Performance Desktop-PC <-> Notebook

1280x1024, 8x AA, sonst alles auf high gelassen => läuft gut, nur beim speichern freezt das bild mal kurz.
man muss ja auch net den anspruch haben alles mit max details zocken zu können^^

Also auf High ruckelts mit 25 FpS übern Bildschirm. Wenn ich die Schatten und Objektdetails auf mittel stelle hab ich 35 - 50 FpS.

Keine ATI bei mir. Basta!

Selbst schuld...aber jeder wie er mag
tongue.gif

Also auf High ruckelts mit 25 FpS übern Bildschirm. Wenn ich die Schatten und Objektdetails auf mittel stelle hab ich 35 - 50 FpS.

Update :

So siehts aus mit allem auf High , ohne AA und auf ner 19" Auflösung :

Min : 26
Max : 66
Avg : 44,2

Schon mit 4fachem AA bricht die Framerate auf 25 FpS weg.

rofl, sorry, aber das is lustig ..

ich akzeptiere das zwar gerne, wir hatten genau diese diskussion hier auch schon ziemlich oft, aber
das ist wirklich das schlimmste fanboy gehabe was ich je gesehen hab xD

Naja, da du die Karte eh schon bestellt hast, wünsch ich dir dass du mit ihr glücklich wirst!
Jedem das seine (und mir das meiste
wink.gif
)

Schönes Wochenende, bin Montag wieder da ;D

Das hat nix mit Fanboy zu tun. Wenn du alles gelesen hättest, wärst du da sogar selbst drauf gekommen. Würd mir eher noch ne Matrox oder 3dfx reinstecken, bevor ich mir ne ATI hole ... ist das deutlicher? Hatte ich nicht extra darum gebeten, KEINEN ATI-nVidia-Flame-War zu starten? Ich will einfach keine ATI, fertig! Es ist einfach unbegreiflich, warum die Leute nicht die Meinungen anderer akzeptieren können und direkt losflamen müssen ...

Das hat nix mit Fanboy zu tun. Wenn du alles gelesen hättest, wärst du da sogar selbst drauf gekommen. Würd mir eher noch ne Matrox oder 3dfx reinstecken, bevor ich mir ne ATI hole ... ist das deutlicher? Hatte ich nicht extra darum gebeten, KEINEN ATI-nVidia-Flame-War zu starten? Ich will einfach keine ATI, fertig! Es ist einfach unbegreiflich, warum die Leute nicht die Meinungen anderer akzeptieren können und direkt losflamen müssen ...

Ich akzeptiere deine Meinung schon, und einen Flamewar will ich auch nicht lostreten. Hab ja auch nur ein wenig gestichelt weil ich anderer Meinung bin..also bitte nicht übel nehmen.
biggrin.gif

Ich hab ja auch eine Meinung, bei mir würde z.B. nachdem was die sich früher geleistet haben auch niemals mehr eine Grafikkarte von Nvidia oder ein Prozessor von AMD in den Rechner kommen. Nie mehr...
scenic.gif

Wieso? Was hat sich AMD den früher mit den CPU's geleistet? Mal abgesehen davon, daß sie die bei weitem besseren CPU's hatten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso? Was hat sich AMD den früher mit den CPU's geleistet? Mal abgesehen davon, daß sie die bei weitem besseren CPU's hatten?

K6-2 und besserer CPU?
laugh.gif
von den CPU 486/386 Zeit wollen wir jetzt mal gar nicht reden, da sie da die CPUs von Intel nur 1:1 nachgebaut haben und mit höhrem Takt als vorgesehen betrieben haben..beim Pentium lief dann ihre Lizenz aus, daß sie die Intel CPUs nachbauen durften, da mußten sie dann selber was bauen und heraus kam dann der K-6, K6-2 und ähnlicher Elektroschrott...

Davon abgesehen das sie damals angefangen haben mit ihrem bekloppten Performancerating, was zumindest zu der damaligen Zeit nicht im enferntesten den Tatsachen entsprochen hat und nur die Kunden für dumm verkauft hat...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück