Petleister verschwindet immer :(

Sayjin

NPC
Mitglied seit
28.04.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hiho Leuts ,

hab mal ne frage , vl könnt ihr mir ja helfen ...
Bei mir verschwindet seit neuestem immer meine Petleiste wenn ich durch Portal gehe , oder aufmounte oder sterbe
sad.gif
Das ist ziemlich nervig da ich immer wieder reloggen muss.
An was kann das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho Leuts ,

hab mal ne frage , vl könnt ihr mir ja helfen ...
Bei mir verschwindet seit neuestem immer meine Petleiste wenn ich durch Portal gehe , oder aufmounte oder sterbe
sad.gif
Das ist ziemlich nervig da ich immer wieder reloggen muss.
An was kann das liegen?


Beim aufmounten is es normal, da der Dämon verschwindet genauso wie beim sterben. Portal ka warum, ich denke du meinst das du nen Petleistenbug hast. Da solltest du es mal mit Bartender 3 probieren. Ich hab den Petleistenbug seit 1.12 oder 2.0 netmehr.
 
Hatte den Petleistenbug zeitweise, wenn mich jemand (also n Mob/spieler) vom Mount runterholte und ich nicht selbst abstieg..war dann aber nach einmal auf und wieder abmounten da.

Heute mitten inner Instanz fällt mir auf, dass die Leiste fehlt und ich wollte mich noch schnell an den kleinen Befehl erinnern, den man eingeben muss, damits wieder kommt (steht innem anderen thread hier). Naja, einer der Gruppenmitglieder meinte: /reloadui und noch ne andere Variante (verdammt, warum hab ich das jetzt schon vergessen?!).. nochmal Ladebalken, alles wieder da ;-)
Versuchs mal.
 
Hatte den Petleistenbug zeitweise, wenn mich jemand (also n Mob/spieler) vom Mount runterholte und ich nicht selbst abstieg..war dann aber nach einmal auf und wieder abmounten da.

Heute mitten inner Instanz fällt mir auf, dass die Leiste fehlt und ich wollte mich noch schnell an den kleinen Befehl erinnern, den man eingeben muss, damits wieder kommt (steht innem anderen thread hier). Naja, einer der Gruppenmitglieder meinte: /reloadui und noch ne andere Variante (verdammt, warum hab ich das jetzt schon vergessen?!).. nochmal Ladebalken, alles wieder da ;-)
Versuchs mal.
Ich nehme mal an Du suchst /rl
 
Zurück