Permanent Bann

irgendwie hab ich ein deja vue
rolleyes.gif
 
er muss es nochmal posten, damit die ganzen anderen tip-geber hier checken, dass sein problem gelöst ist
biggrin.gif

er macht es halt auf nette art und weise
biggrin.gif
 
So, habe hier mal was aufgeräumt.
Bitte bleibt freundlich und beim Thema.

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit *grins*
 
sicher nicht, da der account ja dir zuzuordnen ist. es sei denn es war nicht dein charakter. dann ist es evtl. möglich

Naja. Meine bekannte hatte damals zu bc ca 10k gold auf nem bankchar +mats für krimskrams etc. Mit ihrem main ist sie ohne das ganze zeug auf einen neuen server und realmpool getranst. alles lief super. 2monate später loggt sie mal wieder auf dem alten server ein guckt auf der bank. gold weg mats weg. Dann schreibt sie n ticket Wo das zeug ist und der GM antwortet. Es wurde entfernt, da es auf dem level unmöglich ist so viel gold/ mats zu haben. usw. sie hats nicht wiederbekomm obwohl sie erklärt hat das sie nen 70ger main hatte und getranst ist. Das konnte der gm nicht nachvollziehn meinte er.

Somit ist ein trans immer ne riskante sache, Da die handlungen zwischen den chars gelöscht werden. Ist der 70ger nichtmehr da und dein twink hat 10k gold ist das "nicht möglich" da es kein handel gab und deswegen wirds gelöscht.

Vielleicht ist es bei ihm was änliches.
 
Hi,

soweit ich weis kann man bei nem char trans nur maximal 5k gold versenden vieleicht haben die dadurch gedacht ( da du ja 5600g verschicken wolltest ) das du irgendwie ein goldseller oder so wärst und haben dich darauf hin gebannt, wenn du denen das richtig schilderst und die person am ende der leitung nicht schlecht drauf ist wird der acc wieder entbannt

hoffe das hilft dir

5k war zu 70ger zeiten. So wenig gold hat doch keiner. Das wär ja unfair wenn man nur 1/4 des durchschnittlichen goldes der spieler mitnehm dürfte. Ich glaub das ist jetzt bei 10-15k aber sicher bin ich mir nicht.
 
Dein Comment fällt eher in die kategorie Selfpwn.
Er ging nur auf dieses Sigi opfer da ein, der meinte, der TE sei ein greenie, er dann sein char zeigte, aber selber nur drecks gear hat.Und HAHA Zauberdurchschlag im pve omg..
Um mehr gings nicht, also was los?

Wenigstens einer hat es kapiert. :>

Bevor man hier groß rummeckert sollte man erstmal an seiner eigenen Haustüre den Dreck wegkehren.
wink.gif
 
Hier nochmal für die, die gemeint hatten, man wäre 100% schuldig, da sie irgendwelcher super Programme nutzen:

Sehr geehrter Kunde,

es freut uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir uns nach eingehender Überprüfung Ihres Accounts dazu entschlossen haben, die Verwarnung zu entfernen sowie die Sperre aufzuheben.

Somit wurde Ihr Account mit sofortiger Wirkung wieder zum Spielen freigegeben. Wir haben gesehen, dass sie bereits wieder ins Spiel eingeloggt haben, daher betrachten wir diesen Fall als erledigt.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß in World of Warcraft und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
 
erstaunlich... so einige sind hier wirklich erstaunlich... da kommt jemand und sagt, mir ist dieses und jenes passiert. wer kann mir helfen, wer hat einen tip??
jahaaa, komischerweise kommen einige doch ins rotieren, wenn sie gehackt/gebannt oder was weiß ich werden... und noch viel komischer ist es, dass man die irrige hoffnung hat, in seiner evtl. panik hier auf die schnelle ein paar tipps zu bekommen... denn es sollte doch bekannt sein, das 7/10 beiträge sehr sinnvolle äußerungen, wie zb : selbst schuld... käse zum whine.... mimimi... etc.. sind...

leute, könnt ihr euch nicht mal zusammenreißen? wenn ihr ein topic für doof haltet, postet doch einfach nichts dazu. durch hochtreiben des postcounters werden eure ihr-wisst-schon-was auch nicht länger...

außerdem seid ihr die nächsten, die hier losheulen werden, wenn ihr mal gehackt und/oder gebannt werden solltet...

anmerkung meinerseits: damit meine ich alle geistigen troglodyten, die nichts sinnvolles/hilfreiches beizutragen haben... alle, die wenigstens versuchen zu helfen, spreche ich nicht an
 
Du hast so oder so was gemacht, entweder GOld gekauft oder levlen lassen

uznd jetzt laber nicht das du das nicht gemacht hast, BLizz bannt nicht ohne Grund gabs noch nie und kann mir auch keiner erzählen
weil irgendwie müssen die ja wohl auf dich aufmerksam geworden sein , die haben doch nicht per zufall irgendjmd. gebannt

Mr Oberschlau...
Hmm das kann sein wurde auch mal früher gebannt weil ich 5K an meinen Twink geschickt habe.Ich habe die dann angerufen und denen klar gemacht das der,der geschickt ist mein Main is und der Twink eben mein Twink^^Verstanden haben die das,zack war der Acc wieder frei^^
 
Du hast so oder so was gemacht, entweder GOld gekauft oder levlen lassen

uznd jetzt laber nicht das du das nicht gemacht hast, BLizz bannt nicht ohne Grund gabs noch nie und kann mir auch keiner erzählen
weil irgendwie müssen die ja wohl auf dich aufmerksam geworden sein , die haben doch nicht per zufall irgendjmd. gebannt
Einer aus meiner Gilde wurde schon gebannt, weil er einen Monat kein Bock auf Ini´s usw. hatte und nur im AH gehandelt hat und so in sehr kurzer Zeit sehr viel Gold zusammen bekommen hatte.
Das hat er Blizz erklärt und hatte seinen Acc wieder.
Er hat nie erfahren warum sie ihm den dicht gemacht hatten.
 
wenn man keine scheisse macht wie z.b. 5k G per post zu verschicken anstatt es face to face macht dann ja
Erklärst du uns allen bitte mal, was daran scheisse ist? Wenn ich mir von meinen Charakteren, auch verschiedenen Accounts, Gold hin und herschick ist das noch lange kein Grund auf Verdacht zu bannen. Wie kommt man auf solche Hirngespinste?
Oder stehen wir erstmal alle unter Generalverdacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich die letzten tage/wochen so beobachtet habe ist das extrem viele acc gehackt wurden und mit denen gefarmt, in gilden gejoint und teils leute beim handeln abgezogen wurden...
Wir hatten letzte woche 4 hacks in der gilde innerhalb von 4 tagen! Einer von denen hatte 5 80er chars alle sind in verschiedenen gilden gelandet und es wurden nachts leute beim handel asge"raubt"... Tja jetzt hat er mit allen chars ein echt miserablen ruf auf dem server bei einigen spielern aber versuch das mal nen paar wow kiddies zu erklären das glaubt einem niemand ingame!

Ich denke aber das man so auch nen bann bekommt wenn die china farmer unsinn mit den chars treiben!
 
Hier nochmal für die, die gemeint hatten, man wäre 100% schuldig, da sie irgendwelcher super Programme nutzen:

Sehr geehrter Kunde,

es freut uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir uns nach eingehender Überprüfung Ihres Accounts dazu entschlossen haben, die Verwarnung zu entfernen sowie die Sperre aufzuheben.

Somit wurde Ihr Account mit sofortiger Wirkung wieder zum Spielen freigegeben. Wir haben gesehen, dass sie bereits wieder ins Spiel eingeloggt haben, daher betrachten wir diesen Fall als erledigt.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß in World of Warcraft und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Rechtschreibfehler inner offiziellen Blizzard Mail? Dazu noch merkwürdige Formulierungen "Wir haben gesehen, dass sie bereits wieder ins Spiel eingeloggt haben, daher betrachten wir diesen Fall als erledigt.".

Bist nicht der erste der versucht mit einem angeblichen Fehler von Blizzard versucht die peinliche Diskussion zu beenden.
Schau mal ins offizielle GM Forum.
 
Zurück