Es gibt doch auch so schwarz-roten Plattenkram auf der Scherbenwelt wenn ich mich recht entsinne, grüne Items die in den Zangarmarschen droppen können und einer Blutelfe wirklich sehr gut stehen. dazu hab ich eine dicke fette Axt in Schwarz mit roten Ornamenten, einen Schwarz-roten Knüppel oder ein schlichtes eher dunkles 2H-Schwert auf Vorrat.
Als Tank wird mein Set hellsilbern mit goldenen Verzierungen (Echtsilberbrustplatte und Handschuhe, Rest grüner Kram von wasweißichwoher) der Schild ist erstmal der von dem Rare in den Hügeln (ich hab das Teil schon immer gemocht) und ein Schwert werde ich noch finden - oder was auch immer ich dann brauche, hoffentlich keinen Knüppel, die mag ich nicht^^
Mit der Druidin bin ich schon fertig, sie bekommt auch kein T-Set, genausowenig wie eine Magierin die wenn sie fertig ist ja schließlich wie eine Trolldame aussehen soll und nicht wie eine Elfe mit Zahnproblemen *g*
Bin ja schonmal gespannt wie viele Spieler nachher in den selben Klamotten rumrennen. Alles was man hört will die alten Sets ausbuddeln und in vergangenem Ruhm schwelgen *g*