Permanente Sperrung - Ich wars nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Suicique

Quest-Mob
Kommentare
110
Hi,

ich habe soeben eine Email von Blizzard bekommen, dass mein Passwort geändert wurde. Habe ich nicht gemacht also gehe ich davon aus, das der Acc gehackt wurde. Wäre ja kein Problem dagegen kann man ja was machen. Das Problem allerdings ist, dass ich nun noch eine Email erhalten habe in der steht, dass der Account permanent gesperrt wurde. Der Grund: Hergang: Störung der Serverökonomie sowie Verwicklung in Online Handel mit Eigentum von Blizzard Entertainment. Ich habe allerdings niemals Gold oder sonst etwas gekauft und auch nie einen Powerlevelingdienst in Anspruch genommen. Gibt es eine Chance eine permanente SPerrung aufzuheben unter solchen Umständen? Oder ist der Account futsch? Der telefonische Support ist leider überlastet...und ich wollte erstmal hier nachfragen bevor ich das Formular ausfülle.

Danke für eure Antworten!

glaube schon, wenn du sie überzeugen kannst dass es dein Account ist der kompromittiert wurde (kompromitiiert =!= gehackt, hacken = eindringen in fremde pcs unso)
auf jeden fall deinen pc mit verschiedenen Programmen sauber machen usw...

Link zum sticky

Joa, schreib den Support an oder Ruf an.
Werden da bestimmt was machen
smile.gif

MFG
Pala

Ich hab gestern dass Feeddingens für Facebook installiert. Das wäre das einzige, wie die an meine Daten kommen könnten...aber das ist doch offiziell?!

Jo am besten is anrufen dann ist dein Acc innerhalb von 24 Stunden wieder live.
Hatte ich auch mal, am besten den Rechner mal durchchecken und Antivirenprog und Firewall
aktualisieren, wenn nich frag bei der Hotline die schicken dir ne Mail mit aktuellen Scanner und co.

Wenn der Support nicht dauernd ausgelastet wäre...

Also das Gildenbankfach ist leer...ich nehme mal stark an mein Bankfach wohl auch. Werden die Items auch wiederhergestellt?

Also das Gildenbankfach ist leer...ich nehme mal stark an mein Bankfach wohl auch. Werden die Items auch wiederhergestellt?

Ja bei mir wars jedengfalls so .... bis zur letzten tasche ( ja die hatten sogar die taschen zu g gemacht ) und bis zum letzten kochpreis
smile.gif

nur hast DU das dann alles im Briefkasten , und erst mal ne stunde zu tun bis alles wieder da istwo es hingehöhrt .

und schau auch mal ob du nicht auf irgendeinem server noch neue chars hast . bei mir war auf einem anderen server ein level 1 krieger , mit ein paar tausend gold
smile.gif

nur genutzt hat er mir wenig , weil es sich nicht lohnt den gegen richtiges geld zu transen .

seidem AUTHENTICATOR !!

Ah ok das ist schonmal gut wenn ich das alles wiederbekomme. Ja den Authenticator hol ich mir nun auf jeden Fall! Bin eh mal gespannt wie die Geschichte hier ausgeht!

War dein Acc auch permanent gesperrt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab gestern dass Feeddingens für Facebook installiert. Das wäre das einzige, wie die an meine Daten kommen könnten...aber das ist doch offiziell?!

bah, failbook...
mja, aber die keylogger fragen leider nicht höflich ob sie sich installieren dürfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück