Performance WoW/HdRO?!

Also die Performance in HDRO is auch nicht die beste.Gerade in den Etten(PvP) sind lags an der tages ordnung und wenn eine bestimmte anzahl von spielern aufeinander trifft is das spiel unspielbar siehe codemaster Forum
:9

vier alle sind uns wohl einig, dass windows7 das überarbeitete vista ist und damit kein neuentwicklung.
ich mach mir beim windows7-rc1 nicht ins hemd und freu mich statt dessen, weil ich so ein 64bit os kostenlos bekommen habe,
was ich bis märz nächsten jahres testen und ich endlich meine vollen 4GB arbeitsspeicher ansprechen kann.
ich bin in allen belangen, also auch im zusammenspiel mit HDRO, sehr damit zufrieden und das vista 32bit verschimmelt auf der festplatte.

Naja du hast aber mit deinem Vistakey von der 32Bit Version gleichteitig einen kostenlosen Key für die gleichwertige 64Bit Version gekriegt
wink.gif

Und die Testzeit läuft bis MAX nächsten März, es kann auch passieren das die RC-Testzeit in einen Monat schon deaktiviert wird
wink.gif
Es kann auch noch bis März laufen, aber fix is nix
wink.gif

ich hab ne vista oem version, fuer die ist das upgrad nicht moeglich. die microsoft seite hat meinen key jedenfalls nicht akzeptiert.
vor 2 wochen gabs von mircosoft ne mail an alle betatest user mit den ablaufdaten der beta version und der rc1 version.
der trau ich eigentlich soweit.

Ich würd meinen Vista32 Key auch gern nutzen um mir die 64bit Version zu besorgen, aber den PC komplett neu zu installieren...puh...dazu kann ich mich noch nicht überwinden.

Wobei Lotro dann wesentlich besser laufen würde, hm...

Ich würd meinen Vista32 Key auch gern nutzen um mir die 64bit Version zu besorgen, aber den PC komplett neu zu installieren...puh...dazu kann ich mich noch nicht überwinden.

Wobei Lotro dann wesentlich besser laufen würde, hm...

wenn man vorher 2 std Vorbereitung investiert, ist das nur ne Sache von 30 min
wink.gif

naja so schlimm is das, die eigenen Ordner verschiebt man mit Vista einfach durch änderung der Pfadangabe in ne andre Partition und bindet sie nach der neuinstallierung wieder ein, Lotro ebenfalls auf ner andren Partition und per TurbineInvoker wieder einbinden ins system...und die neuinstallierung des Systems gleich zum anlass nehmen nochmal genau zu überlegen was man wirklich braucht
smile.gif

Aber Lotro unter Vista64 herrlich !!

PS: Versteh den Post von theone net? ich hab auch ne 32Bit OEM von Vista und installiere damit ne 64Bit Version...was hat das mit upgrade zu tun?

mh pyro, also ich hab vor 2 monaten versucht, mein 32bit vista OEM kostenlos auf eine 64bit version upzugraden.
jetzt weiss ich nicht mehr genau warum ich auf dazu auf einer seite von mircosoft
war, aber ich nehme mal an wegen eines lizenzkeys fuer die 64bit version.
da habe ich den lizenkey der 32bit oem version eingeben muessen,
allerdings wurde mir dann keiner fuer 64bit generiert.
da vermute ich mal es ist wegen der OEM version.

ich hoffe ich erinnere mich soweit vollstaendig genug.
allerdings...mit der ebenfalls kostenlosen alternative, windows7 64bit rc1, hat sich das thema vista fuer mich erledigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mh pyro, also ich hab vor 2 monaten versucht, mein 32bit vista OEM kostenlos auf eine 64bit version upzugraden.
jetzt weiss ich nicht mehr genau warum ich auf dazu auf einer seite von mircosoft
war, aber ich nehme mal an wegen eines lizenzkeys fuer die 64bit version.
da habe ich den lizenkey der 32bit oem version eingeben muessen,
allerdings wurde mir dann keiner fuer 64bit generiert.
da vermute ich mal es ist wegen der OEM version.

ich hoffe ich erinnere mich soweit vollstaendig genug.
allerdings...mit der ebenfalls kostenlosen alternative, windows7 64bit rc1, hat sich das thema vista fuer mich erledigt.

du musst dafür nicht auf die HP von Microsoft gehen.

Man kann ganz einfach bei der nächsten Neuinstallation die die 64bit-Version installieren und dann den KEy eingeben...

Zurück