Pet freigelassen

Hellzor

Quest-Mob
Kommentare
1
Hi,

ich habe gerade ausversehen mein pet freigelassen ( wie und warum ist egal ) und wollte fragen ob man es durch nen gm wiederbekommen kann ? das pet kann man jetzt nichtmehr zähmen

fragen schadet net - nur kanns dauern, mein ticket ist jetz seit 2 Wochen offen -.-

hydra

ja ticket ist auch schon draußn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aso, ich habe mit den Slimer besorgt damals. Ist natürlich ärgerlich sowas, drücke Dir die Daumen

ja den schleim hab ich noch aberhäng trotzdem iwie an der

danke dir trotzdem ^^

Hi,

ich habe gerade ausversehen mein pet freigelassen ( wie und warum ist egal ) und wollte fragen ob man es durch nen gm wiederbekommen kann ? das pet kann man jetzt nichtmehr zähmen

Warum so kompliziert, neu zähmen geht um einiges schneller und nach 2-3 Inis ist das Pet 80.

Ich hab mal ausersehen Gondria die Geisterbestie freigelassen.die hat mir ein GM ohne Probleme zurückgegeben.

Joa, hab mir den Geister Bär gefangen, und auch zurück bekommen, drücke dir die Daumen.

Warum so kompliziert, neu zähmen geht um einiges schneller und nach 2-3 Inis ist das Pet 80.

Das ist auch nicht mehr so, oder? Ich habe die ganze woche mehrere pets von 77 auf 80 gebracht mit 2 - 3 inis. Seit heute bekommen die kaum noch exp!? Ist da wieder was dran rumgepatcht worden?? Inzwischen geht es ja erheblich schneller die tierchen mit kräuterfarmen zu leveln!?

hmm hydra ist nicht gleich geisterbestie das war ja mal nur ein bug das man die zähmen konnte.

aber drücke dir trotzdem die Daumen! 

naja aber ausversehen freigelassen is halt ausversehen freigelassen, das pet is ja da erstma wumpe, wobei man gondria auch wieder holen kann

Es handelt sich also um eine Hydra (2 Köpfiges Irgendwas) !

Hmm,mir kommt da der Zoramstrand in erinnerung,dort laufen diese Tierchen doch auch rum,also könnte man es neu Zähmen,wenn das noch geht !

Es handelt sich also um eine Hydra (2 Köpfiges Irgendwas) !

Hmm,mir kommt da der Zoramstrand in erinnerung,dort laufen diese Tierchen doch auch rum,also könnte man es neu Zähmen,wenn das noch geht !

Wenn man schon einen uralten Thread wieder auspackt, dann sollte man ihn auch lesen.

Wenn man schon einen uralten Thread wieder auspackt, dann sollte man ihn auch lesen.

Was denkste was ich getan habe ? Ich habe jeden einzelnen Post gelesen.
Und außerdem was willst du mir mit diesem Satz sagen ? Ich denke mal nix,da du einfach mal ne runde Flamen wolltest !

Wenn ich einen Thread sehe,wo es noch keine genauen oder gute Aussagen gibt/gab dann möchte ich auch nach langer Zeit noch meinen Beitrag dazu leisten und einen Tipp abgeben,weil es vielleicht noch andere gibt,die sich fragen ob man als Jäger jenes oder welches Tier man noch so zähmen kann.

Was meinste wieviele Threads es geben würde,wenn hier jeder Thread mit absolut keiner Lösung im Forum stehen würde ?

Man man man,Leute gibts !

Na gut..ich hätte nicht nur "lesen" schreiben sollen, sondern auch "verstehen".

Es wurde eindeutig und mehrfach gesagt, das die Hydra nicht mehr zähmbar ist.

Jetzt gräbst du einen toten Thread aus und schlägst vor, das Vieh einfach neu zu zähmen.

Zurück