<PET> - Begleiter von <Hunter>

Dank Dir für die schnelle Antwort. Das mit der Wildtierkunde und den Werten in freier Wildbahn leuchtet ein. Ich werde mal drauf achten wie sich das mit den Werten verhält, wenn sie dann erstmal gezähmt sind. Wenns wirklich wurscht ist, kann ich ja doch meine Lieblingspets für immer behalten.

Grüße von Duisburg nach Duisburg ;-)

An alle Jäger Horden Jäger. Es gib in Sturmwind im Magierviertel eine Gnom-Sturmwindwache die man als horden hunter Zähmen kann Soll das stärkste pet im spiel sein. Einzige schwierigkeiten : Er Spawnt nur einmal im monat und friss nur Sturmwindbrie-käse . Ist schon Power nen gnom als pet zu haben ^^. Gl hf

Schwachsinn ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Zerox007: Was lässt Du denn für einen Unfug von Dir? Ich würde gerne mal wissen, was Du so rauchst, scheint ja ne enorme Wirkung zu haben...

Das kommt davon, wenn man zuviel GIGA guckt...

Hmm .. mal wieder sehr informativ -> thx an Mahoni

Was ich aber noch nirgends gefunden hab ist:

-Ab wann wirds denn knapp mit den Ausbildungspunkten fürs pet?

Ich hab mit lvl 28 Hunter bisher dem Pet alles beigebracht was geht und immer Punkte übrig. Muss ich da bald aufpassen was ich skill?

Grüsse Thragolur

Hmm .. mal wieder sehr informativ -> thx an Mahoni

Was ich aber noch nirgends gefunden hab ist:

-Ab wann wirds denn knapp mit den Ausbildungspunkten fürs pet?

Ich hab mit lvl 28 Hunter bisher dem Pet alles beigebracht was geht und immer Punkte übrig. Muss ich da bald aufpassen was ich skill?

Grüsse Thragolur

du kannst die pets doch die sachen wieder verlernen lassen (wie deine talente) kostet nur nen bischen gold

Nicht, wenn du es 20mal am Tag machst, da steigen die Kosten dann auch
tongue.gif

Reset ist aber täglich, von daher wirklich nicht erwähnenswert ^^

muss mal wieder noob fragen stellen.

wo verlern ich die skills vom pet und wo meine talentpunkte?

(nicht dass ich dringend umskillen möcht aber spannend wärs schon *g*)

So als Jägerfrischling (mein Jäger ist gerade 20 geworden) hab ich jetzt auch mal eine Anfängerfrage zum Thema Pet.

Ich habe mir eine Katze gezähmt und alle reden hier vom Skill Klaue für die Katze als Hauptdamagefähigkeit. Jetzt ist die Frage: Wo kann ich das lernen? Beim Pet-Trainer ist der Skill nicht mal bei den "nicht-verfügbaren" angezeigt. Dort sind bei mir lediglich alle mögliche Arten von Resistenzen und Knurren aufgelistet.

Wahrscheinlich ist die Antwort so einfach, dass ich mich später schäm gefragt zu haben
blush.gif
.

Danke schonmal für die Antworten.

Mfg

Xarcatos

So als Jägerfrischling (mein Jäger ist gerade 20 geworden) hab ich jetzt auch mal eine Anfängerfrage zum Thema Pet.

Ich habe mir eine Katze gezähmt und alle reden hier vom Skill Klaue für die Katze als Hauptdamagefähigkeit. Jetzt ist die Frage: Wo kann ich das lernen? Beim Pet-Trainer ist der Skill nicht mal bei den "nicht-verfügbaren" angezeigt. Dort sind bei mir lediglich alle mögliche Arten von Resistenzen und Knurren aufgelistet.
Wahrscheinlich ist die Antwort so einfach, dass ich mich später schäm gefragt zu haben
blush.gif
.

Mfg

Xarcatos

Du musst dir ein Tier zähmen das die nächst höhere Stufe an Fähigkeit hat, dann setzt du dieses Tier ein paar mal im Kampf ein und du "lernst" das ausbilden der Fähigkeit

Hilfreich für jeden Jäger ist da

Petopia

Gruss

blush.gif
.

Mfg

Xarcatos

du musst dir humar den rudelführer holen!!!

Immer wieder erstaunlich wie unbedacht manche Leute die Mühen anderer Personen niedermachen können....
Schreib nen ähnlich qualifizierten Beitrag über Krieger zu der Community (oder beliebiger anderer Klasse) und du kannst dein Maul aufreißen, ansonsten Klappe zu, danke!

Hehe das is mal eine ansage
biggrin.gif

Recht haste
dance.gif

Aber im ernst super beitrage hilft mir sicher noch sehr mit meinem hunterchen
top.gif

An alle Jäger Horden Jäger. Es gib in Sturmwind im Magierviertel eine Gnom-Sturmwindwache die man als horden hunter Zähmen kann Soll das stärkste pet im spiel sein. Einzige schwierigkeiten : Er Spawnt nur einmal im monat und friss nur Sturmwindbrie-käse . Ist schon Power nen gnom als pet zu haben ^^. Gl hf
hmmm.gif
hmmm.gif
hmmm.gif
hmmm.gif
hmmm.gif
.....................

Du musst dir ein Tier zähmen das die nächst höhere Stufe an Fähigkeit hat, dann setzt du dieses Tier ein paar mal im Kampf ein und du "lernst" das ausbilden der Fähigkeit
Petopia
Gruss

Also hab ich das jetzt richtig verstanden: Ich pack meine Katze in den Stall und zähm mir ein Pet das "Claw" beherrscht. Dann kämpf ich solange mit ihm bis ich den Skill lehren und es somit meiner Katze beibringen kann?

Und wie ist das dann mit den Rängen? Wenn ich jetzt Rang 1 einer Fähigkeit hole, muss ich dann immer ein entsprechendes Pet der nächsthöheren Stufe finden?

mfg Xarcatos

Also hab ich das jetzt richtig verstanden: Ich pack meine Katze in den Stall und zähm mir ein Pet das "Claw" beherrscht. Dann kämpf ich solange mit ihm bis ich den Skill lehren und es somit meiner Katze beibringen kann?

Und wie ist das dann mit den Rängen? Wenn ich jetzt Rang 1 einer Fähigkeit hole, muss ich dann immer ein entsprechendes Pet der nächsthöheren Stufe finden?

mfg Xarcatos

Ja

du kannst auch ränge überspringen!
wenn den pet z.b stufe 40 ist kannst du auch gleich beissen rang 6 lernen und es deinem pet beigringen.

gruss hugo

Zurück