Photek UI

Blue_Mike

Quest-Mob
Kommentare
20
Hallo User,

ich habe nun endlich das "AddOn" Photek UI 6 und es geht auch.

Nun alles bis auf die obere Hälfte des AddOns gefällt mir, ich wollte daher fragen ob ihr mir einige Addon Namen schreiben könnt.

Also die Gruppen Mitglieder anzeige die oben is finde ich dumm, kann man da die Standart anzeige machen oda kennt ihr Addons sie zu verändern? Ich möchte gern ein Bild haben und das net oben in einer Leiste nur die Gesundheit da soll Titan Panel hin ^^

Dann, die Minikarte, wenn ich ein AddOn habe wo die Mitglieder oben links wieder stehen ist die Minikarte im weg, da wollt ich mal fragen wenn ich sie verschiebe den schwarzen "hintergrund'" der dann noch is ausblenden kann.Sonst wars das erstmal.

Und dann noch zum Schluss, die Taschen würd ich auch gerne Standart behalten aber wenn das nicht geht ist dies net sooo schlimm
smile.gif

Vielen Dank an alle helfer

MfG Blue_Mike

"X-Perl" oder "Ag_UnitFrames"

Hoffe das ist was du suchst
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"X-Perl" oder "Ag_UnitFrames"
Hoffe das ist was du suchst
wink.gif

X-Pearl kenn ich aber kann ich damit auch die Anzeigen meiner 4 Gruppen-Mitglieder wieder auf der linken seite ich nenne es mal einrichten?

Wenn ja könntest mir kurz erklären wie X-Pearl geht? Ich komm damit net klar und mit Ag_UnitFrames probiere ichs dann mal.

Danke
biggrin.gif

MfG Blue_Mike

Hallo User,

ich habe nun endlich das "AddOn" Photek UI 6 und es geht auch.

Nun alles bis auf die obere Hälfte des AddOns gefällt mir, ich wollte daher fragen ob ihr mir einige Addon Namen schreiben könnt.

Also die Gruppen Mitglieder anzeige die oben is finde ich dumm, kann man da die Standart anzeige machen oda kennt ihr Addons sie zu verändern? Ich möchte gern ein Bild haben und das net oben in einer Leiste nur die Gesundheit da soll Titan Panel hin ^^

Dann, die Minikarte, wenn ich ein AddOn habe wo die Mitglieder oben links wieder stehen ist die Minikarte im weg, da wollt ich mal fragen wenn ich sie verschiebe den schwarzen "hintergrund'" der dann noch is ausblenden kann.Sonst wars das erstmal.

Und dann noch zum Schluss, die Taschen würd ich auch gerne Standart behalten aber wenn das nicht geht ist dies net sooo schlimm
smile.gif

Vielen Dank an alle helfer

MfG Blue_Mike

1. Die Gruppemitgliederanzeige kann man mit vielen Addons verändern, da hat jeder nen anderen Geschmack. Ich persönlich finde da Grid perfekt, da es mir viele Infos auf geringem Raum bieten kann, was die Sache gerade in 25er Raids sehr übersichtlich hält.

2. Ich denke mal, dass Photek immer noch simpleMiniMap verwendet, mach eifnach nen Rechtsklick in die Minimap, dann öffnet sich ein Menü wo du sie unlocken und dann verschieben kannst (Styles ändern z.B. auch).

3. Wenn du die Taschen so wie im klassischen WoW haben möchtest, einfach das Addon "ArkInventory" deaktivieren (Befehl ist: /arkinventory standby).

Hoffe ich konnte helfen.

Hallo kann mir jemand den Link von photeks ui schicken ich würde die gerne mal probiern

Und hier habe ich einen Screenshot von meinem Interface und die beiden Pfeile sind noch Sachen die ich nicht verbessern kann.

-Oben Links das leere Schwarze Feld soll weg da die MiniMap ganz wo anders hinkommt
wink.gif

-Und unten an der Action Leiste stehen de TastenKombis nimma, wie bekomm ich die wieda? Wenn ich nun SHIFT+1/2/3/4/5/6 drücke wechselt der die ganze Leiste ^^ wie bekomme ich die buchstaben da hin? Erst gehts imma und manchmal sind se weg -.-

Anhang anzeigen 1588

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück