Perfect World (riesen Problem)

Walfaris

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
21
Entschuldigt bitte falls es ein solches Posting schon gibt, bin kein Experte in SuFu da ich praktisch nie was in Foren schreibe, doch dass durchsuchen vieler Threads ergab kein Erfolg.

Ich habe wie im Titel bereits beschrieben, ein Problem mit dem Spiel Perfect World und zwar gehts dabei um die Bestätiguns E-Mail mit dem Aktivierungs Code.

Ich erhalte sie einfach nicht Oo.

Liegts an meiner Email? (habe nur hier die den Namen und nachnamen, welcher nach dem Punkt folgt durch *muster* ersezt) muster.muster@gmx.ch

Da steht auch irgendwas welches mir sagen *sollte* dass manche E-Mail adressen nicht erkannt werden, doch da war kein GMX und kein .ch dabei.

Habe mich nun bereits 2 mal angemeldet, und beide male mit einer GMX adresse (nicht die selbe) mit dem Unterschied dass ich beim ersten mal die daten nicht "Korreckt" ausgefüllt habe, danach dachte ich es könnte daran liegen, und es mit den Originalen Daten nochmal versucht.

Nun würde ich gerne Spielen (obwohl ich ja noch etliche andere Spiele habe die noch gespielt werden müssten WoW,HG:L,CoD4,UT3,Kane&Lynch usw usw
rolleyes.gif
)

Kleine Anmerkung, wenn ich eine Hotmail adresse nutzen will wie z.b. muster123@hotmail.com dann erscheint folgendes

Hotmail,163.com,126.com,qq.com, sohu.com, tom.com, sina.com, and any ends with .cn is not supported.

push!

Kommt schon, need help
biggrin.gif
Liebes Buffed Team, zeigt uns dass Ihr auch denen die in der Schweiz wohnen helft
biggrin.gif
(kleiner Joke, nicht ernst nehmen)

hmm...versuch ich doch mal zu helfen^^

sieht so aus, dass hotmail-adressen generell nicht akzeptiert werden, wird vermutlich auch bei gmx dann so sein - nehme an, dass das ne vorsichtsmassnahme ist, weil da prinzipiell ja jeder mehrere adressen lösen kann und die persönlichen Angaben häufig falsch angegeben werden.

hast du keine email via provider eingerichtet? verwende doch die, dann gehts garantiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider besitze ich keine solche Adresse.

Das Merkwürdige am Ganzen ist, dass bei einer Hotmail adresse, es mir die Möglichkeit weiter zu kommen verweigert, jedoch bei einer GMX adresse, lief die Anmeldung einwandfrei.

Und so richtig eine Ahnung wie ich mir eine E-Mail adresse ohne GMX,Hotmail etc einrichten kann, hab ich leider nicht.

An die, die sich da Erfolgreich anmelden konnten, könntet ihr nicht die Endung eurer E-Mail adresse mal reinposten (zumindest die, die sich eine Kostenlose adresse von einer Seite zugelegt haben). Oder so wie ich es oben gemacht habe, muster.muster@muster.de/ch/com/net ka?
biggrin.gif

An dieser Stelle möchte ich euch Targon124 und Kujon herzlich für den Versuch mir zu helfen danken.

nochamls Push!

Sonst kriege ich hier ja keine Antwort
biggrin.gif

Hallo Walfaris.

Hast du schon mal probiert bei gmx-Account alle Sicherheiten und Filter abzustellen?
Wenn das auch nicht geht, probier doch mal, ob es mit web.de klappt.
Im Forum von www.perfectworld.com.my hatten einige dieselben Probleme, dass die Activate-Mail nicht ankam.
Da ist auch ein Beitrag von nem Moderator, der dir deinen Activate-Code zusenden kann, wenn du ihm die
Spieler-ID und die benutzte E-Mail sendest.
Bei mir hats mit meiner Provider-Mail(Arcor) funktioniert.
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Gruß Menel

Edit: Eben nochmal was getestet: support@cubinet.com diese Mail-Adresse musst du bei gmx. Bei deinen
Sicherheitseinstellungen in die Whiteliste aufnehmen, damit sie nicht durch den internen gmx-Filter zurückgesendet wird. Dann musste dir den Activate-Code nochmal schicken lassen: http://www.cubizone.com/global/activationCode_request.asp
Bei mir kam daraufhin die Mail an.

bei web.de ging es auch nicht
sad.gif
und das mit dem Mod im Forum geht auch nicht, da ich mein account nicht habe, kann ich nicht ins forum
biggrin.gif

Naja ich werde mal schauen.

Herzlichen dank für die Hilfe

Das Forum und der Account haben nichts miteinander zu tun.
Die sind seperat von einander
smile.gif

Habe oben nochmal editiert, da steht die Lösung des Problems.

Gruß Menel

Was soll ich sagen?
w00t.gif
Herzlichen Dank für diese Mitteilung
biggrin.gif

Hab die E-Mail endlich bekommen, ich weis echt nicht wie ich mich bei dir bedanken soll
blub.gif

Nochmal Herzlichen Dank und eine schöne Zeit!
cry.gif
top.gif

Keine Ursache. Mir ist wieder eingefallen, dass ich dieses Problem mit gmx auch schoneinmal
hatte. Die Emails von Codemaster kamen damals auch nicht an, da der gmx-Filter die nie zum Konto
durchgelassen hatte...

Gruß Menel

Ich finds Toll das dir bei deinem Problem geholfen werden konnte =)

da der name deines Threads passt würde ich gerne auch ma mein Problem mit dem Game einbringen
blush.gif

Ich hatte zwar keine acc probleme wie du, aba es is mindestens genauso schlimm....

Ich kann mich net im game einloggn
crying.gif

Immer wenn ich mich einloggn will is nach 20 sec schluß mit verbindungsaufbau und der login wird abgebrochen...

hatte vllt jm damit schon zu tun? und wenn ja, bitte bitte helft mir

danke schonmal im vorraus

so long

Lis

Dear Player,

We understand the issue you are facing and we apologize for the matter.
We are aware that the issue may be connected with the Internet Service Provider (ISP)
that you are using and thus we want to help you get through this.
We would like to thank you for your patience and understanding.
Please kindly follow the steps below to troubleshoot and help us to identify the problem.

Checking your firewall/router

1. Please make sure that either the program (Patcher/Elementclient) files are granted access to the Internet.
You can make sure by checking your firewall settings. The default Windows Firewall does not allow programs
to access the Internet unless you allow it. This is especially so if you are using third-party firewalls such as
Norton Internet Security or McAfee. You can test by temporarily disabling the firewall.
2. Please check that port 29000 TCP/UDP is open on your firewall and router if you are using one.
By default, these ports should be open.

Checking your connection

1. To make sure that this is not a DNS related issue, please run the nslookup command from
your command prompt. To do this, simply click on your start button and select Run...
2. Type in this command "nslookup goin. perfectworld.com.my" and press enter
3. If you see something like this, means your DNS has resolved the hostname successfully
C:\>nslookup goin.perfectworld.com.my
Server: cns3.tm.net.my
Address: 202.188.0.133

Non-authoritative answer:
Name: goin.perfectworld.com.my
Addresses: 210.48.156.135, 210.48.156.136, 210.48.156.137, 210.48.156.138

4. If you can't resolve the DNS, please modify your serverlist.txt file in your Perfect World folder (default:
C:\Perfect World\element\userdata\server\serverlist.txt) file as such.

ORACLE 29000:210.48.156.135 11
DELPHI 29000:210.48.156.146 12

5. Ping one of the IPs you see (eg. 210.48.156.135). Enter this command at the
command prompt "ping 210.48.156.135"
6. If you see that you are able to ping the IP as below, then your connection is fine.
C:\>ping 210.48.156.135

Pinging 210.48.156.135 with 32 bytes of data:

Reply from 210.48.156.135: bytes=32 time=18ms TTL=55
Reply from 210.48.156.135: bytes=32 time=34ms TTL=55
Reply from 210.48.156.135: bytes=32 time=58ms TTL=55
Reply from 210.48.156.135: bytes=32 time=8ms TTL=55

Ping statistics for 210.48.156.135:
Packets: Sent = 4, Received = 4, Lost = 0 (0% loss),
Approximate round trip times in milli-seconds:
Minimum = 8ms, Maximum = 58ms, Average = 29ms

7. If you cannot ping the IP (100% loss) or experience timeouts, this means you cannot
connect to the server. The connection is lost somewhere along the way.
8. Please make sure that you have not binded any specific IP address to the hostname.
To do this, open the hosts file at C:\Windows\system32\drivers\etc\hosts (Windows XP) using your notepad.
Delete any references you see to perfectworld.com.my and save.
9. In this case, type in this command in the command prompt "tracert 210.48.156.135" and press Enter
10. Copy and paste this result in the email, together with the nslookup and ping results and send it to me.
11. Please also include your Name, location and ISP that you are using. This can help us pinpoint the source of the issue.

It is very likely that the ISP you are using may be blocking specific ports or IP ranges to Malaysia or
elsewhere or it could also be a routing issue. This makes it possible for your to connect to our servers via
proxy but not directly. If it is a DNS issue, you may not have been resolve the hostname, but you would still
be able to ping or connect to the servers via IP. If you are unsure, please enquire about it from your ISP.

Das sind die Tipps aus dem offiziellen Forum dazu. Dieses Problem scheinen einige zu haben.
Liegt wahrscheinlich am Provider im schlimmsten Fall. Du solltest es vllt. mit nem Proxy
versuchen, wenn alles andere nichts hilft. Ich empfehle dir mal im offiziellen Forum vorbei zu schauen.

Gruß Menel

Das sind die Tipps aus dem offiziellen Forum dazu. Dieses Problem scheinen einige zu haben.
Liegt wahrscheinlich am Provider im schlimmsten Fall. Du solltest es vllt. mit nem Proxy
versuchen, wenn alles andere nichts hilft. Ich empfehle dir mal im offiziellen Forum vorbei zu schauen.

Gruß Menel

Ich war schon im forum und hab diesen beitrag auch gelesen und auch alles ausprobiert, aba hat nix geholfen -.-

naja, trotzdem danke für den tipp =)

So long

Lis

Sorry, da ich erst heute das erste mal in dem Spiel eingeloggt bin (erstaunlicherweise ohne grosse Probleme) denke ich da nicht der richtige Ansprechpartner zu sein.
biggrin.gif

So gern ich dir auch helfen würde, musst du dich halt so wie ich auf die Community verlassen, die wie man sieht, stehts hilfbereit ist.

MfG Walfi

hmpf .. habe ebenfalls das problem. keine aktivierungs email zu erhalten
sad.gif
(bin bei web.de)
alle spam-einstellungen sind aus, habe mehrmals nachsenden lassen -.-

kann mir jemand helfen? mfg milka

Zurück