Kontinuum
Welt-Boss
- Kommentare
- 48
- Buffs erhalten
- 25
Das "=" gilt gottlob für keine der Klassen... und ich für meinen Teil bin um die kleinen Unterschiede sehr froh.
Aber dadurch, dass Barbar und Löwe die selben Funktionen im Spiel erfüllen, werden sie zum jeweiligen Pendant, also der entsprechenden Klasse der Gegenseite.
Tu mir bitte den Gefallen und geh einfach nicht mehr auf das ein was Buch irgendwas (hab mir den nick nicht gemerkt) dauernd schreibt, natürlich er schreibt eigentlich dauernd nur niveaulose "Argumente", bzw. einfach sogenannte "Fakten" und Beleidigungen, die einem schon auf die Kukukseiser gehen können, allerdings ist das genauso sinnvoll wie nem schwer geistig Behinderten die Relativitätstheorie zu erklären... Lass das arme kleine Würstchen einfach seine Illusionen ausleben, dann fühlt der sich wie der oberste ultra r0XxoR und gut is
Fakt ist, dass DU die Argumente (übrigen sehr differenziert und höflich geschrieben; /schleimen off) vorbringst, und der nur "Hochintelligente ausgefuchste Bemerkungen" wie beispielsweise "Kopf <-> Tisch?!!!" oder "Dumm?" hervorbringt ohne dabei auch nur ansatzweise zu argumentieren. Glaub mir, der ist dicht im Kopf, Abwehrmechanismus hoch 13; Bei solchen leuten hilfts dann auch nicht zu erklären, dass die Erde keine Scheibe ist, die begreifen das nicht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: