X-Pearl oder ShadowedUF als hexer und paladin

echterman

Rare-Mob
Kommentare
128
Buffs erhalten
111
Hallo Liebe Leute.
Ich habe eine Frage zu den neuen Recource der einzelnen Klassen und wie man sich diese anzeigen lassen kann.
Die Rede ist in meinem Fall von den drei Seelensplittern vom Hexer und die Heilige Kraft vom Paladin.

Wie kann man sich die anzeigen lassen wenn man nicht die Standart UI verwendet?

Bisher haabe ich ShadowedUF verwendet und war auch sehr zufrieden damit. Nun sind die beiden neuen Sachen da aber ShadowedUF kann mir diese anscheinend nicht anzeigen,
mal ganz zu schweigen von dem Bug mit dem Raidinterface. Habe dann X-Pearl(neuste Version) eingespielt um zu Vergleichen. Aber auch bei X-Pearl wird mir beides nicht angezeigt.

Was kann man da machen außer Däumchen drehn und warten bis die Programmierer das gefixt haben oder die Standart UI verwenden?

Berichtet mal wie es euch da so geht. Für hilfreiche Tipps bin ich sehr dankbar.

PS: ich wusste nicht ob ich das Thema im Hexer/Paladin Forum posten sollte oder hier im Addons Bereich. Bitte gegebenenfalls verschieben.

MFG echterman

SimplisticUnitFrames (auf wowace.com zu finden) kann bereits die neuen ressourcen anzeigen und sieht exakt so aus wie SUF da es eine inoffizielle weiterführung davon ist weil es anfangs hieß, dass SUF nicht mehr weiterentwickelt wird
inzwischen hat das originale SUF ein neues team und wird wohl bald wieder funktionieren

hab gefunden. danke für die schnelle hilfe... funzt super. eine frage hätte ich da noch.

wo ist das raid interface. ich meine wenn ich frames entsperre kann ich sie nicht einstellen obwohl sie aktiviert sind.
aber ich muss sagen das raid interface von blizz erfüllt auch seinen zweck...

bei simplisticUF funktionieren die gruppen/raidframes leider noch nicht, versuch mal wieder das originale SUF auf wowace.com, da sollten sie wieder funktionieren

jo danke. shadoweduf funzt wieder und zeigt die splitter und heilige kraft an. ich denke das wirds dann auch beim dudu(eule) sein...

Zurück