Permanent Bann

lol Hauptsache du glaubst was du da schreibst. Du kannst mir nicht erzählen das dein Nachbar zweimal gebannt wurde und einmal für ein 1 Jahr. Blizzard braucht mit Sicherheit nicht ein Jahr um einen Account wieder frei zu schalten. Das kannst deine Großmutter erzählen. Wenn er solange gebannt wurde dann mit Sicherheit nicht unberechtigt.

Es gibt immer wieder User die sich wichtig machen wollen.

Ganz ehrlich, was bist du nur für ein Clown
smile.gif

Niemand muss sich vor dir rechtfertigen also lass den Jung in ruhe.

Du schreibst hier von " Wichtig machen" dabei bist gerade du derjenige der nur weil er etwas nicht glauben kann zum Selbstdarsteller macht.

Sry aber dein Robin Hood getue bringt hier leider garnichts.

Edit: An den Themenersteller, sollte das Rechtens sein was du sagts viel Glück.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, so ein ferstohß kann schon schlimme Folgen haben.

---

Ich denke Blizzard macht auch Fehler, und ist auch gewillt dies einzusehen, wenn man sich bei ihnen meldet. Wenn wirklich kein Verstoß vorliegt, wird der Ban bestimmt rückgängig gemacht.

Natürlich das Blizzards geld
smile.gif

Wie wärs wenn ihr das Offtopic-Gezeter mal lasst und entweder etwas zum Thema sagt oder Ruhe gebt? [/Möchtgernmod]
Mich würd interessieren wie das ausgeht, was er gemacht hat damit ich weiß was zu tun ist, weil sowas scheinbar zurzeit öfter passiert. Bei dem ganzen Gespamme hier kann man aber nichts verfolgen.
(imo braucht man doch nur eine Gilde verärgern die aus einem Haufen geistiger Kleinkinder besteht [was die Wahrscheinlichkeit dass ich sie verärgere allein durch diese Tatsache dramatisch erhöht] die einen dann alle bei den GMs anschwärzen)

@unter mir:
Übrigens, mehr Respekt vor den Toten, du Null, ja?
Je nachdem wo du aufgewachsen bist kann ich dir das wohl nicht übel nehmen, aber hier in Deutschland ist "Das kannst du deiner Großmutter erzählen." eine gängige Umschreibung von "Das glaubst du doch selbst nicht" oder hier lokal auch "Ich bin doch nicht auf der Wurstbrühe hergeschwommen." Wie auch immer..das ganze bezieht sich genauso wenig auf deine Familie wie "Deine Mutter"-Sprüche.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol Hauptsache du glaubst was du da schreibst. Du kannst mir nicht erzählen das dein Nachbar zweimal gebannt wurde und einmal für ein 1 Jahr. Blizzard braucht mit Sicherheit nicht ein Jahr um einen Account wieder frei zu schalten. Das kannst deine Großmutter erzählen. Wenn er solange gebannt wurde dann mit Sicherheit nicht unberechtigt.

Es gibt immer wieder User die sich wichtig machen wollen.

Wie's Acuria schon sagte, da kann ich nur zustimmen. Übrigens, mehr Respekt vor den Toten, du Null, ja? Familienbeleidigung kann ähnliche Folgen haben wie Goldhandel hier im Forum /report

Ich hoffe, Maladin oder jemand anderes macht hier mal zu =) Lädt zum Spammen ein und eig ist die Kernfrage beantwortet.

Danke euch guter Community wirklich sehr erstmal
smile.gif

Habe mit einem wirklich netten Typen das Problem besprochen, und konnte mich danach direkt wieder einloggen
smile.gif

Er sagte direkt "Ouh Ouh Ouh.." meinte dan das es ihm wirklich Leid tut, da es sich um ein Missverstännis handelte.

Ja, es wurde der falsche Account gebannt.

Es wäre im Moment ziemlich heftig mit den Goldfarm-Zeugs, ich sollte bitte Verständnis haben, es würde ihnen ziemlich Leid tun.

Dan hat er mit mir bisschen über seine und meine Charaktere geredet.

Anyways, Fail an alle "100% Berechtigt" - "Account weg, fertig" - Schreiber.

Und Danke an Arosk etc
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
hab grad nochma nach geschaut, wenn dein jäger den du getranst hast unter lvl 80 ist und die von dir angegebenen 5600g hatte hat dann kanns wirklich daran liegen und die denken vl das du goldseller wärst beim char trans gibts ne liste mit einschränkungen wo die zu verschickende menge begrenzt wird

Fail, wenn du deinen Charackter transferieren möchtest mit 5600 würdest du eine Meldung bekommen das du zuviel Gold auf deinem Charackter hast, btw hab meinen char mit 25000g transferiert und es kam nicht mal ne Rückfrage von Blizzard oder der artiges und meine Taschen waren rand voll mit Enchanting mats und bla also haufenweise Gold du kannst mit lv 80 atm bis zu 50k gold mit transferieren.

Ganz ehrlich, was bist du nur für ein Clown
smile.gif

Niemand muss sich vor dir rechtfertigen also lass den Jung in ruhe.

Du schreibst hier von " Wichtig machen" dabei bist gerade du derjenige der nur weil er etwas nicht glauben kann zum Selbstdarsteller macht. Sry aber dein Robin Hood getue bringt hier leider garnichts

Dito für den Clown und Selbstdarsteller lies dir erstmal alles genau durch bevor du jemanden unberechtig beschimpfst.

Ich glaube nicht das Blizzard 1 Jahr braucht um einen Account wieder frei zu schalten. Wenn jemand 2 mal gebannt wird hat das mit Sicherheit einen Grund.

Die Frage des TE's ist beantwortet und hier wird eigentlich nur noch hin und her gespammt.
Ich melde mal
smile.gif

smile.gif

Habe mit einem wirklich netten Typen das Problem besprochen, und konnte mich danach direkt wieder einloggen
smile.gif

Er sagte direkt "Ouh Ouh Ouh.." meinte dan das es ihm wirklich Leid tut, da es sich um ein Missverstännis handelte.

Es wäre im Moment ziemlich heftig mit den Goldfarm-Zeugs, ich sollte bitte Verständnis haben, es würde ihnen ziemlich Leid tun.

Und Danke an Arosk etc
wink.gif
Danke für die Rückmeldung (ist ja nicht selbstverständlich), also lernen wir: Mut bewahren falls plötzlich der Account weg ist
smile.gif

Na bitte... Blizzard ist eben doch nicht mit dem Bösen gleichzusetzen. Dir viel Spass beim daddeln.
victory.gif

smile.gif

smile.gif

Und Danke an Arosk etc
wink.gif
Freut mich,dass du nochmal ne rückmeldung geschrieben hats.Hat mich wirklich intressiert,wie das jetzt ausgeht.
Und gut,dass es noch wirklich solch nette Leute gibt
smile.gif

Wie's Acuria schon sagte, da kann ich nur zustimmen. Übrigens, mehr Respekt vor den Toten, du Null, ja? Familienbeleidigung kann ähnliche Folgen haben wie Goldhandel hier im Forum /report

Naja man sieht ja wer hier wen beleidigt. Du kannst mich gerne Melden das selbe werde ich dann auch machen wegen Beleidigung -
smile.gif

Ein bisschen Spam muss sein, dann kommt der Flame von ganz allein... *sing mit der Melodie von 'Ein bisschen Spass muss sein' von Roberto Blanco* xD

smile.gif

smile.gif

Und Danke an Arosk etc
wink.gif

Für dein Alter und dein Umgehen kann man nur Lernen hätte auch anders aussehen können der Thread( ololollo acc weg rofl wtf). Naja wünsch dir jetzt viel Glück und hoffe das Blizzard sich nicht noch einmal ver"bannt"...^^ Hau rein viel spaß dir wieder und danke für deine schnelle Auflösung des Themas!

versuch es echt mal beim kunden dienst

=> vieleicht haben sie sich ja beim acc vertan

=>oder du hast wirklich was illegales gamacht z.B.
belästigung,gold kauf,speedleveling
oder vieleicht hast du ja ein klienen/großen bruder/schwester die irgent ein unsinn begonnen hat und du dich jetz an ihr beschweren kannst!
also vieleicht hast du ja noch glück :ich drück dir die daumen:
unsure.gif

versuch es echt mal beim kunden dienst

=> vieleicht haben sie sich ja beim acc vertan

=>oder du hast wirklich was illegales gamacht z.B.
belästigung,gold kauf,speedleveling
oder vieleicht hast du ja ein klienen/großen bruder/schwester die irgent ein unsinn begonnen hat und du dich jetz an ihr beschweren kannst!
also vieleicht hast du ja noch glück :ich drück dir die daumen:
unsure.gif

Les mal etwas weiter oben, ist alles geklärt. Danke euch nochmals.

Zurück