Pfleile

ucko

Quest-Mob
Kommentare
3
hallo

meine frage geht dahin ob es in der erweiterung (addon) auch so ist das mann inis, bzw. kara und so machen muß um an bessere munition zu kommen.

es war doch blöd das man in dk mußte um den ruf auf respekt zu bekommen für bessere pfeile, die hunter standen schlange, hat ewig gedauert, obwohl alle q gemacht hat das nicht gereicht, genau so das man kara erfürchtig sein muß um bessere pfeiel zu bekommen, leider ist es bei uns auf dem server nicht so gut mit kara, suche ddler ausser BM hunter, was wow da macht ist doch zum kotzen oder?
ich gehe allerdings random raiden!
naja wow fällt dazu bestimmmt noch ein, den krieger ohne rüssi in die raidinis zulassen bis er erfürchtig ist, traue ich denen zu.

wenn das so wird, na dann wechsle ich nach meine ablauf, oh man ist noch ewig hin.

ucko

zulassen bis er erfürchtig ist, traue ich denen zu.

wenn das so wird, na dann wechsle ich nach meine ablauf, oh man ist noch ewig hin.

ucko

Jo mei, es geht doch auch ohne Spezial-Muni - warum soll man alles in den Allerwertesten geschoben kriegen?

Für Marken,Equipdrops usw musst ja auch in Inis, bzw. Ruf pushen für die Händler.

Ruf bei den Cenarius bekommt man eh relativ schnell...paar mal DK oder Echsenkesselinis auf Hero und
die Waffen abgeben.

Mit etwas Glück und genug Kohle kannst dir auch Waffen aus dem AH holen und die abgeben.

Schließe mich der Aussage von Kwatamehn an.

Mann kann und soll ja nicht alles in den Hintern geschoben bekommen, Raidbosse droppen auch nicht ihren kompletten Loottable.
sleep.gif

joh ich habe die kohle gehabt um mir die waffen zu kaufen, nur wenn man eine klasse zwingt in inis zu gehen stehen sie schlange ;( naja du gehst in die inis mit lvl 1 waffen lol
man hätte dies auch auf die himmelswacht schieben können, da haste wieder hollbare q und kannst die points duch das killen der mobs hollen, ist auch nicht einfach, erfüchtig hat 3 nachmittage gedauert!!! in kara mußte erst ma anschluß finden oder du gehst in einer gilde die dich mitschleppt, besteht den das spiel nur noch aus zwang?

ucko

joh ich habe die kohle gehabt um mir die waffen zu kaufen, nur wenn man eine klasse zwingt in inis zu gehen stehen sie schlange ;( naja du gehst in die inis mit lvl 1 waffen lol
man hätte dies auch auf die himmelswacht schieben können, da haste wieder hollbare q und kannst die points duch das killen der mobs hollen, ist auch nicht einfach, erfüchtig hat 3 nachmittage gedauert!!! in kara mußte erst ma anschluß finden oder du gehst in einer gilde die dich mitschleppt, besteht den das spiel nur noch aus zwang?

ucko
Man musste früher immer nach Uldaman, wenn man Verzauberer über 225 Skillen wollte, erzähl mir nix vom Zwang dude....

WoWHead, die allwissende, extrageile Göttin der WoW-Dantenbanken kann dir Auskunft geben. Du musst definitiv keinen Pfeilruf für das Addon farmen. Und hier siehst du, das sogar Ingis Pfeile mit mehr DPS als die legendären Pfeile aus FDS herstellen können.

Amen Bruder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ucko

Öhm,...wenn du eh nicht Kara gehst, für was brauchst dann Pfeile mit ein paar DPS mehr?

Zum farmen und questen und soweiter reichen die Schwarzschusspfeile allemal.

3 Tage auf Ehrfürchtig?????....buahhahhahahahahah

Schonmal Netherschwingen-Ruf gemacht oder sowas..oder Classic Wow? Da brauchst du vieeeeel länger.

Es zwingt dich doch niemad die Pfeile zu holen....das hat nix mit Zwang zu tun.

Wenn dann zwingst du dich selbst - wenn du die haben willst, musst du halt was dafür tun.

Genauso, wie wenn du dein übriges Equip verbessern willst, wirst du auch Ruf farmen müssen oder öfter in Heroes/Raids und
Marken sammeln oder auf gute Drops hoffen.

Und das gilt für alle Klassen....

Sonst könnte man ja gleich nen Epic-Shop in Shatt aufmachen....
"Epics im Angebot, heute Epics im Angebot,kommt und kauft....für jeden etwas..kommt,kommt..."

ucko

Schau mal ucko... du spielst hier ein MMORPG. Um etwas zu bekommen und zwar egal was, hast du immer einen gewissen Aufwand zu betreiben. Ausserdem zwingt dich wirklich niemand. Du hast die Möglichkeit deinen Charakter zu verbessern. Müssen tust du es aber nicht!
Das ist wie im richtigen Leben du kannst z.B. jederzeit die Schule wechseln, dich Weiterbilden oder versuchen, beruflich voran zu kommen. Zwingen tut dich dazu keiner aber wenn du dir geiles "Equip" holen willst im RL musst dich halt auch anstrengen.
Und Gott bewahre wird nicht jeder Char der 70 ist, automatisch mit full S4/t6,5 Epixx belohnt. Wo bleibt denn dann die Motivation? Der Ehrgeiz? Der Spaß, wenn alles gleich ist?

"Zwang" ist hier einfach unpassend, aber sowas von. Zwingen tust du dich nur selbst. Punkt.

Zurück