Perl Classic Unit Frames Target und Fokus funzt nicht mehr

Mitglied seit
07.01.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,
wollte gestern auf einen Spieler in meiner Gruppe den Fokus setzen. Also habe ich rechtsklick auf das Poträt gemacht und auf 'Fokus setzen' gedrückt.
Dann kam irgend ne Meldung, dass die funktion der Blizzard-UI vorbehalten ist. Bisher hatte ich immer auf 'Ignorieren' gedrückt. Doch gestern hab ich mal auf Deaktivieren gedrückt. Ich wurde ausgeloggt und dann wieder eingeloggt. Als ich jetz ein Mob anvisiert habe, ist als Target die Standard-Blizzard UI plötzlich wieder da. Also statt dem Perl Target-Frame ist wieder die normale Targetanzeige angezeigt worden.

Alles andere von Perl funktioniert noch, bis halt eben auf den Target-Frame. Wenn ich in die Perl-Config gehe und oben auf Target gehe, steht da:
Dieses Add-On ist nicht installiert oder aktiviert

Also hab ich mirs neu runtergeladen...
Hat aber leider nichts gebracht
unsure.gif


Kann mir irgendeiner sagen wie ich das Target-Frame wieder für Perl freigebe ??
 
log mal aus, geh in die addonliste und reaktivier mal des target-modul
 
Ich hab den gleichen Fehler. Hört sich so an als ob Blizz den Fokus für Addons gesperrt hat.
 
Ich glaube da wird eher XPerl nen Problem haben - aguf oder pitbull funkt ohne probleme
 
nur mal zum nebensächlichen problem
smile.gif


seit 3.0 oder auch schon laenger, ka, ist es net mehr möglich wenn man irgendein UF-Addon (perl, aguf usw) installiert hat per rechtsklick->fokus setzen
den fokus zu setzen hehe toller satz

nur noch ueber eingabe von /focus oder einem /focus - makro möglich =)
 
Hello Leutz,
also ich habs jetzt so gelöst:
Also als Erstes in die Perl_Config (oben an der Minimap is so en Button mit weißem Hintergrund) und die Einstellungen speichern.
Dann Alle Add-ons bei der Charakterauswahl deaktivieren und so 5 Minuten spielen.
Dann WoW beenden und im WTF/Account/DEINUSERNAME/SavedVariables - Ordner alle Daten löschen die mit Perl_ anfangen. Dann WoW wieder öffnen und alle Add-ons wieder aktivieren.
Dann die unter der Perl_Config einfach die Einstellungen von dem alten Charakter laden
 
Ich hab das Fokus setzen auf ner taste - viel praktischer und funktionieren tut es auch
smile.gif
 
Zurück