Permanent Bann

So Leute jetzt mal ernst...Blizzard macht keine Fehler, haben immer stichhaltige Beweise...
sowas von FAIL

Ich wurde permanent gebannt, aufgrund von Online Handel und verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen etc.
Angerufen, gefragt was der Mist soll...#
2 Tage später Account wieder bekommen
Begründung: Mein Accountname ist ähnlich mit demjenigen der gebannt werden sollte, ergo einfach ein Buchstabe oder Zahlendreher gehabt und schon wird man einfach so gebannt.
Jeder der sagt Blizzard macht beim Bann keine Fehler liegt ja sowas von falsch...

So far

Danke euch guter Community wirklich sehr erstmal
smile.gif

Habe mit einem wirklich netten Typen das Problem besprochen, und konnte mich danach direkt wieder einloggen
smile.gif

Er sagte direkt "Ouh Ouh Ouh.." meinte dan das es ihm wirklich Leid tut, da es sich um ein Missverstännis handelte.

Ja, es wurde der falsche Account gebannt.

Es wäre im Moment ziemlich heftig mit den Goldfarm-Zeugs, ich sollte bitte Verständnis haben, es würde ihnen ziemlich Leid tun.

Dan hat er mit mir bisschen über seine und meine Charaktere geredet.

Anyways, Fail an alle "100% Berechtigt" - "Account weg, fertig" - Schreiber.

Und Danke an Arosk etc
wink.gif

Dann sag ich mal HAPPY END
biggrin.gif

naja hast noch glück gehabt^^

Was man daraus lernt???

Auch Blizzard macht fehler!!!

Er hat aber recht. Wer das Equip anderer flamed sollte zumindest selbst was gescheites vorzuweisen haben, ansonsten fällt das in die Kategorie Selfpwn.

Dein Comment fällt eher in die kategorie Selfpwn.
Er ging nur auf dieses Sigi opfer da ein, der meinte, der TE sei ein greenie, er dann sein char zeigte, aber selber nur drecks gear hat.Und HAHA Zauberdurchschlag im pve omg..
Um mehr gings nicht, also was los?

Er ging nur auf dieses Sigi opfer da ein, der meinte, der TE sei ein greenie, er dann sein char zeigte, aber selber nur drecks gear hat.Und HAHA Zauberdurchschlag im pve omg..
Muss ich dir das jetzt echt vorkauen? :-/
sigimalygos: haha, ban berechtigt, greeny weniger
Rejudingsda: zeig link
sigimalygos: link
alle anderen: lol, mit dem equip/erfolgen/clear-raids über greens lästern

Nun verstanden?

Edit: Geh mal jemand die Mods aus dem Bett rütteln. Der thread hat seinen Zenit längst überschritten
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DEIN Comment ist der absolute Selfpwn.... Falls du es nicht bemerkt hast, das 'Sigi opfer' ist der TE du b00n

Hatten da vor n paar Monaten schonmal einen.
Der wurd gehackt, als er nicht da war, und der Acc wurde für i.welche unseriösen Dienste benutzt.
Nach 1 1/2 Wochen und unzähligen Webformularen und Anrufen hat er ihn dann zurückbekommen.

Dazu noch:

Gebt nie einem Gildenmitglied 20 k Gold von euch selbst.

Blizz sieht das als Goldhandel an..... Und Perma-Bann!

Hallo,

Wurde soeben kurz bevor ich die Daily hc machen wollte ausgeloggt, und mit der Meldung ich seih gebannt begrüßt.

Grund: Störung der Serverökonomie sowie Verwicklung in Online Handel mit Eigentum von Blizzard Entertainment.

Online Handel beinhaltet nicht nur den Verkauf oder Kauf von Gold und Gegenständen für reales Geld, sondern schließt ebenfalls die Nutzung so genannter "Powerleveling" Dienste ein, ist jedoch nicht darauf beschränkt.

Ich benutze nur Questhelper, aber das tun so gut wie alle!

Und as genau ist damit gemeint? Mit Online-Handel und so etwas habe ich mit 15 überhaupt nichts am Hut.

Habe vor kurzem erst die WotLK Collectors Edition erworben und ein neues 3 Monatiges Abo abgeschlossen, na klasse.

Gibt es eine Möglichkeit meinen Account wieder zu erlangen und das Urteil anzufechten?

mFg.

Irgendwie lernen es nie die Leute die Sufu zu nutzen.Aber lieber immer ein neuen Thread dazu eröffnen.Es gibt einen wunderschönen angelegten langen Thread dazu,wo man sowas hinein posten kann.
Noch aschlimmer ist,wein wein wein ich habe ja nix gemacht.Oder ich bin doch erst so und so alt....man kann es net mehr hören und lesen grrrr.

PS:Da wirst du Gold,Char von Ebay gekauft u.a Dinge eins davon gemacht haben.

Für alle solche Weiner,BLIZZ sperrt keine Accounts aus Spaß und das wird vorher genau untersucht.Denn wenn sie sowas aus langeweile oder Spaß machen,verdienen sie kein Geld...

Für alle solche Weiner,BLIZZ sperrt keine Accounts aus Spaß und das wird vorher genau untersucht.Denn wenn sie sowas aus langeweile oder Spaß machen,verdienen sie kein Geld...
Sein Account ist wieder freigeschaltet, weil es scheinbar einen Fehler gegeben hat. Steht alles im Thread.

Und mal zur Ablenkung:
http://www.gluecksbaerchi.com/wp-content/uploads/glucksbarchi.png

Irgendwie lustig wie sie sich gegenseitig flamen. xD

nun reichts wirklich.

/Abstimmen zum schliessen

wollte das mal ins deutsche übersetzen, klingt aber voll beschi****
deshalb

/VOTE FOR CLOSE xD

genau ! und bei blizzard sitzen keine menschen, die fehler machen.... dir ist bestimmt auch noch nie im leben ein fehler passiert...
aber gleich losrennen und mit dem finger auf andere zeigen...
du hast mich zum lachen gebracht, vielen dank
smile.gif

Hallo,

Wurde soeben kurz bevor ich die Daily hc machen wollte ausgeloggt, und mit der Meldung ich seih gebannt begrüßt.

Grund: Störung der Serverökonomie sowie Verwicklung in Online Handel mit Eigentum von Blizzard Entertainment.

Online Handel beinhaltet nicht nur den Verkauf oder Kauf von Gold und Gegenständen für reales Geld, sondern schließt ebenfalls die Nutzung so genannter "Powerleveling" Dienste ein, ist jedoch nicht darauf beschränkt.
...
Gibt es eine Möglichkeit meinen Account wieder zu erlangen und das Urteil anzufechten?

mFg.

ruf da an hate vor ein paar wochen das selbe wurde wieder endbannt

ruf da an hate vor ein paar wochen das selbe wurde wieder endbannt

*push*

spacer.gif

Danke euch guter Community wirklich sehr erstmal
smile.gif

Habe mit einem wirklich netten Typen das Problem besprochen, und konnte mich danach direkt wieder einloggen
smile.gif

Er sagte direkt "Ouh Ouh Ouh.." meinte dan das es ihm wirklich Leid tut, da es sich um ein Missverstännis handelte.

Ja, es wurde der falsche Account gebannt.

Es wäre im Moment ziemlich heftig mit den Goldfarm-Zeugs, ich sollte bitte Verständnis haben, es würde ihnen ziemlich Leid tun.

Dan hat er mit mir bisschen über seine und meine Charaktere geredet.

Anyways, Fail an alle "100% Berechtigt" - "Account weg, fertig" - Schreiber.

Und Danke an Arosk etc
wink.gif

---

/Close

Zurück