Peinlich, peinlich! Oder: Was ist das Peinlichste was euch je passiert ist?

Hui da gibts auch was mächtig Peinliches von mir xD..
Hatte da jetz gar nichmehr dran gedacht aber iwie kams mir beim lesen des Threads wieder in den Sinn..

War letzten Sommer iwann mal. Wir haben bei einen Kumpel im Garten dickst gefeiert..
Naja jedenfalls war ich den ganzen Abend mim Beer-Pong spielen unterhalten und wurde natürlich dichter und dichter..
iwann fing es dermaßen zu regnen an, dass wir ins Haus gehen mussten.. Ich war wirklich schon dermaßen voll und ne Freundin von mir auch.. Also haben wir uns nix gedacht und bissl rumgemacht.. Naja vor den Eltern usw.. War mir bei meinen Alkoholpegel auch wirklich wurst..
Jedenfalls ging des dann so weiter, bis ich iwann auf die Idee kam mich auszuziehen und sie zu fragen ob sie mir einen "blasen" will.. (Ala American Pie "Komm Baby, blas mir einen" ^^)

Weiß das nur aus erzählungen und hoffe immernoch, dass dies bitte nicht die Wahrheit ist..
smile.gif


Bin eigentlich komplett nicht der Typ für sowas und geh eig. ganz anders mit Frauen um, aber wenn das stimmt, weiß ich nicht was mich damals geritten hat =)

Naja seitdem trink ich auch nichmehr so häufig, sondern chill lieber
smile.gif


Was noch iwie peinlich war, war im letzten Amerika Urlaub..
Wollte mal in Amerika etwas rauchen
wink.gif
(überlegt euch selber was
smile.gif
)
Hab ich dann auch mit nem Kumpel gemacht, jedenfalls musst ich dann mit meiner Gastfamilie essen..
Und ich saß wirklich da wie son Rohrspatz =)
Auf einmal fängt die Mom an zu reden und ich hab nix mehr verstanden.. Englisch war auf einmal wie ne Fremdsprache
Und ich sitz nur mitm grinsen da und nick und sag yes yes zu allem..
Bis sie mich dann gefragt hat: "So which one's better? German or American"..
Natürlich aufs Rauchmaterial bezogen..
Des war mir so peinlich weil ich einfach so dermaßen iwo anders war ka =)
Aber ich hab mich rausgeredet
smile.gif
 
naja mir ist noch nicht so viele Peinliches passiert

bis auf das ich mal im Unterricht ein geschlafen bin und als mich meine Lehrerin aufgeweckt
Hat hab ich wie am spieß geschrien.
blush.gif
 
Ohh gott..
ich weiß noch, als ich letzens mit meinen kumpels im schwimmbad war.

am abend davor hatte ich vor mir die beine etwas zu rasieren. bin auch dazu gekommen, aber mit dem andern hatte ich nicht angefangen.
also am nächsten tag "ab ins schwimmbad" und als ich dann da mit meiner badehose stand ist es mir wieder eingefallen..

Also das eine bein war dann so halbwegs glatt und das andere natürlich total behaart.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein.
nur ich fahr gern inliner und die skates sind ziemlich groß.die inliner reißen dann immer die haare raus = aua...
wenn ich mir dann nur das untere bein rasiere sieht es noch dümmer aus.

aber wie gesagt ..
etwas zu rasieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich mit einer Kollegin 8-terbahn fuhr musste ich furzen XD sie musst voll lachen !
 
Wollte ne Ovomaltine mit Wasser machen, weil ich vergessen habe, dass man normalerweise milch nimmt^^Hab auch schnell gemerkt, dass es nicht so gut is :/

Im Kindergarten hab ich jedes Mädchen mal geküsst (fragt mich nicht, wie ich auf die schnapsinnige Idee kam)
Das hat auch munter eine Mitschülerin in der Schule rumerzählt, und für schlechten Ruf bei mir gersorgt (das war noch das Mildeste, was sie über mich tratschte). Das gleche Mädel hat mir mal aufm Heimweg ins Gesicht gespuckt und is jezz meine Nachbarin :> Sie weicht mir immer aus, wenn wir zufällig gleichzeitig in den Bus steigen und lässt mir keine Chance, mich mit ihr wenigstens halbwegs zu versöhnen.

Zuallerdem war ich damals unsterblich in ihre ältere Schwester verliebt, die aber genausoalt war wie ich.


Ich bitte um Mitleid :<
 
Wollte ne Ovomaltine mit Wasser machen, weil ich vergessen habe, dass man normalerweise milch nimmt^^Hab auch schnell gemerkt, dass es nicht so gut is :/
und das ist das peinlichste was dir je passiert ist
jester.gif
?


Naja, das bei mir war so derart peinlich, dass ichs lieber nicht inschreib-.- hab mich vor der ganzen klasse blamiert und die halbe schule hat mich dan verarscht >.<
 
Jetzt ists eh raus -> du hast in die Hose gepinkelt !

(Damit hier jetzt nicht die Unwahrheit steht, musst du es verraten)
tongue.gif
 
Ich verdräng peinlich Sachen immer
biggrin.gif
nur eins weiss ich noch weil ich... öfters dran erinnert werdn: p0rn + Mom
 
Ich bin in meiner Schule gehe gerade in die Klasse in einer frei stunde und sehe wie die Lehrerin mit den Rektor rum macht ach und 2 Freunde von mir haben es auch gesehn, sie hatten uns gesehn danach hat die Lehrerin uns komischer weisse bevorzugt behandelt aber diesen anblick konnte ich bis heute noch nicht verdrängen
 
Ich verdräng peinlich Sachen immer
biggrin.gif
nur eins weiss ich noch weil ich... öfters dran erinnert werdn: p0rn + Mom

Du wirst öfters dran erinnert? Deine Mutter reibt es dir unter die Nase, dass sie Dich beim Socken stricken erwischt hat? Bitte was!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm das peinlichste Erlebnis... Achja!:

Letztes Jahr auf ner Schulauführung, musste ich was sagen und ich war derart müde (keine Ahnung wieso) dass ich während dem Reden im stehen(!) eingeschlafen bin! Vor allen Schülern, Eltern und Lehrern auf der Bühne!
blush.gif


Edit: Mir ist nochmal was eingefallen:

Also ich hatte geträumt dass mich einer umbringt (merhmals) und vorher hat er immer gehustet. Nächsten Morgen gehe ich in eine Seitengasse mit meiner Freundin, dann hustet es mir hinter mir, ich schreie laut und renn davon. Als ich mioch umdrehe sehe ich meine Freundin und den Mann die mich anschauten als wäre ich irgendein Psychopat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du wirst öfters dran erinnert? Deine Mutter reibt es dir unter die Nase, dass sie Dich beim Socken stricken erwischt hat? Bitte was!?

Nein, aber immer wenn ich meinen PC ansehe erinnere ich mich daran, sollte ich mir abgewöhnen
biggrin.gif





Ist es nicht toll wenn man sein Zimmer abschließen kann?
jester.gif

Ich hab da nen riesen Durchbruch wo früher die Tür war -.- Abschiedsgeschenk vom Vormieter.
 
Zurück