perfekt world

chopi

Raid-Boss
Kommentare
132
kennt das wer?
ich bin auf den namen im inet gestosen und auch schon bilder usw gesehn
aber wenn ich nu bei www.gidf.de suche kommt nichts brauchbares raus
wink.gif

kennt das wer?meine fragen wären
1) gibts das auf englisch(deutsch vllt sogar)?
2)isses kostenlos?

mfg
der-der-bei-google-nichts-findet

kennt das wer?
ich bin auf den namen im inet gestosen und auch schon bilder usw gesehn
aber wenn ich nu bei www.gidf.de suche kommt nichts brauchbares raus
wink.gif

kennt das wer?meine fragen wären
1) gibts das auf englisch(deutsch vllt sogar)?
2)isses kostenlos?

mfg
der-der-bei-google-nichts-findet
Vielleicht liegt es an Deinem Schreibfehler, dass Du nichts findest. Ich hätte da beispielsweise:
http://www.perfectworld.com.my/
http://en.wikipedia.org/wiki/Perfect_World
usw.

Und nein, ich kenne das Spiel nicht.

Ich habs leider noch nicht gespiel, da die closed beta sept. war.
Aber das spiel wird scheinbar richtig gut =D
Ich schau wöchentlich auf ihre HP um zu schauen, wann eine EU closed/open beta kommt.^^

Need.

Ihr könntet euch doch eigentlich ein wenig selber informieren, so schwer ist dies nicht. Mit nur etwa einer Minute suchen habe ich bereits folgende Infos gefunden:

-Komplett kosten frei (das einzige was es kostet sind die nerven, wann es on kommt xD)
-Fly system
-detailierte Char ertsellung (noch nie bei einem anderen MMO geshen also sher großes plus)
-Super grafik in allen hinsichten
-pvp
-pve (sogar mit dungeons und inis und bossen wie bei WoW, das finde ich zb am besten xD)
- Heirat system sher cool, da freut sich meine freundin
tongue.gif

-ich glaub sogar ein haus baun oder so kann man (bin mir net soo sicher da)
-3 Rassen, mit jefalls 2 klassen (glaub bei den werebeast war des anders, koriegieren wenn was falsch ist)
-Quest system

Und das Spiel kann man sich downloaden, ebenfalls kostenfrei - der Link ist auf der Hauptseite äusserst populär präsentiert.

So, und nun verabschiede ich mich aus diesem Thread. Faulheit soll man nicht auch noch unterstützen...

nichts gegen faulheit^^ nein ich hab shcon n bischen gesucht aber immer wenn ich was gefunden hab dann war das nicht sicher, unlogisch wiedersprüchig naja ihr wisst shcon. hm hört sich klasse an werds auf jeden fall mal spielen^^
was wohl das einzigste sein könnte was das spiel unspielbar macht wären nur grinding qs
also lv 1-ende nur töte 20 wölfe usw

Hmm.. irgendwie hört sich das für nen Freemmog doch schon sehr interessant an :X
Dungeons bzw Inis... das ist mir eigtl. immer sehr wichtig, ich hoffe ja nur dass das Spiel
nicht zu sehr ins Grinden verfällt, was ich allerdings stark annehme. Gibt ja wenig FreeMmogs
bei denen es sich nicht ums Grinden dreht ;(

Schon jemand das Spiel angetestet der ein wenig drüber erzählen kann?

Ich lads mir gerade mal runter.. mal sehen wies denn dann so ist
smile.gif

mfG

sry das ich hier ewig nicht mehr geschaut habe...
Doch es wird kostenlos sein ^^

need

es is kostenlos. die open beta eu hat gestartet
habe aufm rechner

leider gibt es log in probs, 50 % die das spiel zocken möchten kommen gar nicht erst rein

es trifft in .de am meisten die t-com kunden und die 1&1 kunden...(bin selber bei telekom)

aber auch in großen teilen usa, argentinien, polen, usw... haben die leute probleme

lt. dem offiziellen forum kümmern sie die sich damit der fehlerbehebung

ich denke mal vor montag wird keine große besserung eintreten >.<
cry.gif

das Spiel ist ein f2p Spiel. Allerdings hats mich bisher nich überzeugt. hab verschiedene Berichte gelsesn. Die einen sagen für en Asia Spiel überraschend anders sprich nich so grindlastig usw. die andern sagen Asia Grinder mit Edelgrafik mhhhh
dunno.gif

es is kostenlos. die open beta eu hat gestartet
habe aufm rechner

leider gibt es log in probs, 50 % die das spiel zocken möchten kommen gar nicht erst rein

es trifft in .de am meisten die t-com kunden und die 1&1 kunden...(bin selber bei telekom)

aber auch in großen teilen usa, argentinien, polen, usw... haben die leute probleme
lt. dem offiziellen forum kümmern sie die sich damit der fehlerbehebung

ich denke mal vor montag wird keine große besserung eintreten >.<
cry.gif

und ich dachte die beta ist vorbei oder so und habs gelöscht
cry.gif
wink.gif
w00t.gif

halt nochma runterladen...

edit sagt:open beta...geht das dann nicht auf p2p hinaus?
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher das die Beta open ist?Auf dieser Cubizone site steht das es closed beta is^^
Und ich hab zwar ein acc. aber wenn ich ich ingame einloggen will, komm ich nie rein.
Was da los?Liegt es daran das ich telekom kunde bin, und mich deswegen nicht einloggen kann?^^

Edit: ah doch open, dennoch kann ich mich nicht einloggen..super

ich habe mir einen account erstellt und bekomme nun seit ca 12std keine aktivierungs-email

ja war bei mir auch so mit gmx und web
machs mit hotmail.de da kommt die mail nach 1 min

Oder Yahoo.de (wie bei mir)
Läuft schon fast ne Woche die Open Beta und ich bin mehr als positiv überascht.
Man kann fliegen (!?) Housing wird kommen und man wird heiraten können ^^
Kann ich echt nur weiterempfehlen!

Hmm der link zur account aktivierung funktioniert bei mir nicht , kann mir da wer vielleicht weiterhelfen?

Edit: Problem gelöst xD

Zurück