Permanent Bann

Nein, bin ich nie.

Vielleicht sperren die den Account auch sofort bei besonders schwerwiegenden Verstößen.

Normalerweise bekommst du eine Verwarnung.

Das Problem ist aber das die halt genau sehen was genau los ist.
Die nutzen sowas wie nen wow eigenen trojaner.

Das ist sehr effektiv wie man sieht.

PS:
Wer natürlich seinen char powerleveln lässt und dann tauchen da ip adressen von nem koreanischen provider auf deutschen account auf ....... naja....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer soll dir den diese Story abnehmen bzw glauben?

Ist mir herzlich wurscht, wenn DU mir das nich glaubst *g* Zeugt lediglich von deiner Ignoranz, mehr nicht ^^ Ich weiss es, weil ich die Mails von ihm gesehen habe und er sich extra nen 2. Acc anlegen musste. Insofern, glaub, was du willst - ich hinder dich nicht daran.

Hallo,

Wurde soeben kurz bevor ich die Daily hc machen wollte ausgeloggt, und mit der Meldung ich seih gebannt begrüßt.

Grund: Störung der Serverökonomie sowie Verwicklung in Online Handel mit Eigentum von Blizzard Entertainment.

Online Handel beinhaltet nicht nur den Verkauf oder Kauf von Gold und Gegenständen für reales Geld, sondern schließt ebenfalls die Nutzung so genannter "Powerleveling" Dienste ein, ist jedoch nicht darauf beschränkt.

Ich benutze nur Questhelper, aber das tun so gut wie alle!

Und as genau ist damit gemeint? Mit Online-Handel und so etwas habe ich mit 15 überhaupt nichts am Hut.

Habe vor kurzem erst die WotLK Collectors Edition erworben und ein neues 3 Monatiges Abo abgeschlossen, na klasse.

Gibt es eine Möglichkeit meinen Account wieder zu erlangen und das Urteil anzufechten?

mFg.

Mein Account wurde am Freitag auch permanent gebannt... also schrieb ich zu Blizzard und nach 10 Stunden war er wieder entsperrt!
yahoo.gif

Ich wüsche dir viel Glück!
victory.gif

Loool...poste mir jetzt mal BITTE deinen armory link...ich will mal dein equip durchschauen wenn man schon behauptet jemand anderes sei "green". :>

an den TE: Viel Glück
victory.gif

Ich hatte das Problem auch mal mir wurden von nen Kollegen 10k Gold geschickt,
da er mit WoW aufgehört hat und zack 2 Tage später der gleiche kram. Angerufen am nächsten Tag konnt ich wieder zocken.
Sind zur Zeit sehr kleinlich was Goldkäufer/verkäufer angeht.

selber schuld wenn man gegen ie namen´s richtlinien handelt nja 1 green 80er weniger auf malygos
Ja, so ein ferstohß kann schon schlimme Folgen haben.

---

Ich denke Blizzard macht auch Fehler, und ist auch gewillt dies einzusehen, wenn man sich bei ihnen meldet. Wenn wirklich kein Verstoß vorliegt, wird der Ban bestimmt rückgängig gemacht. Die Leute die direkt schreien "Kommt nicht wieder wieder, wird nicht entbannt..." sind sowieso nachher die, die rumheulen, wenn bei ihnen Blizz auch mal solch ein Fehler unterläuft.

Klar haben Blizzard ihre tollen Programme, womit sie solche Sachen feststellen, aber scheinbar wird oft auch nur auf weniger sichere Beweise hin gesperrt. So scheinbar auch wegen Handel mit extremen Mengen an Gold.

Der Support ist aber in jedem Fall sinnvoller als dieses Forum hier, diesbezüglich.

Ist mir herzlich wurscht, wenn DU mir das nich glaubst *g* Zeugt lediglich von deiner Ignoranz, mehr nicht ^^ Ich weiss es, weil ich die Mails von ihm gesehen habe und er sich extra nen 2. Acc anlegen musste. Insofern, glaub, was du willst - ich hinder dich nicht daran.

lol Hauptsache du glaubst was du da schreibst. Du kannst mir nicht erzählen das dein Nachbar zweimal gebannt wurde und einmal für ein 1 Jahr. Blizzard braucht mit Sicherheit nicht ein Jahr um einen Account wieder frei zu schalten. Das kannst deine Großmutter erzählen. Wenn er solange gebannt wurde dann mit Sicherheit nicht unberechtigt.

Es gibt immer wieder User die sich wichtig machen wollen.

Liegt es vielleicht daran das ich Huneo, meinen alten Jäger mit 5600 Gold im Gepäck rübertransefriert habe und es meinem neuen Main geschickt habe?

Glaub ich eher nicht. Ich hab schon mehrere Chars am Goldlimit transferiert. Gab nie ein Problem. Und als ich später noch einen Twink getranst habe hab ich Gold (glaub war irgendwas mit 8-10k) von einem Bekannten mitgenommen um ihm es auf dem anderen Server wieder zu geben. Jaja das iditische Goldlimit beim transen...
Hab bis heute kein Problem damit gehabt.

Zurück