Arasouane
Welt-Boss
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Hallo Leutz,
wenn ich wow richtig verstanden hab, basiert die Herausforderung auf dem Unterschied vom jetzigen Skill/equip zu dem erreichbaren in der Instanz X.
So: Ich klopp x von denen um sammle y von jenem und kriege XP+equip!? Aber wenn ich von Tx auf Tx+1 geh bleib ich auf level 70 hängen? Macht doch keinen sinn...prinzipiell.
Wenn ich Tx geschafft habe, sollte eigentlich durch das nun erhöhte lvl klar sein, dass
- ich tatsächlich mehr Erfahrung hab, als jene die diese ini noch nicht gesehen haben
- das damit verbunden Equip selbstverständlich besser is
- ich auch bessere talente freigeschaltet bekomme. (zb. ein Mastertalent, ohne dem BT nicht zu schaffen is)
Konkret:
Kann ja net sein, dass ich noob mit 3/4 blau und 1/4 lila "gleich" 70 bin wie ein sunwell-70er raider.
Mir wär lieber, ich hätt aufgrund des contents in WOTKL nur lvl78 (genug fürs drauffolgende addon) und für die letzten 2 muss ich mir halt den Arsch aufreißen, als dieses Equip gequatsche geht so derbe weiter wie jetzt.
Meine forderung: High content heisst höherer Erfahrung heisst höheres level. Punkt aus sense. Die high content inis sind dann auch nur für spezifizierte lvl-bereiche freigeschaltet. Somit hat das "ziehen" auch sein ende. (Ich kenne genügend, die sehr weit nach oben mitgeschliefen werden)
Ich wäre mit meinen 78 dann voll zufrieden. Und wenn ich dann neben nem 80er steh, weiss ich warum
Oder heult dann wieder die Masse rum:"mimimi, wie soll ich denn lvl80 schaffen?".
Um noch konfuser zu werden ein krasses Beispiel:
Vorm Patch hab ich als Tank mir mit wirklich bemühten und nette Kollegen mit gleichem Equipstand als random-grp an BW Hero rangemacht. Verdammt war das schwer. 30 wipes und nichtmal 2. boss gesehen. Hab ne wochespäter (noch immer vor patch) bw hero mit ner Random probiert, aber die dd's und heals waren jetzt viel zu hoch equipped UND erfahren. Ich aber derselbe Tank: der run war in 50min vorbei. Null herausforderung für mich...ich hatte das gefühl gezogen zu werden^^ Ich wäre stolzer, wenn ich beispielsweise mich von lvl68 auf lvl 69 durch das erfolgreiche abschliessen aller hero instanzen raufgearbeitet hätte, als die 3 Marken vom Speedrun.
Noch besser: PVP bleibt dabei bei lvl 68 hängen und da auf 70 zu kommen muss man bg'smachen und dann arena auf x teamwertung. Fertisch .
Huch, die ideen werden immer mehr: Erfahrung im PVP und Erfahrung im PVE haben ja gar nix mit einander zu tun. Also trennen. Mann kann auf PVP lvl 68 bleiben und pve lvl 70, und umgekehrt. Ein PVP 70er muss trotzdem zuerst mal im PVE mit lvl 68 weitermachen, wenn er auf inis umschwenkt. Ja hoppla. Das wär ja hammer. Und die stats so, nur vielleicht noch mehr wie jetzt, dass sie im gegenseitigen bereich wenig wirkung haben.
Tjo und die absoluten kings laufen dann so rum:"HalliThralli 70/70". Also 70 auf pvp und 70 auf pve LOL.
Lg Schurkl
wenn ich wow richtig verstanden hab, basiert die Herausforderung auf dem Unterschied vom jetzigen Skill/equip zu dem erreichbaren in der Instanz X.
So: Ich klopp x von denen um sammle y von jenem und kriege XP+equip!? Aber wenn ich von Tx auf Tx+1 geh bleib ich auf level 70 hängen? Macht doch keinen sinn...prinzipiell.
Wenn ich Tx geschafft habe, sollte eigentlich durch das nun erhöhte lvl klar sein, dass
- ich tatsächlich mehr Erfahrung hab, als jene die diese ini noch nicht gesehen haben
- das damit verbunden Equip selbstverständlich besser is
- ich auch bessere talente freigeschaltet bekomme. (zb. ein Mastertalent, ohne dem BT nicht zu schaffen is)
Konkret:
Kann ja net sein, dass ich noob mit 3/4 blau und 1/4 lila "gleich" 70 bin wie ein sunwell-70er raider.
Mir wär lieber, ich hätt aufgrund des contents in WOTKL nur lvl78 (genug fürs drauffolgende addon) und für die letzten 2 muss ich mir halt den Arsch aufreißen, als dieses Equip gequatsche geht so derbe weiter wie jetzt.
Meine forderung: High content heisst höherer Erfahrung heisst höheres level. Punkt aus sense. Die high content inis sind dann auch nur für spezifizierte lvl-bereiche freigeschaltet. Somit hat das "ziehen" auch sein ende. (Ich kenne genügend, die sehr weit nach oben mitgeschliefen werden)
Ich wäre mit meinen 78 dann voll zufrieden. Und wenn ich dann neben nem 80er steh, weiss ich warum
Oder heult dann wieder die Masse rum:"mimimi, wie soll ich denn lvl80 schaffen?".
Um noch konfuser zu werden ein krasses Beispiel:
Vorm Patch hab ich als Tank mir mit wirklich bemühten und nette Kollegen mit gleichem Equipstand als random-grp an BW Hero rangemacht. Verdammt war das schwer. 30 wipes und nichtmal 2. boss gesehen. Hab ne wochespäter (noch immer vor patch) bw hero mit ner Random probiert, aber die dd's und heals waren jetzt viel zu hoch equipped UND erfahren. Ich aber derselbe Tank: der run war in 50min vorbei. Null herausforderung für mich...ich hatte das gefühl gezogen zu werden^^ Ich wäre stolzer, wenn ich beispielsweise mich von lvl68 auf lvl 69 durch das erfolgreiche abschliessen aller hero instanzen raufgearbeitet hätte, als die 3 Marken vom Speedrun.
Noch besser: PVP bleibt dabei bei lvl 68 hängen und da auf 70 zu kommen muss man bg'smachen und dann arena auf x teamwertung. Fertisch .
Huch, die ideen werden immer mehr: Erfahrung im PVP und Erfahrung im PVE haben ja gar nix mit einander zu tun. Also trennen. Mann kann auf PVP lvl 68 bleiben und pve lvl 70, und umgekehrt. Ein PVP 70er muss trotzdem zuerst mal im PVE mit lvl 68 weitermachen, wenn er auf inis umschwenkt. Ja hoppla. Das wär ja hammer. Und die stats so, nur vielleicht noch mehr wie jetzt, dass sie im gegenseitigen bereich wenig wirkung haben.
Tjo und die absoluten kings laufen dann so rum:"HalliThralli 70/70". Also 70 auf pvp und 70 auf pve LOL.
Lg Schurkl