Pet immun gegen Frostfalle?

Annakee

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
Hab mal eine Frage an die Profis unter Euch.

Beim pvp bin ich jetzt zum wiederholten Mal über Pets gestolpert, die ganz offensichtlich immun gegen Frostfallen sind. Seitdem versuche ich, dieses Merkmal auch für mein Pet zu bekommen. Gestern nun habe ich mir 2 Wildtiere gezähmt, die dieses Merkmal mitbringen sollen: Trachela aus der Knochenwüste und die Elitespinne aus Terokkar. Bisher Fehlanzeige. Trachela ist nach der Zähmung definitiv nicht immun gegen eine Frostfalle. Bei der Spinne habe ich es nicht getestet, aber auch sie hat mir diese Fähigkeit nicht übertragen, so wie ich es vom Schleichmodus gewöhnt war.

Hat das letzte Patch eine Änderung diesbezüglich gebracht? Oder müssen die Pets erst auf eine höhere Treuestufe gebracht werden, bevor das funktioinert? Bin für jede kleine oder große Info dankbar.

lg
Annakee
biggrin.gif

Das liegt nicht an der Art des pets, sondern an der Skillung bzw momentanen Situation
wink.gif

Also Eisafllen Imune Pets sind die vom BM, wenn sie in Wilde raserei verfallen.

Ist es nicht so schön gross und Rot, kannst du sie fearen und auch frosten.

ist es in raserei, gibt es kaum möglichkeit es auf zu halten, außer zu killen.

Siehe Musel.
BM-Pets im Enraged zustand sind Immun gegen 100% aller Snare- und Root-Effekte. Anderweitig kann man Frost-Resistance erlernen, was dann 140 Resi wären. +ggf Mark of the Wild nochmal +16 Resi oder so ...
Die Frostresitance führt dann maximal zu einem Resist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz einfach auf Deutsch, siehe nur Tooltip von Raserei "Verfällt das Tier in raserei ist es nicht mehr zu stoppen"
wink.gif
sagt doch alles....

Danke für Eure Antworten
smile.gif
... auch wenn sie mir vom Ergebnis weniger gut gefallen
biggrin.gif

Da kann ich mein Bemühen ja endlich enstellen
dunno.gif

lg
Annakee
biggrin.gif

Zurück