bahnsteig wo um die 100 Leute standen und 7 meiner engsten Freunde, die mich natürlich (Inklusive der Leute die am Bahnsteig) anglotzten. Die Leute tuschelten über mein 'vergehen' (War nur eine Anzeige wegen Betreten der Bahngleise...wie lächerlich
jester.gif
) und selbst als die Polizei weg war konnte ich mich nicht ihrer Blicke entziehen.

So das wars von mir, dann lasst mal hören!
scenic.gif


Ps: Vorsichtshalber sufu benutzt, aber nichts gefunden. Könnt mich aber gerne eines besseren belehren
smile.gif
 
Mir ist nix peinlich, bzw. ich war so dicht , dass es mir dann nicht mehr peinlich war, wobei ich es hasse, wenn ich furze, leise und gemein......
 
mir ist eig. so direkt garnix mehr peinlich Oo mir kackegal was die leute denken
jedoch als ich glaub 14 war hatt ich mal blähungen und war in der schule, najo musst eienfach mitten im unterricht furzen, und naja, ich tat das auch, und es war mehr als nr laut
klar meine kumpels lachten, aber ehrlich hat das gstunken -.-
 
Als mir mal im Freibad in so nem Strudelkanal dingens meine Badehose runterzogen und weggeschemmt hat xD Ansonsten fällt mir nichts ein
wink.gif
 
Vorhersage für den Thread:
90% der "Kerle" tönen groß das nichts peinlich ist und erzählen irgendwas dummes...
Irgendein Mädel wird sagen "Ihr seid soo blöd!"
100% Irgendwelche Flames
biggrin.gif
 
Vorhersage für den Thread:
90% der "Kerle" tönen groß das nichts peinlich ist und erzählen irgendwas dummes...
Irgendein Mädel wird sagen "Ihr seid soo blöd!"
100% Irgendwelche Flames
biggrin.gif

DU BIST SOOOOO BLÖÖÖÖÖD!!!!1111EINSELF
 
Die wirklich! peinlichen Sachen sind mir zu intim und der ganze Rest ist zu lasch um hier Erwähnung zu finden
 
Grüsse euch, Community!

Mir ist grad die Idee für einen Thread gekommen, hier könnt ihr alles aufzählen was eure peinlichsten Erlebnisse waren!
Von Geschichten in Trunkenheit bishin zu Fehlern euerseits in Onlinespielen ^_^

Ich fang mal an:

Das Peinlichste was mir je passiert ist war eine Anzeige von der Polizei. Und zwar nicht per Post. Sondern direkt am Bahnsteig wo um die 100 Leute standen und 7 meiner engsten Freunde, die mich natürlich (Inklusive der Leute die am Bahnsteig) anglotzten. Die Leute tuschelten über mein 'vergehen' (War nur eine Anzeige wegen Betreten der Bahngleise...wie lächerlich
jester.gif
) und selbst als die Polizei weg war konnte ich mich nicht ihrer Blicke entziehen.

So das wars von mir, dann lasst mal hören!
scenic.gif


Ps: Vorsichtshalber sufu benutzt, aber nichts gefunden. Könnt mich aber gerne eines besseren belehren
smile.gif


Lächerlich? Was ist lächerlich daran wenn jmd von einem Zug überrollt wird? Wenn derjenige aufgrund seiner Dummheit "selber schuld" ist, dann bleiben noch ein traumatisierter Bahnfahrer und geschockte Reisende. Lächerlich ist das sicher nicht.
 
Also mir sind öfter mal meine Mitmenschen Peinlich.
 
Ich weiss nicht was zum teufel ich mir an dem Tag gedacht habe, aber als 16 war und besuch bekam von der Polizei und sie aufs Revier begleiten sollte, ging ich kurz in mein Zimmer um mich umzukleiden.
Keine ahnung warum, aber ich musste in dem moment meine CO2 Pistole in die Hand nehmen und nachladen und habe es dann wieder im Schrank gelegt.
Tja 5sek später kamen die Polizisten hereingestürmt, einer mir gezogener Waffe und knallten mich gegen die Wand und fingen an mich zu durchsuchen.
Das ist 9Jahre her und ich weiss echt nicht warum ich in dem moment die Pistole in die Hand nehmen musste.
Werde die frage wohl nie beantworten können.

Auf dem weg zum Revier entschuldigte ich mich mehrmals bei den Polizisten und sagte denen, das ich nicht wüsste warum genau in dem moment die Waffe in die Hand nehmen musste.
Der einte nahm schnell die enstschuldigung an, während der andere extrem sauer war und mir sagte, hätte ich in dem moment noch die Waffe in der Hand gehalten, hätte er sofort ohne zögern abgedrückt.

Seit dem lag die Co2 Pistole nur noch im Schrank rum und als ich es mit 18 verkaufen wollte, da es sowieso nie brauchte und bissl im Zimmer damit auf Zielscheiben schiesste, genau an dem Tag als ich zum Kollegen ging um ihm das Ding zu verkaufen, hielt mich die Polizei an und durchsuchte mich.. 400franken weg.. :/
Das ich es meine Kollegen verkaufen wollte, glaubten sie mir nicht.

Naja wie kommts dazu das man sich so eine "Waffe" kauft?.. War schon immer ein Polizei/SWAT Fan und da man die mit 12 hier kaufen darf, mit Unterschrift eines Erziehungsberechtigten, wollte ich halt eben so eine haben^^

Zum Polizeirevier musste ich mit 16 gehen weil die Polizei erfuhr das ich 400G Marihuana hatte, wer uns damals verpfiffen hatte wussten wir danach genau, aber währe das nicht passiert damals, währe ich bestimmt zum Drogendealer geworden.
 
Mir ist das ULTIMATIVE peinliche passiert... Ich schreibe das hier mal hier als WARNUNG was bei übertriebenen Alkoholkonsum passieren kann -.-

3 Situationen in denen ich sternhagel voll war - oh man gott sei dank trinke ich nix mehr und 2tens bin ich weggezogen!

1 (nicht ganz soooo schlimm) Auf meiner Abschlussfeier in der Schule, wir sind auf so einen Buckel im Grünen gewandert haben gefeiert und und unseres Lebens gefreut. Klein Marion & Co haben irgendwo versteckt (warscheinlich von einem anderen) eine Flasche Wodka gefunden... Und leider nix zum Mischen dabei. Gut halt pur gesoffen,... Und irgendwann gehts dann halt richtig los mit Wirkung
smile.gif

Hatte dann erstmal massiv Blackout. Irgendeine Mitschülerin hatte dann meine Ma angerufen das sie mich abholen soll - hat sie gemacht - und so höflich wie ich bin habe ich ihr im Auto noch erklärt wie sie fahren muss "hier können SIE rechts fahren, hier links...." AOU FUCK ich habe meine Mum nicht erkannt!!! Das hällt sie mir noch immer vor - und amüsiert sich köstlich!! Peinlich

2 (schon recht scheiße) war auf der Firmenweihnachtsfeier im ersten Lehrjahr. Gab in der Diskothek die die gemietet haben auch Cocktailgutscheine und nach dem Essen noch umsonst Wein. Irgendwann war ich dann schon wieder so blau das ich Mist gemacht habe -.- Links und Rechts einen unserer Rennfahrer im Arm - und mit jedem fleißig rumgeschäkert. Au Mann das durfte ich mir die ganzen 3 Jahre anhören!!!! FUCK Peinlich hoch 2!!!

3. und das schlimmste was jeeee passiert ist war folgendes:
War mit meiner Freundin auf einer Faschingsfeier verabredet, leider konnte sie dann spontan nicht mit und mich musste mit Ihren Bekannten (die ich gar nicht kannte) allein mit. Hm... Mir war scheiß langweilig!! Ha... dann habe ich einen alten Exfreund getroffen - sozusagen meine Jugendliebe mit 13! Dachte ich hau den mal an - bissl ratschen und so. Gut dann fing der irgendwie an mich abzufüllen und ich war wieder mal hackedicht!! Irgendwie bin ich dann mit dem nach Haus - der Wohnte noch daheim. Aber unter dem Alohol-Pegel war an zwischenmenschliche beziehungen gar nicht mehr zu denken! Irgendwann nachts, ich nackt musste ich mal auf toilette - ich torkel in dem fremden haus nackt!! richtung klo, treff die Eltern - sag artig hallo - und kotze denen dezent vor die Füße!!!!!
Au Au Au - als ob das nicht schon schlimm genug ist, plärren die auf einmal los "bring die dahin wo du die her hast" - hat der auch promt gemacht. Da hock ich allein vor der Feier, in nem fremden dorf und bin sternhagelvoll -.- Gut das mich die Bekannten irgedwann wieder gefunden haben!

Setze seitdem keinen Fuss mehr in das Dorf -.-

Also das ist wirklich alles wahr und seit dem trinke ich rein gar nix mehr!!! Seht es als Warnung
smile.gif


LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss wohl eindeutig mehr trinken, um solch tollen Erlebnisse für mich zu entdecken!
biggrin.gif


Ich hab überlegt, seit dieser Thread hier steht, aber mir mag echt nichts wirklich wirklich peinliches einfallen.
Bis auf Kleinigkeiten, wie in der 5. Klasse die Lehrerin "Mama" zu nennen (hat aber wohl jeder hinter sich).

Das Peinlichste, was aber wohl auch ne Kleinigkeit war..
Das Manodings war ein ziemlich guter Torwart und auch 2 mal in der Saison bester Torwart der Liga.
Dann gabs aber mal ein Spiel, wo ich -warum auch immer- am linken Pfosten stand. Ein Ball fliegt auf mich zu (aus etwa 30-40m Entfernung), aber stark rechts an mir und dem Tor vorbei..dachte ich jedenfalls.
Ich hab mich kein Millimeter bewegt, wozu auch, geht ja ins aus :> Der Ball flog natürlich direkt ins Tor.
War mir dann so peinlich, das ich nen Kreislaufzusammenbruch vorgespielt hab
biggrin.gif
 
Dann schieß ich mal los^^

Also die beste Freundin von meiner Mutter war bis vor 2 Jahren ca. ziemlich oft bei uns zu Besuch und sie hat immer ihre Tochter mitgebracht. Die Tochter ist genauso alt wie ich (eine Woche jünger glaub ich) und früher als wir kleiner waren so ab 4 - 10 Jahren haben wir dann immer zusammen gespielt. Ja und irgendwann als wir dann älter waren so 15 oder 16 weiss nich mehr genau war ich dann mit der zusammen. Und irgendwann haben wir halt das gemacht was man so tut wenn man zusammen ist (ihr wisst schon).

Und dann war irgendwann mein bester Freund bei mir und ich hab ihm das erzählt mit jedem einzelnen Detail (wo, wie, wann, warum xD). So aber meine Zimmertür war nen Stück offen und genau vor meiner Tür aufm Flur standen meine Mutter und ihre Freundin und haben natürlich jedes Wort mitgehört und überhaupt kein Geheimnis draus gemacht das sie mich belauscht haben. Und ich bin beim erzählen so ins letzte Detail gegangen das die Freundin von meiner Mutter ihrer Tochter den Umgang mit mir verboten hat. XD

Und seit dem Tag hält mir meine Mutter immer Predigten wenn ich Damenbesuch habe.
biggrin.gif
Ist aber mittlerweile nicht mehr so schlimm da ich zum Glück nicht mehr zu Hause wohne.

mfg
 
Vorm ersten Boss in Seelenschmiede HC zu merken, daß man keine Präsenz anhat.

Doof, als Tank. Und sich vorher dauernd wundern, warum man so oft die Aggro verliert...
 
Damit ich auch noch was beitrage...
Erstmal Pöser Alkohol...

Auf jedenfall war ich auf ner Feier von ner Bekannten und Klein Paddy (Scheiße ich war damals schon 17 oder 18 glaube ich, wenn nicht schon älter) hat endlich mal irgendwas getrunken... ein wenig zuviel...
Dann habe ich mich irgendwann in die Küche zwischen die Brüder der Bekannten gesetzt (oder wurde da hin gesetzt... achja Großfamilie) und habe dann angefangen mich erst über ihre Oberweite auszulassen und was ich doch gern mit ihr machen würde... zum Glück hatten die Brüder Humor...
 
Bleibt beim Thema, danke. Offtopic gelöscht.
 
Hab einmal mit nem Freund gelabert als ich bemerkte, dass der Bus grad an mir vorbeifährt. Also sprintete ich so schnell ich konnte aus dem Stand heraus (bzw von der Parkbank aus), nur hatt ich irgendwie nicht so recht bemerkt, dass mein linkes Bein eingeschlafen war. Nach ca 5 Schritten hat das Bein dann nachgegeben und *patsch* fiel ich direkt vornüber flach wie ein Brett um.
Naja nicht sooo peinlich, aber da haben mich halt alle Leute dumm angeguckt.

Einmal war ich in ner Bäckerei und hab mich irgendwie verschluckt. Ihr kennt das bestimmt wenn man dann einfach so zu husten anfängt, was recht hartnäckig sein kann. Auf jeden Fall konnt ich einfach nicht mehr aufhören zu husten o_O und die Leute wollten sogar nen Krankenwagen rufen. Aber irgendwie konnt ich dann schlussendlich doch wieder aufhören zu husten.

Ich hatte mal ne Schnupperwoche in ner Firma und hab Punkt 08:00 Uhr im Eingangsbereich auf den Chef gewartet. Nachdem wir uns begrüsst hatten, sagte er mir, ich solle ihm die Treppe hoch zu seinem Büro folgen. Das war sone Wendeltreppe und ich war wohl ein Bisschen aufgeregt. Irgendwie hab ich nicht so richtig bemerkt dass da Stufen hochgehn, bin gestolpert und voll in den Chef reingeknallt. DAS war echt peinlich, aber er nahms mit Humor
smile.gif
 
Zurück