Perl Classic Unit Frames

Chosé

Quest-Mob
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
29
Hallo zusammen,

ich teste gerade das AddOn "Perl Classic Unit Frames" und bin eigentlich recht zufrieden, bis auf das Poblem, das die Casting Bar (die mir meinen Status beim Angeln, beim Kürschnern etc... anzeigt) mitten in meinen Buttons hängt... Kann ich dir irgendwie verschieben ? Hab in den Optionen noch nichts passendes gefunden... oder kann ich die irgendwie deaktivieren und mir ne alternative ziehen, die man verschieben kann ?

Danke im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sers,

lad dir mal Bongos, dann kannst die Castbar damit auch verschieben...
ich benutze xperl unitframes...da kann man die bar nicht verschieben. (oder ich hab noch nicht rausgefunden wie o.O) ^^

In dem Sinne....Frohes Schaffen noch...ich muss weiter arbeiten ^^
 
bongos ist die kleiner schneller variante wenn du ne etwas stärkere aber auch komplexere variante haben willst nehm Discord Mods
 
bongos ist die kleiner schneller variante wenn du ne etwas stärkere aber auch komplexere variante haben willst nehm Discord Mods
Willst Du damit sagen das es endlich wieder eine funktionieren DiscordActionBar gibt?

//Rafa
 
nen fan update oder sowas habe ich gesehen ja aber nicht installier weil das ziemlich frisch aus der alpha phase war was ich da so gelesen habe, soll angeblich stabile seina ber trzdem noch relative viele bugs haben
 
nen fan update oder sowas habe ich gesehen ja aber nicht installier weil das ziemlich frisch aus der alpha phase war was ich da so gelesen habe, soll angeblich stabile seina ber trzdem noch relative viele bugs haben
Ah, hab mich nur gewundert da Du DAB empfohlen hast.

//Rafa
 
Bin umgestiegen auf ag_unitframes, von daher hat sich das Problem gelöst... trotzdem danke für die Hilfe
blush.gif
 
Zurück