Perma Bann, zu Unrecht!

Hatte en Kumpel von mir auch mal aber als er den Char transferieren wollt hat er gemerkt das der Acc ohne vorwarnung gelöscht wurde aber auch nur sein 2. acc

in letzter zeit mach blizzard en bisschen scheisse aber was soll man machen....
 
naja k, ich mach das möglichste um meinen acc wiederzubekommen...
solang soll mich ma n kumpel per freundeprogramm einladen... dann mach ich mir nen 2. acc... mein kumpel wird sich bestimmt über n zevhramount freuen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann Dir nur Raten einen Anwalt da in Marsch zu setzen.
Wenn Du selber daran Schuld hast und Blizz kann es Dir nachweisen haste eben geloost.
Die Blizzer Lernen es nie
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja du hast auf jeden fall verloren und ein anwalt wird da auch nicht helfen. blizzard schreibt dir doch schon in der mail, dass du für alle aktionen, die mit deinem account passieren verantwortlich bist.

folgendes ist wohl passiert. jemand hat deinen account gehackt und alles erstmal verkauft und das gold, was er dadurch erbeutet hat weiterverkauft.

blizzard argumentiert jetzt so, dass das gold von deinem account aus verkauft wurde und denen ist es halt egal ob du jetzt gehackt wurdest oder du accountsharing gemacht hast. ein hack passiert entweder durch accountsharing (wodurch du halt fahrlässig gehandelt hast und vor gericht verloren) oder durch nen keylogger oder ähnlichem, was auf eine lückenhafte sicherheit deines pc zurück zu führen wäre (was wieder fahrlässig ist und wodurch du vor gericht auch wieder verloren hast). ist zwar ne traurige geschichte, aber kann man nix machen.

wenn du dir nen leihwagen holst und der geklaut wird und damit ne straftat begangen wird, dann bekommst du den leihwagen auch nicht wieder (und bekommst beim verleiher wahrscheinlich ne sperre).

dein account gehört dir nicht und ist nur eine leihgabe oder anders geasagt. du bist in nem club und darfst als mitglied spielen und jetzt wurdest du aus dem club rausgeschmissen und kannst halt nix machen.
 
Ach ist doch garnicht mehr so wild, nen neues game kostet 13,- Euro. Suchst dir wen der dich Wirbt, 300% mehr EXP
biggrin.gif
1 Tag Played und du bist lvl 61. Dann wartest bis Mittwoch dann kommt der Patch raus, und spielst 4 Tage á 6 Stunden und bist 70. Und dann ist nimmer lang bis Wotlk...
 
naja du hast auf jeden fall verloren und ein anwalt wird da auch nicht helfen. blizzard schreibt dir doch schon in der mail, dass du für alle aktionen, die mit deinem account passieren verantwortlich bist.

Na ja ganz so ist das nicht, wenn er nicht gerade seine Karte am Geldautmat mit samt seiner Pin liegen lässt. Klar isser er für seine Persönliche Daten verantwortlich aber es muss ihm auch schon ein gewisses maß an Fahrlässigkeit nachgewiesen werden. Und da reichen Blizzards "Kontoauszüge" nicht immer aus. Wenn er aber rumtönt das ja nur sein "Bester Kumpel dem er voll und ganz Vertrauen kann" Zugang hat hat er schon die Gesäßvioline Karte gezogen. Und nicht alles was Blizzard schreibt ist auch Recht
tongue.gif
top.gif

Und wer ein Auto klaut, in einer Wohnung einbricht, Omas beklaut usw tut das mit eine Krimineller Energie und dafür kann er keine Verantwortung Übernehmen. Wen man da gut Versichert ist bekommt er zwar das Orginal nicht mehr zurück ( wenn es in Nirwana ist) aber zumindest bekommt er es ersetzt.
wink.gif

In solchen Fällen können nur Fachleute helfen, erst mal Anzeige bei der Polzei machen ( Seine Kiste wurde ja laut seiner Aussage gehackt) und ggf. den Rechner mal dort prüfen lassen. Danach erst weitere Schritte einleiten. Muss er aber selber Wissen....mit seinem Gewissen....
victory.gif
 
wie schafft ihr das eigentlich euch hacken zu lassen? ^^
 
Ich versteh ja das es dich ärgert, aber wir brauchen glaube ich nicht noch mehr von den Threads
wieso wird sicher nicht der letzte sein man könnte ja mal nen heulofftopic dazu machen weil bei buffed kann ihm eh keiner helfen glaube nicht das einer der buffedmoderatoren nebenher noch gm spielt und ihm accoutn wieder freischaltet
 
Ach ist doch garnicht mehr so wild, nen neues game kostet 13,- Euro. Suchst dir wen der dich Wirbt, 300% mehr EXP
biggrin.gif
1 Tag Played und du bist lvl 61. Dann wartest bis Mittwoch dann kommt der Patch raus, und spielst 4 Tage á 6 Stunden und bist 70. Und dann ist nimmer lang bis Wotlk...

dann nehm ich wieder warri... dann sind die 3 jahre talent als warri ned ganz umsonst gewesen ...
das schicksal will wohl unbedingt dass ich zu meinem kumpel auf die allieseite komm
hmmm.gif


wie schafft ihr das eigentlich euch hacken zu lassen? ^^

Hatte nen Trojaner aufm Rechner -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja ganz so ist das nicht, wenn er nicht gerade seine Karte am Geldautmat mit samt seiner Pin liegen lässt. Klar isser er für seine Persönliche Daten verantwortlich aber es muss ihm auch schon ein gewisses maß an Fahrlässigkeit nachgewiesen werden. Und da reichen Blizzards "Kontoauszüge" nicht immer aus. Wenn er aber rumtönt das ja nur sein "Bester Kumpel dem er voll und ganz Vertrauen kann" Zugang hat hat er schon die Gesäßvioline Karte gezogen. Und nicht alles was Blizzard schreibt ist auch Recht
tongue.gif
top.gif

Und wer ein Auto klaut, in einer Wohnung einbricht, Omas beklaut usw tut das mit eine Krimineller Energie und dafür kann er keine Verantwortung Übernehmen. Wen man da gut Versichert ist bekommt er zwar das Orginal nicht mehr zurück ( wenn es in Nirwana ist) aber zumindest bekommt er es ersetzt.
wink.gif

In solchen Fällen können nur Fachleute helfen, erst mal Anzeige bei der Polzei machen ( Seine Kiste wurde ja laut seiner Aussage gehackt) und ggf. den Rechner mal dort prüfen lassen. Danach erst weitere Schritte einleiten. Muss er aber selber Wissen....mit seinem Gewissen....
victory.gif


das mit blizzard kann man eher wie einen club sehen, wo mitglieder nen ausweis bekommen, mit dem man bestimmte aktionen ausführen kann. nun wurde dem te seine karte entwendet und damit eine unerlaubte aktion ausgeführt, die zum rausschmiss geführt hat. da anscheinend nicht nachvollzogen werden kann, wer die unerlaubte tat begangen hat und nur nachvollziehen konnte, dass es mit der karte vom te begangen wurde, wird halt der te rausgeschmissen.

kennen vielleicht ja leute, die im golfclub sind. da muss man auch nen beitrag bezahlen und bekommt dann so ne tolle plastikkarte mit der man alles im club bezahlen kann. wenn jetzt jemand anderes mit der karte von einem was bezahlt muss man das trotzdem bezahlen.

und was blizzard macht, macht auch sinn, denn sonst könnte ja einfach jeder goldverkäufer ankommen uns sagen "ja ich wurde gehackt und war das nicht". ist zwar hart aber so ist das leben.
 
Da du nur 1 von 10.000.000 bist wirst du bei Blizzard auch leider so behandelt.

Sollte die deinen Account nicht reaktivieren bzw. den Permabann aufheben, dann sei am Besten konsequent und steig um auf AoC, HDRO, oder sonstwas. Aber mach nicht den Fehler und erstell dir nen neuen Account bei WOW. Die Blöße würde ich mir an deiner Stelle nicht geben. Dann bekommst du schon von Blizzard nen A***schtritt und dafür schiebst du denen dann weiter Geld in den Rachen...nönönö
 
Na ja mein Golfclub Ausweis wurde auch mal geklaut. Wichtig ist das man die auch sperren lässt sobald man den Verlust merkt, wenn icht Zahlen und hoffen das man den Übeltäter findet und von dem noch was zu holen ist. Was danach (sperrung) passiert geht nicht mehr auf dein Konto. Es ist eben die Sorgfaltspflicht die jeder haben sollte alos sich auch mal um sein Zeugs Kümmern. Dazu gehört auch das man sein Passwort Regelmäßig Ändert, seine Daten nicht weitergibt usw.

Ich geb Dir da vollkommen Recht ein Freibrief gibt es nicht, da muss man schon auch selber was dafür tun. Wenn nicht hat man den Schaden für den man erst mal selber aufkommen muss.
 
das mit blizzard kann man eher wie einen club sehen, wo mitglieder nen ausweis bekommen, mit dem man bestimmte aktionen ausführen kann. nun wurde dem te seine karte entwendet und damit eine unerlaubte aktion ausgeführt, die zum rausschmiss geführt hat. da anscheinend nicht nachvollzogen werden kann, wer die unerlaubte tat begangen hat und nur nachvollziehen konnte, dass es mit der karte vom te begangen wurde, wird halt der te rausgeschmissen.

kennen vielleicht ja leute, die im golfclub sind. da muss man auch nen beitrag bezahlen und bekommt dann so ne tolle plastikkarte mit der man alles im club bezahlen kann. wenn jetzt jemand anderes mit der karte von einem was bezahlt muss man das trotzdem bezahlen.

und was blizzard macht, macht auch sinn, denn sonst könnte ja einfach jeder goldverkäufer ankommen uns sagen "ja ich wurde gehackt und war das nicht". ist zwar hart aber so ist das leben.

Ich hab den GMs am vortag doch n ticket geschrieben wegen items... und zwar so derbe dasse gemerkt haben dass ich kein goldseller bin.
 
Da du nur 1 von 10.000.000 bist wirst du bei Blizzard auch leider so behandelt.

Sollte die deinen Account nicht reaktivieren bzw. den Permabann aufheben, dann sei am Besten konsequent und steig um auf AoC, HDRO, oder sonstwas. Aber mach nicht den Fehler und erstell dir nen neuen Account bei WOW. Die Blöße würde ich mir an deiner Stelle nicht geben. Dann bekommst du schon von Blizzard nen A***schtritt und dafür schiebst du denen dann weiter Geld in den Rachen...nönönö

AoC ist der größte mist den ich jemals gezockt hab, hdro is ne billigste wow nachmache und totaler schrott und Warhammer geht so... aber macht weit ned soviel spaß wie wow -.-
und andere online games kannste sowieso vergessen...
 
na das ist ja toll wenn die sich nicht darum kümmern wer etwas getan hat sondern nur welcher account darin verwickelt war, also muß man nur ein wenig geld investieren, gold kaufen, einem spieler schicken lassen den man nicht leiden kann und dann bei blizzard anschwärzen. die sind doch nach allen seiten offen bzw. anders ausgedrückt nicht ganz di.....
 
Na ja wenn mir eine Gold schicken würde mit dem ich keine Geschäfte gemacht habe, geht das zurück. Gebietet schon die Höflichkeit, kann ja sein das er die falsche Adresse eingab. Ist mir auch schon passiert und bekam das Gold zurück das eigentlich für meinen Twink bestimmt war.
Wer sicher gehen will kann auch noch ein Ticket dazu schreiben oder die Nachricht als Spam melden.
Ein wenig Eigenverantwortung und Selbstdiziplin ist da schon angebracht, den so ist eben das Leben. Wer hier als "null Bock und alles ist mir scheißegal" durch Leben geht braucht sich nicht zu wundern wenn es öfters eines auf die Mütze gibt. Es sind ja nicht alle U-Bahn Schläger oder?
wink.gif
 
Zurück