Pet Shop - Beginn der 2Klassengesellschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja im offiziellen Forum wurde es shcon geschlossen^^ typisch diktatur xD

Nun mien senf: Solange es bei Pets oder Wappenröcken Bleibt (wie bei den TGCards) isses mir wayne, sobald actionvision blizzrd so das Hirn vernebelt und man items kaufen kann werd ich und ich hoffe 10 millionen anderen das abo kündigen und Blizzard haut Actionvision aus den MMO geschehen raus. Bei den anderen Spielen können sie meinetwegen reinpfuschen geldgeile säcke

das ende kommt 2012 sterben wir alle und alle wow zocken schon früher weil der Itemshop kommen wird, ich hoffe jedoch Blizz kann es seehr lange hinauszögern
crying.gif

Das paddel der verdammnis wird herniederfahren

DINI IST DAAAAAAAA

edit: verdammt sie ist wieder weg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich fände es im übrigen gut, wenn Blizz das (Gold verkaufen) machen würde, aber nur aus dem Grund, dass wir dann endlich keine Goldseller mehr zu fürchten haben.
Warum?
Welche Grund gibt es Accounts zu hacken und leer zu räumen?
Richtig nur einen, man will das Gold abziehen und an andere weiter verkaufen, die man danach irgwann auch abzieht.

dann würde das gold der gehackten accounts wohl einfach günstiger verkauft werden

solange blizz keine spielentscheidenden items, sprich equip, über den shop verkauft, spielt es, meiner meinung nach, nicht die geringste rolle, was du im shop kaufen kannst

MIMIMMIMIMIMI

SUCH DIR N JOB. DANN KANNSTE DIE DÄMLICHEN PETS KAUFEN. ODER :

GEH IN DEN KELLER MACH DAS LICHT AUS UND BELIB DA.

BLIZZARD IST UND BLEIBT DER GENIALSTE SPIELENTWICKLER DEN ES GIBT UND WENN DU KEINEN BOCK HAST DANN LASS ES SEIN. OMFG

Jetzt isse da^^
Ich mach hier mal zu, es gibt ja schon ein Thema dazu.
(>-.-)> -----pew pew! Me haz Laz0rgun! (beware of the wild Dini)
*close*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück