<PET> - Begleiter von <Hunter>

da sollte ein Troll hin.

O'rly?
Den Troll machst du doch schon. Viel Spaß weiterhin dabei.
happy.gif
 
mal ne frage:

was ist das "beste" pet das man ab lvl 70 holn kann?
weil habe da immer noch den rare mob von winterspring xD

nd der is auch nimmer das was er mal war
biggrin.gif

thx für jede antwort
top.gif
 
Stimmt, er ist besser als das, was er mal war :>
Siehe Guide ... Es gibt kein "das BESTE pet"
 
Katze - immernoch meinen treuen Bangalash namens Mutikapa :>
 
Jo - aber wie gesagt, es ist praktisch kein Unterschied zu ner Katze aus einem der Startgebiete :> Katze = Katze
 
IMHO sind katzen eh am besten. Ich bin von 10 bis 70 (mit kleinen Ausnahmen) nur mit ner Katze rumgerannt. Ich könnt mir nix anderes vorstellen. Und mein Pinky ist mir mittlerweile ans Herz gewachsen. Bei Gelegenheit werd ich mal nen Screenshot reinstellen
smile.gif
 
also, ich habe ein schwein aus den östlichen pestländern names borsti, und bin wegen dem charge sehr zufrieden =) aber wie ihr alle sagt, jedem das seine ... wobei ich auch skorpione wegen giften gut finde
 
Ich kann mir nicht vorstellen dass das noch nicht gefragt wurde, finde aber über Sufu nichts:
Es muss doch iwo nen Guide geben in dem steht welches Tier mir welche Fähigkeit lehren kann die ich dann wieder meinem Begleiter beibringen kann.
Kennt jemand sowas (bitte wo schon BC berücksichtigt ist)?
THX schonmal
 
Also ich habe nun 3 Pets:
Ein Vogel namens Balisto aus dem Teufelswald
Eine Katze namens Siggy aus Winterspring
Ein Raptor namens Snikers Schergrat (oder so)

Knurren
Einziges Talent, was nichts kostet und für jedes Pet zur Verfügung steht. Macht nur Aggro.

Ducken
Von jedem Pet lernbar. Verringert die Aggro.

Skorpidgift
Nur von Skorpiden lernbar. Macht ein 8 Sekunden DoT mit Naturschaden. stapelbar

Wutgeheul
Nur von Wölfen lernbar. In einem 15 Meter Radius erhält jeder bei seinem nächsten Angriff zusätzlichen Schaden.

Kreischen
Nur von Fledermäusen, Eulen und Aasvögeln lernbar. In einem 5 Meter Radius wird von allen Gegnern 4 Sekunden lang die Angriffskraft gesenkt.

Vestohlenheit
Nur von Katzen lernbar. Tarnt die Katze und der erste Angriff aus dem Tarnmodus heraus macht erhöhten Schaden.

Blitzschlagatem
Nur von Windnattern lernbar. Ein aus mittlerer Distanz anwendbarer Naturschadenangriff.

Und sonst gute HP http://petopia.brashendeavors.net/
 
Zuletzt bearbeitet:
Encounter = Begegnung
In MMORPGs (Online Rollenspielen) bezeichnet man damit zumeist einen Bosskampf im Allgemeinen

AoE-Attacken
AoE = Area of Effekt - Gebietseffekte - Flächenschaden
 
Hey Mahoni,
happy.gif


Ich hab schon sehr viel von dir gelesen
und bin dir sehr dankbar dafür das du deine Kentisse / Erfahrungen weiter gibst,
überhaupt das du hier soviel Zeit reinsteckst.
(Auch wenn ich nur die hälfte verstehe
biggrin.gif
)

Da ich selbst noch einer der kleinen unerfahrenen Jäger bin
nehme ich jeden tipp gern an und experimentiere gern mal.
Mit deinen mMakros versuche ich im moment auch zu arbeiten naja noch nicht sooo erfolgreich.


Ich habe eine Eule als Pet
und habe ihr: - Schrei also -210 angriffskraft
- Knurren
- Vermeidung
- Sturzflug
- Kobrareflexe
- Klaue

beigebracht, hab ich schon dafür zu viele punkte verschwendet?

Ich habe auch größtenteils deine BM SV / PvP Skillung "übernommen"
(Ich liebe es wenn verbessertes Zurechtstutzen procct :> )
soll nicht heissen das ich einer der Hunter bin der sich nur!! in Nahkampf aufhält.

Ich poste mal den Link zu meinem Char Char:http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Norgannon&n=Mel%C3%B3dy

Vielleicht hast du ja Zeit / Lust mir ein paar tipps zu geben, wäre nett :>

Die Treff Hunter die ihr pet immer eingepackt lassen versteh ich eh nicht
hmmm.gif
drug.gif

aber naja wenn sie meinen...
Wenn ich als BM mein pet weg lasse würde es ja etwas anders aussehen :>

Hoffe ein paar tipps mit auf den weg zu bekommen ^^

cYa
Misanthrop
scary.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abgesehen davon, dass ich von deinem Hand-Enchant ned so begeistert bin, weis ich nicht, worauf du ansprichst
wink.gif

Was für Tipps möchtest du genau haben - wo liegen deine Probleme, etc ..?
smile.gif


Zur Hand:
Plx 15 Agi anstelle von 15 Stärke ^^
 
Ich habe mittlerweile auch einen Jäger erstellt und mir den Rat von anderen Jägern geholt, die über wesentlich mehr Erfahrung verfügen als ich. Grade was das Pet angeht hat sich bei mir folgendes eingeprägt: Eine Level 70 Katze macht mehr Schaden, als eine Katze, die man auf Level 70 hochspielt.

Da war ich irgendwo im Levelbereich um 55 rum und lief wie so viele auch mit Bangalash aus dem Schlingendorntal rum, den man bekanntlich ab 43 zähmen kann. Da in Winterspring auch schöne Katzen rumlaufen, habe ich die erstbeste mit Wildtierkunde unter die Lupe genommen. Und siehe da, die Werte waren durchweg höher. Nicht viel, aber ein paar Prozentpünktchen waren es schon. Bei raren und Elitetieren war es noch deutlicher.

Habe ich mir das alles nur eingebildet ?
 
Nein - denn was du mit Wildtierkunde siehst, sind nicht die Werte welche die Pets bekommen, sobald du sie gezähmt hast, sondern jene, welche sie in freier Wildbahn haben.

Eine 70er Katze (gezähmt auf 70) hat 1:1 die selben Werte wie eine Katze, welche man auf 70 hochlevel und auf ~10 gezähmt hat.

Grüße aus Duisburg
wink.gif
 
Zurück