sicher nicht, da der account ja dir zuzuordnen ist. es sei denn es war nicht dein charakter. dann ist es evtl. möglich
Na...immer noch zu viel Energy in der Birne? *kopfschüttel*
Gruß
Sigidasschwein :>
Hi,
soweit ich weis kann man bei nem char trans nur maximal 5k gold versenden vieleicht haben die dadurch gedacht ( da du ja 5600g verschicken wolltest ) das du irgendwie ein goldseller oder so wärst und haben dich darauf hin gebannt, wenn du denen das richtig schilderst und die person am ende der leitung nicht schlecht drauf ist wird der acc wieder entbannt
hoffe das hilft dir
http://www.bilder-space.de/thumb/12.10pp6QZoOgH1MEoHf.jpg4buchstaben
F A I L
Dein Comment fällt eher in die kategorie Selfpwn.
Er ging nur auf dieses Sigi opfer da ein, der meinte, der TE sei ein greenie, er dann sein char zeigte, aber selber nur drecks gear hat.Und HAHA Zauberdurchschlag im pve omg..
Um mehr gings nicht, also was los?
angepisst oder was?http://www.bilder-space.de/thumb/12.10pp6QZoOgH1MEoHf.jpg
Tipp.. GEHIRN einschalten hilft! Wie würdeste denn reagieren wenns dir passieren würd?
@ TE
Ruf bei Blizzard an.. oder schreib denen ne Mail.. sollte helfen![]()
mfg, raz0r
Du hast so oder so was gemacht, entweder GOld gekauft oder levlen lassen
uznd jetzt laber nicht das du das nicht gemacht hast, BLizz bannt nicht ohne Grund gabs noch nie und kann mir auch keiner erzählen
weil irgendwie müssen die ja wohl auf dich aufmerksam geworden sein , die haben doch nicht per zufall irgendjmd. gebannt
Einer aus meiner Gilde wurde schon gebannt, weil er einen Monat kein Bock auf Ini´s usw. hatte und nur im AH gehandelt hat und so in sehr kurzer Zeit sehr viel Gold zusammen bekommen hatte.Du hast so oder so was gemacht, entweder GOld gekauft oder levlen lassen
uznd jetzt laber nicht das du das nicht gemacht hast, BLizz bannt nicht ohne Grund gabs noch nie und kann mir auch keiner erzählen
weil irgendwie müssen die ja wohl auf dich aufmerksam geworden sein , die haben doch nicht per zufall irgendjmd. gebannt
angepisst oder was?
mir würde sowas halt net passieren da ich im gegensatz zu 90% von buffed mein gehirn benutzen kann
wenn man keine scheisse macht wie z.b. 5k G per post zu verschicken anstatt es face to face macht dann jaUnd das schützt dich vor Verwechslungen von Blizzard wie?
Dieser Thread sollte vielleicht langsam mal geschlosssen werden, das Problem ist gelöst.
Erklärst du uns allen bitte mal, was daran scheisse ist? Wenn ich mir von meinen Charakteren, auch verschiedenen Accounts, Gold hin und herschick ist das noch lange kein Grund auf Verdacht zu bannen. Wie kommt man auf solche Hirngespinste?wenn man keine scheisse macht wie z.b. 5k G per post zu verschicken anstatt es face to face macht dann ja
Hier nochmal für die, die gemeint hatten, man wäre 100% schuldig, da sie irgendwelcher super Programme nutzen:
Sehr geehrter Kunde,
es freut uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir uns nach eingehender Überprüfung Ihres Accounts dazu entschlossen haben, die Verwarnung zu entfernen sowie die Sperre aufzuheben.
Somit wurde Ihr Account mit sofortiger Wirkung wieder zum Spielen freigegeben. Wir haben gesehen, dass sie bereits wieder ins Spiel eingeloggt haben, daher betrachten wir diesen Fall als erledigt.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß in World of Warcraft und verbleiben
mit freundlichen Grüßen