Peinlich, peinlich! Oder: Was ist das Peinlichste was euch je passiert ist?

Ist es nicht toll wenn man sein Zimmer abschließen kann?
jester.gif

Zu auffällig
biggrin.gif
 
Is schon etwas her, jedoch weiß ich es noch ganz genau x.x :

Ich wollt in die Stadt. Drahtesel? Neee lieber Bus. Also geh ich zur nächstgelegenden Haltestelle und warte auf den Bus. Er kommt, ich steig ein, blablabala, kurz bevor der Bus inner Stadt ankam und anhielt, musste ich ersma voll furzen
blush.gif
. Der Bus war übrigens rappelvoll >.<

Seitdem bin ich nie mehr Bus gefahren!!
 
Wenn der Bus rappel voll war, dann ists doch garnicht schlimm.
Ich furze regelmäßig in der Öffentlichkeit *g*
 
Ich bin mal bei einem auftritt auf der bühne gestolpert..das peinlichste daran war dass ich nen minirock anhatte und mir alle unten drunter sehen konnten >_<
 
Ich war vor 3 Jahren im Landschulheim im Allgäu..nach 4 Stunden Busfahrt sind wir alle ausgestiegen haben unsere Sachen in die Schränke gepackt und sollten uns dann in einer Stunde am Teich vor der Jugendherrberge treffen.
Als fast alle am Teich waren um zu besprechen wie der Tag aussieht stolper ich aus irgendeinem Grund und fall rückwärts in den Teich..und das Beste war dass ich mich an einem Mädchen aus meiner Klasse festgehalten hab und sie mitgezogen hab. Der Teich war schön vergammelt und verrottet..Aber einen Vorteil hat das Ganze
smile.gif
Das Mädchen das ich mitgezogen hab ist seit 2 Jahren meine Freundin
tongue.gif
 
Ich war vor 3 Jahren im Landschulheim im Allgäu..nach 4 Stunden Busfahrt sind wir alle ausgestiegen haben unsere Sachen in die Schränke gepackt und sollten uns dann in einer Stunde am Teich vor der Jugendherrberge treffen.
Als fast alle am Teich waren um zu besprechen wie der Tag aussieht stolper ich aus irgendeinem Grund und fall rückwärts in den Teich..und das Beste war dass ich mich an einem Mädchen aus meiner Klasse festgehalten hab und sie mitgezogen hab. Der Teich war schön vergammelt und verrottet..Aber einen Vorteil hat das Ganze
smile.gif
Das Mädchen das ich mitgezogen hab ist seit 2 Jahren meine Freundin
tongue.gif

Das ist ein Win^^

Is schon etwas her, jedoch weiß ich es noch ganz genau x.x :

Ich wollt in die Stadt. Drahtesel? Neee lieber Bus. Also geh ich zur nächstgelegenden Haltestelle und warte auf den Bus. Er kommt, ich steig ein, blablabala, kurz bevor der Bus inner Stadt ankam und anhielt, musste ich ersma voll furzen
blush.gif
. Der Bus war übrigens rappelvoll >.<

Seitdem bin ich nie mehr Bus gefahren!!



Du:"Hallo, mein Name ist MasterXoX"
die anderen: "Hallo MasterXoX"
-"Tag wie gehts den?"
-"Huhu"
Du: "Ich... ich habe in einem Bus gefurzt >.<"
die anderen: "Das war sehr mutig von dir"
- "Toll, dass du es endlich jemanden erzählen konntest"
- "Das kann jedem Mal passieren"

xD

Genug gelacht. Ich sass mit der 7. Klasse im Turnen im Kreis, während die Lehrerin was erzählt hat. Als sie mit dem Satz fertig war, musste ich grässlich laut furzen, dasss alle anderen Kinder den Kreis um mich herum gebildet haben, mit mir in der Mitte.
Das war ein echtes Trauma...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war vor 3 Jahren im Landschulheim im Allgäu..nach 4 Stunden Busfahrt sind wir alle ausgestiegen haben unsere Sachen in die Schränke gepackt und sollten uns dann in einer Stunde am Teich vor der Jugendherrberge treffen.
Als fast alle am Teich waren um zu besprechen wie der Tag aussieht stolper ich aus irgendeinem Grund und fall rückwärts in den Teich..und das Beste war dass ich mich an einem Mädchen aus meiner Klasse festgehalten hab und sie mitgezogen hab. Der Teich war schön vergammelt und verrottet..Aber einen Vorteil hat das Ganze
smile.gif
Das Mädchen das ich mitgezogen hab ist seit 2 Jahren meine Freundin
tongue.gif


Epic Win sag ich da nur
tongue.gif
 
Zurück