Pet Shop - Beginn der 2Klassengesellschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz klar...
MIMIMI
Wenns dir nicht passt hör auf und Spiel was anderes...

Schon arm wenn Spieler nicht dazu in der Lage sind konstruktiv ihre Unzufriedenheit auszudrücken und immergleich so anfangen müssen wie der Verfasser von diesem Beitrag.
Schade und arm mehr kann ich dazu nicht sagen.

so langs bei so nem unwichtigen scheiss wie pets oder mounts oder whatever bleibt is mir das ganze relativ egal, sollte sich da aber dahingehend ändern dass man geld braucht um im spiel effizient weiterzukommen hab ich die längste zeit wow gespielt, fertig

versteh das problem nich so ganz. glaubst du jeder, der es "sich leisten kann", kauft sich die pets auch? kann ich mir nicht vorstellen, ich werds zumindest nicht machen. warum sollte ich? ich kauf mir ja nicht mal pets im AH ^^

geiz is geil!
victory.gif

Ganz klar...
MIMIMI
Wenns dir nicht passt hör auf und Spiel was anderes...

mimimi hin oder her, aber im prinzip hat er/sie recht. überall liest man leute die sich über alles mögliche beschwere, zum beispiel das am patchtag zu lange brauch um die post zu holen (ja im ernst)... wenn ich alles aufgeschrieben hätte, könnt ich ewig weiter machen und irgendwelche "mimimis" aufzählen. weist man dann aber drauf hin, das man ja gar nicht wow spielen muss, herrscht plötzlich großes schweigen
meeting.gif

mfg
dance.gif
(<- so geil^^)

da hat mir jemand ein paar buchstaben geklaut -.-´

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Überschwemmt Blizzard mit Beschwerden.
Lasst sie in posts untergehen, die sie allesamt schließen müssen; am besten schreibt so viel, dass sie damit erst garnicht hinterherkommen!

Wegen einem Haustiershop? Such dir eine Freundin, such dir eine Arbeit oder irgendwas, was dich nicht dazu veranlasst dein ganzes Leben an einen Haustiershop zu hängen.

Btw. Schreib Obi ne Mail das sie doch bitte die Aquaristikabteilungen schließen sollen, da gibt es doch tatsächlich Haustiere.....!!!

Fällt schwer vernünftig auf den Beitragerstelelr zu antworten. Mein erster Gedanke war auch "Mimimi und mach halt was anderes"

Also dann mal etwas Sachlicher.

1. Keiner hat einen Vorteil von dem Pets die man käuflich erwerben kann.

2. Ist es reine Spekulation was in Zukunft kommen könnte...

3. Ist ein Vergleich mit RoM lächerlich, da WoW diesen Weg nun wirklich nicht eingeschlagen hat.

4. Das transferieren, ändern des Äusseren usw. bringt auch keinen Vorteil gegen über einem anderen Spieler.

5. Gibt es zuviele Panikmacher und Schwarzseher.

Mich nerven solche Leute mitnerweile einfach nur noch, die sich über jeden Mist beschweren müssen, alles neue verteufeln, sich von Blizzard genötigt fühlen und der Meinung sind, es ginge denen nur noch um Geld.
Sorry, aber es geht nur ums Geld. Das ist in der Wirtschaft nunmal so. Blizzard ist keine Modgruppe sondern ein Wirtschaftsunternehmen.

Joa... hmm... ok

Jetzt halt dich fest TE:

Hab mir das durch den Kopf gehen lassen und bin für mich zu folgendem Schluss gekommen:

Ich weiß wie ICH für MICH WoW spiele und ich habe mit dem System sehr viel Fun...

ich kann nciht sagen ob ich den item shop nutzen werde, da ich es mir nicht wirklich leisten könnte für so etwas "unechtes" etwas "echtes" einzutauschen... letztendlich ka....

ich wollte auch niemals TCG kaufen bei ebay, habe mir aber doch dann iwann ne karte für 4euro gekauft...

geld was ich entweder beim türken um die ecke (entweder für döner oder dru*s) ausgegeben hätte, kippen... ka

9dollar für sin pet hab ich richtig gelesen? ok 5 euro dann... eine kippen schachtel....

also

ALLE DIE DESWEGEN JAULEN:

ihr seit alle nur neidisch.... mehr nicht.... dennn was interessiert euch so sehr wie andere WoW spielen? wenn ihr das nicht schön findet, warum auch immer, spielt NICHT mit diesen leuten...

ich habe auch jetzt noch spaß am spiel und werde es auch noch haben wenn man alle items für 10euro bei blizz im shop bekommt...

ihr solltet mal alle aufhören zu gucken was andere mit ihrem reallife oder digilife machen und kümmert euch um eure eigene ka*ke!!!!!!!!!!!!!!

fraktions wechsel, rassenwechsel, namenswechsel... hab ich alles schon genutzt und es hat mein spielspaß um 100% angehoben und ich spiel wieder chars die ich schon ein halbes jahr stehen hatte....

alle die flamen, wollen das doch alles gerne nutzen... sind nur zu feige das übers internbet zu bezahlen... würd man das alles beim kiosk um die ecke kriegen... dann kauft ihr euch son scheisspet beim kippen holen!!!

denkt mal drüber nach!!

ich finde das gut was blizz macht.... denn WoW ist ein hobby und wer in RL ein sportverein hat.. der muss auch gebühren und andere kosten tragen!

ALSO KOMMT ALLE WIEDER RUNTER

das ist echt peinlich, wirklich! blizz weiter so, WoW bleibt was es ist, WENN MAN WEIS WIE MANS ANSTELLT

DIE GESELLSCHAFFT SPEILT DIE MUSIK vergesst das nicht

wahahaha omg ich lach mich krank XDD

was scheißt ihr hier eigendlichw egen so n paar pets rum?

zuviel zeit?

Eigentlich wollte ich auf den Thread im allgemeinen WoW-Forum antworten, aber da lassen sie mich nicht mehr anmelden...

Naja, es war abzusehen, dass der Itemshop kommt, und es weiß natürlich auch jeder, dass Pets nur der Anfang sind. Mein Account läuft diesen Monat aus und ich bin froh drum, muss ich ehrlich sagen.

Neiiiiiiiiiiin!

Bitte *schluchz* geh nicht!!!!!!
Du bist doch der beste!!!

Mal im ernst... war das nun nen versuch das letzte mal noch ein wenig aufmerksamkeit zu bekommen?
Schick mir deine Accountdaten per PM, ich nehm deinen Account gern auseinander.

Hallo WoW-Gemeinde,

Es ist soweit. Blizzard führt die ersten Gegenstände gegen reales Geld in einem Shop ein. Das mag zwar für einige unbedeutend sein, doch vollzieht Blizzard hiermit die ersten Schritte hin zu einem MMO, bei dem nicht mehr der spieler zählt, sondern das Geld des Spielers. Siehe Runes of Magic...

Werden wir in naher zukunft auch diamanten kaufen müssen, um im Spiel weiterzukommen?

Es sieht wirklich danach aus!

In den vergangenen Monaten wurden diverse Serviceangebote integriert, die WoW weiter und weiter von den Eigenschaften entfernen, für die Blizzard einst stand: Idealismus, kunden -orientiertes/ -fixiertes Denken und vor allem Gleichbehandlung der Spieler
Es gab mal eine Zeit in der der Kunde noch wirklich König bei diesem Unternehmen war, die Wünsche der Community wurden ernstgenommen und die Kunden wurde nicht als eine Herde Tiere angesehen, denen Blizzard das Geld aus den Taschen ziehen kann.

Wir ertragen die Features, die WoW von einem mmoRPg zu einem MMO gemacht haben:
Namenswechsel
Serverwechsel
Geschlechtswechsel
Fraktionswechsel
Volkswechsel
aber diese bewirken auch nicht was ein Itemshop bedeutet, die Bevorzugung einzelner Spieler, die für mehr Spielspaß (neue/bessere Items) Geld bezahlen.

Wollt ihr euch das wirklich gefallen lassen?

Wollt ihr die Gleichberechtigung gegen eine Zweiklassengesellschaft eintauschen?

Es ist eure Entscheidung, unternehmt etwas!

Ich will keineswegs eine Petition starten, denn das ist in diesem (dikatorischen) Forum verboten, aber wenn ihr eure Meinung kund tut, JEDER EINZELNE VON EUCH, dann wird Blizzard reagieren müssen.

Erstickt die Ungleichberechtigung, bevor sie weiter in WoW integriert wird!

Mfg Rex

Diesen Text habe ich eben im Allgemeinen WoW-Forum gepostet.

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...072&sid=3#0

Hier bei buffed kann ich dazu aufrufen:

Überschwemmt Blizzard mit Beschwerden.
Lasst sie in posts untergehen, die sie allesamt schließen müssen; am besten schreibt so viel, dass sie damit erst garnicht hinterherkommen!

Wenn man alle News mal gelesen hat stand auch mal drin das Blizz die Überlegung hat das Abo System abzuschaffen und jegliche anderen Sachen ,die man bis dato nicht näher erleutert hat, gegen bares Geld einzulösen.

Die andere seite ist deine Rede oben ist im moment völlig unbegründet denn die Sachen die man im Moment gegen Bares geld erwerben kann ist nicht zwingend nötwenig für das spiel um weiter zukommen.
Keiner ist gezwungen dies zu erwerben , wenn wer meint er müsse es machen damit er besser angesehen wird soll er es machen.
Seit jahren gibt es Goldfarmer , was macht ihr /wir dagegen ? genau nichts (Ticket schreiben ist das mindeste wenn überhaupt) , wir /ihr hassen es aber machen bis heut noch nichts und schieben alles auf Blizz ab. Ist nahezu der gleiche effekt , 2 Klassengeselschaft aus dem grund weil sich einige diesen Service leisten können/wollen und die mehrheit (sag ich mal so einfach) machen dies nicht.
Fühle mich dennoch nicht ungerecht behandelt , auch dann nicht weil Blizz in dem Bereich wenig Unternimmt.

Würde mir erst dann gedanken machen wenn diverse Epischen Items die man NUR käuflich erwerben kann und nicht ingame droppen bekommt .Um dadurch mit seinem dmg/heal oder Deff klassen besser da steht.

Bei manchen merkt man das Sie entweder noch nie Geld verdient oder einfach Business Technisch unwissend sind, da Sie solche Argumente äusseren. (siehe TE und manch anderen)

Als Unternehmer komme ich dem Wunsch der größten Masse an Interessenten nach...
WARUM ? Weil es Profitabel ist !!

UND Profit heisst auch :
Ich kann noch mehr Geld einnehmen und Investieren !!
Die Arbeitnehmer gehören bezahlt - Was meist der größten Teil der Ausgaben eines Unternehmens frisst.
Und dann kommen alle anderen Leistungen.

Geld gehört verdient und ausgegeben .. das erhält die Wirtschaft ...
ALSO Warum sollte man Kein Geld verlangen für etwas was sich manche Menschen leisten wollen.
Wir leben nun mal in einer Leistungs Gesellschaft - das dürfte zwar machen zuwieder aufstossen, aber es ist die Realität.

Und jeder der hier nörgelt, ist "MEINER Meinung" nach, unwissend bez. wirtschaftlichen Aufstrebens ODER ist es doch einfach nur der NEID ???
ODER ein armer Glücksamariter der sich für mache Pleitegeier der Community äussert und einfach nur Aufmwerksamkeit will ?

Das ist wie mit den restlichen INGAME veränderungen !!
Viele Gamer kommen permanent mit den vielen Änderungen von Blizzard nicht klar ??
Man will meist Immer das Alte behalten -- Vielen kann man es nicht recht machen !! Warum nicht ??

Doch in der Veränderung liegt unsere Stärke, die Stärke der Menschen --- Ziele zu definieren und im Leben erfolgreich zu werden ...
UND das funktioniert meist auch nur --- ?? Durch Veränderung des Lebens !!

Wie heisst es doch so schön ?
Die Ziele liegen meist im äusseren der sogenannten Komfortzone !

ALSO wem 10 Euro zu viel sind für ein INGAME Pet, der soll es doch bitte dort lassen wo es ist ! im SHOP !
victory.gif

WER es sich leisten will .. der soll es sich kaufen !!
Denn es ist doch jedem seine Persönliche Angelegenheit !!

UND eines will ich noch gerne schreiben, für all die, "die machen MEIN WOW kaputt Menschen " ---- Das geistige Eigentum dieses Games liegt bei den Produzenten.

Und die Leute die hier immer wieder nörgeln --- die sollen es doch einfach mal ALLE besser machen !!
Aber mit einer nörgel Einstellung ist noch keiner weit im LEBEN gekommen *fg* Schlimm aber WAHR !!

Liebe Grüße an die restliche positiv denkende Community aber natürlich auch an die Nörgler unter euch !

TIPP: Macht es besser, schreibt Eure fertige Idee mit Business Plan, notwendiger Finanzierung und er gleichen hier ins Forum .. dann habt ihr schon gezeigt das ihr es eventuell besser könnt.

PS: und für alle die mich jetzt hier gerne anmotzen möchten ... Gerne tut es, aber es sind dann Eure Gefühle die hoch kommen ... keinesfalls meine ... also wer Aufmerksamkeit will ---- BITTE eine andere Abteilung für seine persönliche Befriedigung wählen !

Zuletzt bearbeitet:
Oh man leute, habt ihr den ganzen tag nichts anderes zu tuen als euch über sachen den kopf zu zerbrechen und alles schlecht zu machen was blizz in letzter zeit alles verändert, oder an neuen sachen ins spiel bringt. Kann langsam die foren nicht mehr lesen. Und klagt doch nicht immer über die 13 Euro, die ihr jeden monat blechen müßt. Wenn euch das zu viel ist solltet ihr euer geld lieber für bier oder kippen ausgeben.

Fast jeder beitrag von euch bezieht sich nur noch auf sachen, die blizz falsch macht. Seid ihr mit den nicht einverstanden, was an neuen inhalten ins spiel kommt, auch wenn es für geld ist. Dann hört bitte alle sofort mit wow auf. Und last die leute den es noch spass macht die freude an den spiel. Glaube kaum das es zurzeit ein mmo gibt, das wow im ansatz konkurenz machen kann. Zwar freuen sich immer alle riesig wenn ein neues mmo von einer anderen spiel-schmiede kommt. Aber nach ca. 1 Monat kommen die meißten denn doch zurück, weil die spielwelt die wow in den jahren aufgebaut hat. Kann kein neues mmo bieten.

Also, wenn euch das nicht passt, hört einfach auf. Aber dieses geflame gegen wow, kann ich schon lange nicht mehr sehen. Oder sucht euch doch bitte eine freundin oder ein freund mit den ihr den abend verbringen könnt. Blizz zwingt euch nicht die 13 Euro jeden Monat zu bezahlen und ihr spiel zu zocken.

Für spieler die nicht die große gilde im rücken haben, sind die letzten veränderungen von blizz nicht schlecht. Auch wenn ich von mir sagen kann, das ich nicht dazu gehöre. Aber sagt doch mal ehrlich, wieviel leute spielen PDK Hero 25 durch. ihr heult zwar alle das wow zu einfach geworden ist und das sich sehr viel zum negativen verändert hat. Fliegt aber trotzdem auf die schnauze in den 25 Hero Raids. Also haltet die füße still oder macht ne pause.

Bei soviel Käse fällt mir nix sinnvolles mehr ein. Wie viele: OMG BLIZZ MACHT WOW KAPUTT!! ITEMSHOP OMG, Threads wird es wohl in den nächsten Tagen geben? Ich tippe mal auf mind. 10.

Nur so nebenbei:
Fraktionswechsel, Rassenwechsel, Charanpassung und jetzt der Petshop wurden nur von Blizz eingeführt, weil es die COMMUNITY so wollte, und ja es gibt noch andere Leute außer euch die WoW spielen, wir hier bei Buffed sind nur ein Bruchteil der 11 Mio. die Weltweit spielen, und nur weil ihr das kacke findet, heißt es doch noch lang nicht, dass das die anderen Millionen Spieler auch tun.#

Ich raffs langsam nicht mehr
sleep.gif

An alle Heuler da draußen!

Wenn es euch nicht passt, was ihr und nicht blizz mit euren zig 1000 Posts in den Foren angerichtet habt, sucht euch ein anderes Spiel.

paladin.gif

Mal ein bisschen auf MMO Champ rumgesurft und was ganz interessantes gefunden:

Does this mean you'll be introducing more services like this in the future? Will you be introducing the ability to buy epic weapons/etc. in the future, for example?
As with the pets, mounts, and other items players can obtain through Loot cards from the World of Warcraft Trading Card Game, Pet Store pets are purely cosmetic and just for fun. Like other paid services we offer, such as Paid Name Changes, Race Changes, and Character Re-Customizations, the Pet Store service is entirely optional and intended to provide players another means to enjoy World of Warcraft in a way that isn't detrimental to the game and that doesn't detract from the gameplay experience for players who choose not to use the service.

Ich hoff das beendet ein für alle mal den ganzen Krampf hier. Edit: isn Bluepost aus der FAQ http://us.blizzard.com/support/article.xml...articleId=29845

Krass, selten so viele flames in so ner kurzen zeit gelesen ^^

Guten Morgen allerseits,

kann mir das mal einer erklähren?

Viele maulen ständig .... wähhhhh und dafür zahl ich 13€ im Monat ... warum nicht free ....

Die anderen Maulen .... wähhh Item Shop is is comming ..... wähhhh

Leute, irgendwie müssen sie Geld verdienen, die sind ein Wirtschaftsunternehmen und nicht die Wohlfahrt.

Entweder ItemShop und ihr kauft mit Geld Items, oder Abo und ihr bekommt die Items umsonst ....

Glaube kaum, dass Blizz so bescheuert währe und sowohl Abo als auch Item Shop anbietet.

Und selbst wenn sie es täten, wähhh mehrklassen Gesellschaft ... der hat mehr .... wähhh.

Sry, macht nen gescheiden Schulabschluss, geht was gescheides Arbeiten und kauft euch doch den ganzen Rotz und prollt damit wieder in OG oder sonst wo ....

So Long,
Lauros

PS: Eure Armut kotzt mich echt an ...

omg man kann virtuelle Sachen für Geld erwerben...flame Blizz...ach ne mom ich hab da was vergessen

Da gibs ja diese komischen Goldseller flamed die mal bis die untergehen in Post...wie absurd immer alles nur auf sich zu beziehen bzw. auf den eigenen Vorteil...

Also lieber TE, wenn da flame alle die WOW Sachen für reales Geld verkaufen und ich meine lass die doch ihre Pets usw kaufen.

ich fände es im übrigen gut, wenn Blizz das (Gold verkaufen) machen würde, aber nur aus dem Grund, dass wir dann endlich keine Goldseller mehr zu fürchten haben.
Warum?
Welche Grund gibt es Accounts zu hacken und leer zu räumen?
Richtig nur einen, man will das Gold abziehen und an andere weiter verkaufen, die man danach irgwann auch abzieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück