Was läuft denn hier bitte für eine Diskussion ab? Nicht nur, dass sich hier 2 Fraktionen, die offensichtlich unterschiedlicher Meinung sind, dauernd zuflamen, die jeweilige Gegenseite als dumm bezeichnen, Nein, dabei wird außer Acht gelassen, dass man sich soviel abheben kann und erzählen kann, dass man der größte Denker ist, wenn man wirklich keine Argumente im Ärmel hat. Ich halte es für äußerst unproduktiv sich hier anzu"fauchen" im Sinne von:
"Ätsch, DU bist dooof!"
"Nööö! DUUU bist doof, bin garnicht doof!"
"Spiegel!"
Wenn (ihr aussenstehenden) das mal ganz distanziert betrachtet, hat das von mir beschriebene Kindergarten-Niveau Szenario starke Ähnlichkeiten zu dem was hier für ne "Diskussion" abläuft...
Ich bin im Übrigen der Ansicht, dass es 3 verschiedene "Klassentypen", wenn man so will gibt;
Tanks; Nuker; Heiler;
Jede einzelne Klasse hat individuell ausgewählte Fähigkeiten aus einem großen Pool an möglichen Skills, teilweise recht durcheinander gewürfelt; So kommt es zustande, dass einige Klassen Mechaniken beinhalten, die denen von anderen Klassen ähneln. Jede Klasse in WAR hat meiner ansicht nach eine gewisse Einzigartigkeit, mit der sich GOA auch von vielen anderen MMO's abhebt
make WAR, not Flames.