PHP/XML nur für Gildler?!

Telsa

NPC
Mitglied seit
08.05.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
helas,

vorweg erstmal das obligatorische "weiter so". ihr seid dabei, mit grossen schritten zu thottbot aufzuholen. und für ein deutsches wowkb ist blasc schon sehr ausgereift (auch wenn es noch beta ist). *hutab*

aber ich habe auch eine kleine kritik: soweit ich das mitbekommen habe, funktioniert euere xml/php schnittstelle nur für gilden. das finde ich recht schade, da ich selten innerhalb einer zu finden bin. allerdings möchte ich auch eine statistik für meinen char schreiben.

gibt es eine möglichkeit, die blasc daten abzugreifen, wenn man gildenlos ist?? über suche hab ich leider nichts gefunden... bei den visitenkarte kann man ja auch gildenlose charakter angeben...

gruss,
telsa
 
Ich finds schade dass man da keine Antwort bekommt und wenn es nur die ist dass es keine möglichkeit gibt.
 
kubi schrieb:
Ich finds schade dass man da keine Antwort bekommt und wenn es nur die ist dass es keine möglichkeit gibt.
[post="89182"][/post]​

Moin moin.
ich war das ganze WE unterwegs
wink.gif

(Hab mir mal Paris angeschaut
biggrin.gif
)

also zur frage:
zur zeit gibt es keine Möglichkeit die Daten von Gildenlosen Chars ausgeben zu lassen.
 
Regnor schrieb:
zur zeit gibt es keine Möglichkeit die Daten von Gildenlosen Chars ausgeben zu lassen.
[post="89361"][/post]​

Steht denn eine Möglichkeit dazu in Aussicht?? Wäre sehr cool. Das dürfte für euch doch eigendlich nur ein kleines Script und keine grosse Sache sein, oder?!
 
dazu kann ich leider nix sagen... mal warten bin b3n oder crow antworten
wink.gif
ist nicht mein zuständigkeitsbereich
wink.gif
 
Immerhin mal eine definitive aussage dass es (noch) nicht geht mal abwarten was die anderen schreiben
 
Zurück