Morgen Leute!
Ich hab mich mal soweit es ging belesen, aber keine echten Lösungswege zu meinem Problem gefunden:
wieso friert bei meinem System ab und zu das Bild kurz ein (z.b. beim looten, beim Map öffnen, etc...)?
Hab nen I5 Quadcore mit 8gig Ram...und daß WOW nicht wirklich für Quadcore-Kisten optimiert ist, ist ja bekannt, also hab ich einfach mal Folgendes gemacht:
Ich hab im Taskmanager die Prozesspriorität auf "Hoch"gestellt, sowie die"Zugehörigkeit"nur auf die ersten beide Prozessoren verteilt...
nach 20-minütigem Spielen hab ich noch keinen einzigen Ruckler mitgekriegt mit diesen Einstellungen...ist das nun Glück, oder hab ich wirklich ne Lösung gefunden?
Würde mich über Antworten und Erfahrungen von anderen freuen!
in diesem Sinne...
/vote 4 coffee
Ich hab mich mal soweit es ging belesen, aber keine echten Lösungswege zu meinem Problem gefunden:
wieso friert bei meinem System ab und zu das Bild kurz ein (z.b. beim looten, beim Map öffnen, etc...)?
Hab nen I5 Quadcore mit 8gig Ram...und daß WOW nicht wirklich für Quadcore-Kisten optimiert ist, ist ja bekannt, also hab ich einfach mal Folgendes gemacht:
Ich hab im Taskmanager die Prozesspriorität auf "Hoch"gestellt, sowie die"Zugehörigkeit"nur auf die ersten beide Prozessoren verteilt...
nach 20-minütigem Spielen hab ich noch keinen einzigen Ruckler mitgekriegt mit diesen Einstellungen...ist das nun Glück, oder hab ich wirklich ne Lösung gefunden?
Würde mich über Antworten und Erfahrungen von anderen freuen!
in diesem Sinne...
/vote 4 coffee
wieder ein. "