peinlich, peinlich -.-*

Franzy

Rare-Mob
Mitglied seit
14.08.2007
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Kommentare
210
Buffs erhalten
11
jaja, einmal nach rechts geschaut und man beachte, was ich gestern noch so schickes schrieb, dann müsste es auch klingeln
unsure.png


Ich hatte es voll vergessen, ganz versessen darauf noch schnell die anderen q's fertig zu kriegen streunerte ich durchs ganze Eschental, nebenbei noch schnell das Exprtenkochbuch geholt und ab weiter. Und dann zum Ende (!), grade letzte Q abgegeben.....*wusch* Lvl 30.....

ich wollte aufs Schlachtfeld... nach der einen q. okay, ich hab aber echt selbst Schuld. Hätte ruhig etwas besser aufpassen können. Aber nun gut was solls.

Ansonsten war es gestern ganz chillig, vor allem eines war ganz schön.
Devil hat gestern son bisschen mit unserem Chefchen aus der Gilde gequestet und da kam dann die Ansprache, dass ich ja bald so weit wäre mit ins Kloster zu gehn, da er und die anderen noch genügend Twinks haben, die da selber rein müssen. Außerdem kriegt man da ja auch noch genügend Erfahrung, so dass es sich lange Zeit lohnen wird dort mal hin und wieder rein zu gehn
victory.gif


Ansonsten sollte ich mir endlich mal die Zeit nehmen und mein Bankfach mal ausgiebig leeren. Das is schon so übelst voll. Meist nur mit Erzen, Steinen, irgendwelchem Fleisch und etc. Auch Seidenstoff lagert da über, weil ich meinen Skill erst mit dem Buch erweitern muss. Der Weg ins Arathihochland wird also allmählich empfohlen. Und verhütten und herstellen wäre auch keine so schlecht Idee. Meine Faulheit kann ich allerdings so entschuldigen, dass ich noch keine vernünftige Stadt gefunden habe, wo eine Schmiede und eine Bank irgendwie nah beieinander liegen. Darnassus hab ich ma gleich garkeine Schmiede gefunden und hin und her Weg zwischen Darnassus und Auberdine ist mir zu dämlich. Og war ja als Hordi noch auszuhalten..... und die anderen Städte kenn ich noch nicht so sehr. Hach ja mal schauen :yo:
-Hoffentlich gehn meine Auktionen heute weg, keine Lust die auch noch zu lagern-
 
Das Kloster wird sich für deine Jägerin sogar lohnen denn da gibts das schöne Scharlachrote Set was du ab lvl 40 tragen kannst, weil du ja ab 40 schwere Rüstung tragen kannst...

Wenn du rein gehst drück ich dir die Daumen das du was schönes abräumst^^
 
in IF ist die bank nicht weit weg von der schmiede
 
ach ja das set. stimmt, aber wenn ich drinne bin und dann sage, dass ich das gern möchte wäre es unfair denen gegenüber die es auch brauchen xD, mal schauen wie das wird. zur not muss mich meine Gilde dann so oft ziehen bis ich alle teile hab^^
*uhhhh, das wäre fies* wie ich die kenne machen das einige sogar.......
 
if? ironforge.... (irgendwas....) is das eisenschmiede?
(kenn mich mit den abkürzungen übrifgens auch net gut aus)
 
*Nasenklemme aufsetz* Ich glaub das Fleisch hat sich bewegt...
 
Richtig! In "Eisenschmiede" hatte ich auch immer mein Ruhestein. Von dort aus kommst fast überall schnell hin.
 
mmmmh need hat eigentlich nur ein Schami oder der Jäger da ein Krieger oder Pala ab 40 Platte trägt und das Set sich für den nicht mehr lohnt^^
 
ach so..... die haben dann platte. wieder was gelernt.
ruhestein hab ich in shatt ^^ von da komm ich auch überall hin
 
ok, das ist dann natürlich besser. ^^ hat mein ruhestein auch da damit ich mit meinem priester zum verzauberungskuntslehrer dort gehen kann und nicht immer nach ulda muss... leider mochten die seher mich aber nicht sonderlich. *seuftz*
 
Also wir ham das Set auch gefarmt und habs nu mim Schlächter auf der Bank...nur leider hatte ich es erst mit 42 wos nix mehr gebracht hat ;)

Und if is eh die beste allystadt.
 
^^ naja, war da einmal... muss mich vermutlich erst zurecht finden
 
Zurück